iMusic

Entdecken, Downloaden, und Übertragen Musik

Ein ultimativer all-in-one Musik Manager zum Herunterladen von Musik, Übertragen zwischen iPhone/iPad/iPod/Android Phones und iTunes/Mac und zum Aufräumen der Musiksammlung. Voll kompatibel mit iOS 10, jetzt iPhone 7 und iPhone 7 Plus-!!!

Musikentdecken und kostenlos downloaden

iMusic hat eine eingebaute Musik-Bibliothek, die die meisten bekannten Künstler, Genres und angesagtesten Playlists umfasst. Sie können nach dem Künstler, Song und der Playlist suchen und sie anhören. Doch nicht nur das, Sie können jeden Song und jede Playlist komplett kostenlos herunterladen.Gar nicht übel, oder?

Musik von über 3000 SeitenHerunterladen

Mit iMusic können Sie Ihre Lieblingslieder von mehr als 1000 Musikseiten, einschließlich YouTube, Spotify, Pandora, last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO und mehr auf Ihren Mac laden. Das heißt, Sie können sie direkt als MP3 von YouTube und anderen Seiten in Ihrer iTunes Bibliothek speichern, um Sie zu erleben und besser zu verwalten.

Songs und PlaylistsAufnehmen

Dank iMusic müssen Sie sich nie wieder Sorgen darüber machen, dass Sie Ihre Lieblingslieder nicht haben. Wenn Sie sie online abspielen können, können Sie sie auch aufnehmen. Neben der Download-Funktion gibt es nämlich noch eine Aufnahme-Funktion. Wann immer Sie einen Song abspielen und Ihn haben möchten, klicken Sie auf den Aufnahme-Button. Die ID3 Tags (Künstler, Songtitel, Jahr und Genre) werden automatisch hinzugefügt. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Sie gerade Radio hören.

Musik zwischen Apple Geräten und iTunes Übertragung

Mit iMusic können Sie Ihre Musik, Playlists, Podcasts, iTunes U, TV Shows usw. zwische Ihrem iPhone, iPad, iPod und Ihrer iTunes Bibliothek frei übertragen. Es gibt keine Geräte- oder Computer-Einschränkungen.

  1. Übertragen von Songs/Playlists/Podcasts/iTunes U von der iTunes Bibliothek auf das iPhone, iPad und iPod, ohne bereits existierende Daten zu löschen.
  2. Mit 1 Klick Musik vom iPhone, iPad, iPod in die iTunes Bibliothek übertragen, ohne Duplikate zu erstellen.
  3. Backup der Musik vom iPhone, iPad und iPod touch auf einem Mac/PC (hilfreich bei einem neuen Computer).
  4. Klicken und ziehen von Songs vom Mac/PC/iTunes Bibliothek auf das iPhone, iPad, iPod touch.

Musik zwischen Android Phones und iTunesÜbertragung

Sie können Ihre Musik von Ihrer iTunes Bibliothek nicht auf Ihr Android Phone übertragen? Oder kein Backup der Songs auf Ihrem Android Gerät in der iTunes Bibliothek machen? Dank iMusic ist das jetzt kein Problem mehr. Diese Software ist die perfekte Verbindung zwischen Ihrer iTunes Bibliothek und Android Phones: Synchronisieren Sie Musik Ihrer iTunes Bibliothek mit Samsung, LG, Motorola, Sony, ZTE, HUAWEI, Lenovo usw. Android Geräten. Fügen Sie Musik/Playlists Ihrer Android Geräte in die iTunes Bibliothek ein, um sie besser zu verwalten.

Backup/Wiederherstellung der iTunes Bibliothek

Wenn Sie einen neuen Mac gekauft, oder Ihre iTunes Bibliothek verloren haben, möchten Sie sie sicher auf den neuen Mac übertragen, oder sie vom iPhone, iPod, iPad, Android Gerät, oder der externen Festplatte wiederherstellen. iMusic macht das für Sie zum Kinderspiel. Verbinden Sie Ihr Gerät einfach mit Ihrem Computer und übertragen Sie Ihre gewünschten Songs in die Mediathek. Das war's schon!

Eine bestehende iTunes BibliothekOrdnen

iMusic ist ein all-in-one Musik Manager, mit dem Sie Songs herunterladen und Ihre iTunes Bibliothek aufräumen können:

  1. Löschen Sie kaputte Tracks in Ihrer Mediathek;
  2. Ordnen Sie falsch einsortierte Songs;
  3. Fügen Sie fehlende Cover hinzu;
  4. Entfernen Sie doppelte Tracks.

Leistungsstarke Toolbox

Die iMusic Toolbox umfasst alle Tools, die Sie brauchen, um Ihre Musik in der iTunes Bibliothek, auf dem iPhone, iPad, iPod und Android Geräten zu managen. Die Funktionen umfassen das Wiederherstellen der iTunes Bibliothek und ihr Backup, das Beheben von falschen Musik-Tags und Covern, das Ersetzen von DRM-geschützter Musik, den Transfer von Musik auf einen USB-Stick und sogar das Brennen von ausgewählten Songs und Playlists auf CDs.

Die perfekte Musik-LÖSUNG FÜR IOS & ANDROID

Systemvoraussetzungen: Windows, Mac OS

Zurück nach oben

iMusic

Best Music Downloader & Manager

An all-in-one music downloader to discover, record and download music, transfer music between iPhone/iPad/iPod/Android phones and iTunes/Mac/PC, and clean up music collection. Fully compatible with iOS 11, iPhone 8 and iPhone 8 Plus now!!!

Discover and Download Music Freely

iMusic has a built-in music library, covering the most popular artists, genres and hottest playlists. You can search for the artists, songs and playlists and listen to them. More than listening to music, this all-in-one music downloading tool enables you to download music and playlists you like for personal usage.

Download Music from 3,000+ Sites

iMusic is able to download songs from more than 3,000 music sites, including YouTube, Spotify, Pandora, last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO, and more on your Mac/PC. It means you can directly download MP3 from YouTube and other sites, saving them to your iTunes Library for enjoyment or management.

iMusic supports downloading online streaming music from 3,000+ sites, check here to see more supported sites >>

Note: iMusic is developed for individual usage only. Please don't use it for any commercial purpose.

Record Songs and Playlists

With the best music downloader - iMusic, you should never worry about you can’t get the killer songs you love. If you can play it online, then you can get it. Besides DOWNLOAD, there is also a RECORD feature available. Whenever you play a song and you feel like to keep it, just click the RECORD button to get it. And the ID3 tags: artist name, song title, year and genre, will be added to the song automatically. This feature is especially helpful when listening to radios.

Transfer Music Between Apple Devices and iTunes

iMusic lets you transfer music, playlists, Podcasts, iTunes U, TV Shows, etc. between iPhone, iPad, iPod, and iTunes Library freely. There will be no device or computer authority limitations at all.

  1. Transfer songs/playlists/podcasts/iTunes U from iTunes Library to iPhone, iPad, and iPod without erasing the existing data on your iPhone, iPad and iPod.
  2. 1 click to copy music from iPhone, iPad, iPod to iTunes Library without generating duplicates.
  3. Backup music from iPhone, iPad and iPod touch to Mac/PC (very useful if you have a new computer).
  4. Drag and drop songs from Mac/PC/iTunes Library to iPhone, iPad and iPod touch.

Transfer Music Between Android Phones and iTunes

Can’t sync music from iTunes Library to Android phones? Or can’t backup songs from Android devices to iTunes library for management? The best music downloader - iMusic will help you take control of your entertainment life. It is the software that has finally perfectly connected iTunes Library with Android phones: sync music from iTunes Library to Samsung, LG, Motorola, Sony, ZTE, HUAWEI, Lenovo, etc. Android phones and add music/playlists from Android devices to iTunes Library for further management.

Backup/Rebuild iTunes Library

Whenever you buy a new computer or you have lost your original iTunes Library, you always need to transfer iTunes Library to the new computer or restore iTunes Library with songs from iPhone, iPod, iPad, Android devices, or even external hard drives, right? iMusic makes it easier for you. Just connect your device with your computer and transfer the needed songs to iTunes Library. That’s it!

Fix Entire iTunes Library

iMusic is an all-in-one music downloader and manager, in addition to discovering and downloading music, it also helps you fix entire iTunes library:

  1. Clean up the dead/broken tracks on your iTunes Library;
  2. Fix mislabeled songs;
  3. Add missing covers automatically;
  4. Remove duplicate tracks;

Powerful Toolbox

iMusic Toolbox contains almost all the tools you need to manage music on your iTunes Library, iPhone, iPad, iPod and Android phones. Tools in this toolbox allow you to recover iTunes Library, backup iTunes, fix iTunes Library music tags and covers, remove music DRM protection, transfer music to USB drive to enjoy in car, and even burn selected songs and playlists to CDs.

THE PERFECT MUSIC DOWNLOADER FOR IOS & ANDROID

Supported OS: Windows, Mac OS

Back to top