Wenn Sie Ihre Musikdateien von iPhone, iPad, iPod auf iTunes sichern oder neue Musik von iTunes auf iPhone, iPod und iPad synchronisieren möchten, suchen Sie nicht weiter! Hier ist die komplette Lösung für Sie.

Teil 1: Wie man Musik von iPhone, iPad, iPod zu iTunes überträgt

Um Musik von iPhone / iPad / iPod auf iTunes (umgekehrt) zu übertragen, ist das einzige Werkzeug, das Sie benötigen, eine Software namens iMusic. Mit ihm können Sie dies mit einem Klick durchführen!

iMusic kann der beste Helfer für Sie sein, um Musik herunterzuladen. Es ist speziell zum Herunterladen und Aufnehmen von Musik von allen möglichen Musik-Sharing-Seiten gedacht. Es ist in der Lage, Musik von mehr als 300 Musikseiten mit einem einzigen Klick herunterzuladen und Musik von unbegrenzten Musikseiten und Radiosendern aufzunehmen. Um es in ein Wort zu fassen: mit iMusic finden Sie sicherlich die Musik, die Sie wollen. Sie können die Musik herunterladen. Wenn nicht, dann können Sie sie aufnehmen. Lösungen stehen Ihnen immer zur Verfügung.

All-in-One-Tool: Herunterladen, Aufnehmen, Übertragen und Verwalten von Musik

  • Laden Sie Musik von mehr als 300 Musikseiten, einschließlich YouTube, durch Kopieren und Einfügen der URL herunter.
  • Nehmen Sie unbegrenzt Musik von jeder Webseite auf oder nehme Sie Audio oder Videos auf, die auf Ihrem Computer abgespielt werden, und das alles mit nur einem Klick.
  • Eingebaute Musikbibliothek ermöglicht Ihnen eine Vorschau der neuesten und heißesten Musik von populären Musikseiten und lässt Sie diese durchsuchen.
  • Automatisches Speichern von heruntergeladener / aufgezeichneter Musik in Bibliothek für Verwaltung und einfache Übertragung.
  • Identifizieren und markieren Sie Musik mit Künstler, Titel, Album, Genre und mehr mit der neuesten ID3-Tag-Technologie.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Übertragung von Musik von iPhone / iPad / iPod auf iTunes

Schritt 1: IMusic hat Versionen für Windows PC und Mac. Sie sollten die richtige Version auf Ihrem Computer herunterladen, installieren und starten. Verbinden Sie Ihr iPhone / iPod / iPad mit Ihrem Mac / PC. Dann sehen Sie das Gerät unter dem Fenster "GERÄT". Klicken Sie auf die Option "Musik von Gerät zu iTunes kopieren".

Schritt 2: Überprüfen Sie im neuen Fenster die Dateien, die Sie übertragen möchten, und alle Songs auf dem mit dem Computer verbundenen Gerät werden ohne Duplikate in die iTunes Bibliothek übertragen. Wenn Sie nur einige Songs übertragen möchten, können Sie sich auf Schritt 3 unten beziehen.

Schritt 3: Klicken Sie auf das Musiksymbol oben links, um alle Songs auf Ihrem Gerät anzuzeigen. Markieren Sie diejenigen, die Sie in die iTunes-Bibliothek übertragen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster "Exportieren zu"> "In iTunes-Bibliothek exportieren".

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Übertragung von Musik von iTunes auf iTunes iPhone / iPad / iPod

Schritt 1: Laden Sie iMusic von den untenstehenden Links herunter, installieren und starten Sie es. Verbinden Sie Ihr iPhone / iPod / iPad mit Ihrem Mac / PC. Dann sehen Sie das Gerät unter dem Fenster "GERÄT". Klicken Sie auf die Option "Musik von iTunes auf Gerät übertragen".

Schritt 2: Markieren Sie im neuen Fenster die Dateien, die Sie übertragen möchten, und alle Songs Ihrer iTunes Bibliothek werden auf Ihrem Gerät übertragen. Wenn Sie nur einige Songs übertragen möchtest, können Sie sich auf Schritt 3 unten beziehen.

Schritt 3: Klicken Sie oben auf die Registerkarte "BIBLIOTHEK", um alle Songs anzuzeigen. Markieren Sie die Songs, die Sie auf Ihr Gerät übertragen möchten, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Fenster "Exportieren zu"> "In iTunes-Bibliothek exportieren".

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

If you want to backup your music files from iPhone, iPad, iPod to iTunes, or want to sync new music from iTunes to iPhone, iPod, and iPad, look no further! Here is the complete solution for you.

Part 1: How to Transfer Music from iPhone, iPad, iPod to iTunes

To transfer music from iPhone/iPad/iPod to iTunes (vice versa), the only one needed tool is a software called iMusic. With it, you can do it with one-click operation!

iMusic can be the best helper for you to download music. It is specially designed for people to download and record music from any music sharing sites. It's able to download music from more than 300 music sites by a single click, and record music from unlimited music sites and radio stations. To put it in a word, with iMusic, i'm sure you'll get the music you like. You can download it. If not, then you can record it. Solutions are always at your hand.

All-in-one Tool: Download, Record, Transfer and Manage Music

  • Download music from more than 300 music sites, including YouTube, by copying and pasting the URL.
  • Record unlimited music from any website or any audio or video playing in your computer with just one click.
  • Built-in music library let you browse and preview the lattest and hottest music from popular music sites.
  • Automatically save downloaded/recorded music to library for management and easy transfer.
  • Identify and tag music with artist, title, album, genre, and more with the latest ID3 tag technology.

Step-by-step guide for transfering music from iPhone/iPad/iPod to iTunes

Step 1: iMusic has versions for both Windows PC and Mac. You're suppose to download the right version on your computer, install and launch it. Connect your iPhone/iPod/iPad to your Mac/PC. Then you can see the device appear under the “DEVICE” window. Click “Copy Music from Device to iTunes” option.

Step 2: In the new window, check the files you want to transfer and all songs on the device connected to computer will be transfer to iTunes Library without duplicates. If you want to only transfer some songs, you can refer to Step 3 below.

Step 3: Click the music icon on the top left to display all the songs on your device. Check the ones you need to transfer to iTunes Library, right-click on the window to choose “Export to” > “Export to iTunes Library”.

Step-by-step guide for transfering music from iTunes to iTunesiPhone/iPad/iPod

Step 1: Download iMusic from the links below, install and launch it. Connect your iPhone/iPod/iPad to your Mac/PC. Then you can see the device appear under the “DEVICE” window. Click the “Transfer Music from iTunes to Device” option.

Step 2: In the new window, check the files you want to transfer and all songs on your iTunes Library will be transferred to your device. If you want to only transfer some songs, you can refer to Step 3 below.

Step 3: Click "LIBRARY" tab on the top to display all the songs. Check the ones you need to transfer to your device, right-click on the window to choose “Export to” > “Export to iTunes Library”.


How-to > Transfer Music > How to Transfer Music from iPhone, iPad, iPod to iTunes, vice versa

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

Last article   |   Next article
Back to top