Teil 1: Beste 10 kostenlose Musik-Apps für iPhone

#1: 8Tracks Playlist Radio

Wird bezeichnet als "der beste Platz für Leute, die Musik mögen, um erfrischend menschliche Playlisten zu finden und zu entdecken". 8Tracks Playlist Radio ist eine App, die Ihnen erlaubt, Ihre perfekten Songs aus einer Bibliothek von fast zwei Millionen Playlisten zu wählen.

Vorteile: Enthält keine Audioanzeigen.

Nachteile: Nicht die beste Klangqualität.

Preis: Kostenlos

Laden Sie 8Tracks Playlist Radio >> herunter

best iphone music app 

#2: Band of the Day

Der Runner Up für die App des Jahres 2011. Diese App liefert einen neuen Künstler pro Tag, um Ihnen zu helfen, die beste neue Musik zu entdecken. Sie können Tracks werbefrei und ohne Unterbrechungen von täglichen Bands und einem Archiv der vorangegangenen Bands genießen.

Vorteile: Hilft Ihnen, Bands zu entdecken, die Sie sonst nie gefunden hätten.

Nachteile: Dies funktioniert nicht mit AirPlay und könnte eine breitere Palette von Genres gebrauchen.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Band of the Day >> herunter

best iphone music app 

#3: Daytrotter

Daytrotter ermöglicht es Ihnen, neue Indie-Musik zu entdecken, indem sie Live-Sessions von den besten und kommenden Künstlern hören. Tourende Bands verbrachten zwei Stunden in einer Sitzung mit Daytrotter an den Horseshack Studios in Illinois, um Live-Aufnahmen und Tracks zu spielen, die Kostenlos durch die App für Sie freigegeben werden.

Vorteile: Eine großartige Möglichkeit, neue Musik zu entdecken.

Nachteile: Wird ohne Multi-Tasking-Funktionalität geliefert.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Daytrotter >> herunter

best iphone music app 

#4: Pitchfork Weekly

Ein wesentlicher Leitfaden für unabhängige Musik. Pitchfork Weekly sorgt dafür, dass Sie bei den neuesten Musiknachrichten und Tracks auf dem Laufenden bleiben. Die Nutzer können täglich Kritiken und Features sowie Tracks von aufstrebenden Bands genießen.

Vorteile: Hat einige großartige Podcasts.

Nachteile: Nur im Hochformat verfügbar.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Pitchfork Weekly >> herunter;

Adobe Reader on Windows 

#5: Spotify Music

Eine der populärsten Weisen, Musik auf Ihrem Handy zu hören, nach irgendeinem Track oder Künstler zu suchen und diesen kostenlos zu hören. Entdecken Sie fertige Playlisten, die alle musikalischen Genres überspannen und Ihre eigene Musiksammlung aus personalisierten Empfehlungen erstellen.

Vorteile: Eine riesige Bibliothek, eine der größten da draußen.

Nachteile: Überspringen von Tracks ist begrenzt, es sei denn, Sie melden sich für ein Premium-Konto an.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Spotify Music >> herunter

best iphone music app 

#6: SoundHound

Hatten Sie schon mal ein Lied in Ihrem Kopf stecken, konnten sich aber nicht an den Namen erinnern? Sschluss mit der Frustration, denn SoundHound hilft Ihnen, die Namen der Songs zu entdecken. Spielen Sie einfach den Track ab, summen oder singen und SoundHound findet die Track-Details für Sie.

Vorteile: Hat eine großartige Lyrics-Funktion.

Nachteile: Nur fünf kostenlose IDs pro Monat.

Preis: Kostenlos

Laden Sie SoundHound >> herunter

best iphone music app 

#7: Shazam

Wundern Sie sich, was der Name des Liedes von dieser Anzeige ist, die Sie ständig sehen? Damit ist nun schluss, denn Shazam hilft Ihnen, Musik aus der Welt um Sie herum zu identifizieren. Spielen Sie einfach einen Track ab und Shazam zieht für Sie die Song- und Künstlerseite hoch und verbindet Sie mit dem YouTube-Video.

Vorteile: Hat eine riesige Bibliothek, sodass Sie fast alles da draußen finden.

Nachteile: Begrenzt auf fünf Songs pro Monat.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Shazam >> herunter

best iphone music app 

#8: SoundCloud

Mischung von Musik mit sozialen Medie. SoundCloud ermöglicht es Benutzern, Trends zu erforschen und ihren Freunden zu folgen, um ihre Lieblingskünstler zu entdecken. Eine riesige Auswahl an Genres wird von der App abgedeckt, sowie Podcasts, Comedy und News.

Vorteile: Hat großartige Klangqualität.

Nachteile: Erlaubt es Ihnen nicht, Playlisten zu erstellen.

Preis: Kostenlos

Laden Sie SoundCloud >> herunter

best iphone music app 

#9: TuneIn Radio

TuneIn Radio enthält über 100.000 echte Radiosender und ermöglicht Ihnen die Wahl zwischen Sport-, Nachrichten-, Musik- und Chat-Stationen, so dass Sie immer etwas für sich selbst finden können. Veröffentlichen Sie Ihre Top-Stationen und Podcasts und ihre Updates werden live in Ihrem Feed angezeigt.

Vorteile: Eine riesige Auswahl an Radiosendern und Podcasts.

Nachteile: Hat Audio-Anzeigen.

Preis: Kostenlos

Laden Sie TuneIn Radio >> herunter

best iphone music app 

#10: SongKick Concerts

Haben Sie je eine Ankündigung verpasst, dass Ihre Lieblingsband auf Tour geht, und Sie waren am Ende nicht in der Lage, Tickets zu bekommen? Verpassen Sie niemals einen Song mit SongKick Concerts! Die App hilft Ihnen, Ihre Lieblings-Bands zu verfolgen, so dass Sie neue Tourankündigungen erhalten, sobald sie freigegeben sind.

Vorteile: Sehr einzigartig - eine der einzigen Apps seiner Art.

Nachteile: Ist nicht für iPhone 5s formatiert.

Preis: Kostenlos

Laden Sie SongKick Concerts >> herunter

best iphone music app 

Teil 2: Top 10 Offline Musik-Apps für iPhone

#1: GarageBand

Beschreibung:Verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Aufnahmestudio mit GarageBand und erstellen Sie Musik überall, wo Sie hingehen! Ihr iPhone kann sich in Dutzende von verschiedenen Musikinstrumenten verwandeln, so dass Sie Trommel-Kits und Gitarren-Beats und Tracks erstellen können, die nur Ihr Telefon verwendet. Fügen Sie Vocals in die Mischung, indem Sie Ihre Stimme aufzeichnen und unterschiedliche Soundeffekte anwenden.

Vorteile: Sie können Ihre Projekte mit AirDrop zwischen Apple-Geräten teilen.

Nachteile: Braucht eine Rückgängig-Taste.

Preis: $2.99

Laden Sie GarageBand >> herunter

best iphone music app 

#2: Rhapsody

Beschreibung: Ein Internet-Radiosender mit mehr als 30 Millionen Songs und das Beste: Keine Werbung! Sie können sogar Ihre Lieblings-Tracks herunterladen, um diese zu hören, wenn Sie offline sind.

Vorteile: Bessere Klangqualität als iTunes.

Nachteile: Keine Option zum Wiederholen von Tracks.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Rhapsody >> herunter

best iphone music app 

#3: Hype Machine

Beschreibung: Aus dem gleichnamigen Blog hervorgebracht, hilft Hype Machine, die am meisten debattierten Tracks aus der ganzen Welt zu entdecken. Die App verfolgt 800 der weltbesten Musik-Blogs und zeigt die am meisten diskutierten Tracks, damit Nutzer Sie hören können.

Vorteile: Eine einfache, gut gestaltete Art, die beste neue Musik zu finden.

Nachteile: Es fehlt eine Option für die 'Lieblings-Songs'.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Hype Machine >> herunter

best iphone music app 

#4: FinalTube 2 Kostenlos

Beschreibung: Spielen Sie YouTube-Musik-Tracks und Videos mit einem intelligenten Musik-Player auf Ihrem Handy ab, der sogar mit Sperr-Bildschirm-Modus funktioniert. Genießen Sie Ihre Musik im Hintergrund, während Sie E-Mails oder Texte aufrufen und wenn Sie das eine bestimmte Lied in Ihrem Kopf haben, können Sie es immer wieder mit der 'Einmal wiederholen'-Funktion anhören.

Vorteile: Zwischengespeicherte Musik bedeutet, dass Sie sie offline hören können.

Nachteile: Bekannte Probleme beim Erstellen von Playlisten.

Preis: Kostenlos

Laden Sie FinalTube 2 Kostenlos >> herunter

best iphone music app 

#5: Groove

Beschreibung: Groove achtet auf Ihre Hörgewohnheiten und erzeugt Playlisten, die sich auf die meistgespielten Tracks stützen, also funktioniert es mit Ihrer vorhandenen Musikbibliothek, um Ihre Musik zu organisieren und Ihre musikalischen Vorlieben herauszufinden.

Vorteile: Hilft Ihnen, Ihre Musikbibliothek wiederzuentdecken.

Nachteile: Keine Möglichkeit, Playlisten auf iTunes zu speichern.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Groove >> herunter

best iphone music app 

#6: Rdio Music

Beschreibung: Rdio ist eine soziale Jukebox mit 25 Millionen Tracks, die bereit sind, abgespielt zu werden. Es gibt endlose Stationen denen man zuhören kann, von künstlerischen Stationen bis hin zu Genre-Stationen, also werden Sie der Musik nie mehr entkommen - auch wenn Sie offline sind!

Vorteile: Bietet eine der besten Erfahrungen beim Hören von Musik, die Sie auf iOS bekommen können.

Nachteile: Benötigt ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Abonnement, um alle Funktionen zu entsperren.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Rdio Music >> herunter

best iphone music app 

#7: Slacker Radio

Beschreibung: Handgefertigte Radiosender, die Ihnen helfen, die perfekte Musik für Ihre Stimmung zu finden. Slackers Algorithmus unterscheidet sich von den meisten, da das Programm ein talentiertes Team von menschlichen DJs hat, um Playlisten und Stationen für Benutzer zu erzeugen, die die Nutzer genießen.

Vorteile: Hat eine tolle Schnittstelle und vielfältige Musik.

Nachteile: Enthält Videoanzeigen.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Slacker Radio >> herunter

best iphone music app 

#8: Deezer Music

Beschreibung: Genießen Sie kostenlose Musik auf Ihrem Handy, Tablet und Computer und genießen Sie Ihre Lieblings-Tracks offline. Deezer kombiniert intelligente Algorithmen und menschliche Empfehlungen, um Ihnen zu helfen, neue Bands zu entdecken und alte Favoriten wiederzuentdecken.

Vorteile: Ausgezeichnete Auswahl und sehr hohe Klangqualität.

Nachteile: Braucht einen Equalizer.

Preis: Kostenlos

Laden SIe Deezer Music >> herunter

best iphone music app 

#9: Music TV

Beschreibung: Musik-TV beschreibt sich selbst als "die einzige App im iTunes Store, die automatisch Ihre iPhone-Bibliothek scannt und das entsprechende YouTube-Musikvideo anzeigt", also ist sie sicherlich einzigartig. Zusätzlich zur YouTube-Funktion können Sie auch benutzerdefinierte Playlisten erstellen und diese im Hintergrund abspielen.

Vorteile: Eine gute Möglichkeit, Ihre bestehende Bibliothek zu verbessern.

Nachteile: Kann eine Weile dauern, um zwischen Songs zu laden.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Music TV >> herunter

best iphone music app 

#10: Beats Music

Beschreibung: Mit Beats können Benutzer unbegrenzten Zugang zu über 20 Millionen Songs genießen und Tracks herunterladen, um sie offline zu hören. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie hören wollen, dann hat Beats ein Team von Inhouse-Kuratoren, die Sie zu neuer Musik führen können, die Sie lieben werden.

Vorteile: Keine Werbung!

Nachteile: Hat ein erhebliches Problem was die Batterienutzung anbelangt.

Preis: Kostenlos

Laden Sie Beats Music >> herunter

best iphone music app 

Teil 3: Bestes Musik-Download- / Übertragungs- / Entdeckungswerkzeug, dass Sie kennen müssen

iMusic ist ein großartiges Werkzeug, das alle Funktionen integriert, die Sie zum Erhalten und Verwalten von Musik benötigen. Es ist in der Lage, Musik von Musik-Sharing-Webseiten herunterzuladen und aufzunehmen und Musik zwischen Computer und iTunes Bibliothek, iPhone, iPad, iPod und Android-Geräten zu übertragen. Hier sind die Hauptmerkmale.

  • Laden Sie Musik von mehr als 300 Musikseiten völlig kostenlos herunter.
  • Laden Sie YouTube-Musik als MP3 herunter und speichern Sie sie direkt in der iTunes Bibliothek ab.
  • Aufnehmen von Musik von Musikseiten, Software, die Musik auf dem Computer abspielen kann.
  • Übertragen Sie Musik zwischen Mac, Windows, iTunes Bibliothek und iPhone / iPad / iPod und Android
  • Eingebaute "BIBLIOTHEK" sammelt alle Songs auf Ihrem Computer für weitere Behebungen von Musik und zur Verwaltung.

tranasfer music

Last article   |   Next article
De volta ao topo

Part 1: Best 10 Free Music Apps for iPhone X/8/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE

#1: 8Tracks Playlist Radio

Billed as ‘the best place for people who care about music to make and discover refreshingly human playlists’, 8Tracks Playlist Radio is an app that allows you to choose your perfect songs, from a library of almost two million playlists.

Pros: Contains no audio ads.

Cons: Not the greatest sound quality.

Price: Free

Download 8Tracks Playlist Radio >>

best iphone music app 

#2: Band of the Day

The App of the Year 2011 Runner Up, this app delivers one new artist a day, to help you discover the best new music. You can enjoy commercial-free and uninterrupted tracks from both the current day’s band and an archive of previously-featured bands.

Pros: Helps you discover bands you’d never have found otherwise.

Cons: This one doesn’t work with AirPlay and could do with a wider range of genres.

Price: Free

Download Band of the Day >>

best iphone music app 

#3: Daytrotter

Daytrotter allows you to discover new indie music, by listening to live sessions from the best up and coming artists. Touring bands spent two hours in session with Daytrotter at the Horseshack studios in Illinois, playing live and recording tracks that are released for free through the app.

Pros: A great way of discovering new music.

Cons: Doesn’t come with multi tasking functionality.

Price: Free

Download Daytrotter >>

best iphone music app 

#4: Pitchfork Weekly

An essential guide to independent music, Pitchfork Weekly ensures you stay up to date with all the latest music news and tracks. Users can enjoy daily reviews and features, as well as tracks from up and coming bands.

Pros: Comes with some great podcasts.

Cons: Only available in portrait mode.

Price: Free

Download Pitchfork Weekly >>

Adobe Reader on Windows 

#5: Spotify Music

One of the most popular ways to listen to music on your mobile, search for any track or artist and listen to them for free. Discover readymade playlists that span all musical genres and build your own music collection from personalized recommendations.

Pros: A huge library, one of the biggest out there.

Cons: Track skips are limited unless you sign up for a premium account.

Price: Free

Download Spotify Music >>

best iphone music app 

#6: SoundHound

Ever had a song stuck in your head but can’t remember the name? Feel the frustration no more, as SoundHound helps you discover the names of songs. Simply play the track, hum or sing and SoundHound will find the track details for you.

Pros: Comes with a great lyrics feature.

Cons: Only get five free IDs per month.

Price: Free

Download SoundHound >>

best iphone music app 

#7: Shazam

Wondering what the name of the song is from that advert you keep seeing? Wonder no more, as Shazam helps you identify music from the world around you. Just play a track and Shazam will pull up the song and artist details, as well as linking you to the YouTube video.

Pros: Has a huge library so can find almost anything out there.

Cons: Limited to five songs per month.

Price: Free

Download Shazam >>

best iphone music app 

#8: SoundCloud

Blending music with social media, SoundCloud allows users to explore trending tracks and follow their friends to discover their favourite artists. A huge variety of genres are covered by the app, as well as podcasts, comedy and news.

Pros: Comes with great sound quality.

Cons: Doesn’t allow you to create playlists.

Price: Free

Download SoundCloud >>

best iphone music app 

#9: TuneIn Radio

TuneIn Radio contains over 100,000 real radio stations and lets you choose between sports, news, music and chat stations, so you’ll always be able to find something for you. Favourite your top stations and podcasts and you’ll see their updates displayed live in your feed.

Pros: A huge selection of radio stations and podcasts.

Cons: Does come with audio ads.

Price: Free

Download TuneIn Radio >>

best iphone music app 

#10: SongKick Concerts

Ever missed the announcement that your favourite band is going on tour and ended up unable to get tickets? Never miss out on a gig again with SongKick concerts! The app helps you track your favourite bands so you get new tour announcements the minute they’re released.

Pros: Very unique - one of the only apps of its kind.

Cons: Isn’t formatted for iPhone 5s.

Price: Free

Download SongKick Concerts >>

best iphone music app 

Part 2: Top 10 Offline Music Apps for iPhone X/8/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE

#1: GarageBand

Description:Turn your iPhone into a recording studio with GarageBand, and create music wherever you go! Your iPhone can turn into tens of different musical instruments, allowing you to tap out drum kits and guitar beats and create tracks using only your phone. Add vocals into the mix by recording your voice and applying different sound effects.

Pros: You can share your projects between Apple devices with AirDrop.

Cons: Could do with an undo button.

Price: $2.99

Download GarageBand >>

best iphone music app 

#2: Rhapsody

Description: An internet radio station that contains more than 30 million songs and, best of all, no ads! You can even download your favourite tracks to listen to when you’re offline.

Pros: Better sound quality than iTunes.

Cons: No repeat track option.

Price: Free

Download Rhapsody >>

best iphone music app 

#3: Hype Machine

Description: Spawned from the blog of the same name, Hype Machine helps you discover the most discussed tracks from around the world. The app tracks 800 of the world’s best music blogs and displays the most talked about tracks for users to listen to.

Pros: A simple, well-designed way to find the best new music.

Cons: Missing a ‘Favourite Songs’ option.

Price: Free

Download Hype Machine >>

best iphone music app 

#4: FinalTube 2 Free

Description: Play YouTube music tracks and videos on your phone in an intelligent music player that even plays on lock screen mode. Enjoy your music in the background while you catch up on emails or texts and if you have that one particular song in your head you can listen to it over and over again with the ‘repeat-one’ feature.

Pros: Cached music means you can listen to it offline.

Cons: Known problems with creating playlists.

Price: Free

Download FinalTube 2 Free >>

best iphone music app 

#5: Groove

Description: Groove pays attention to your listening habits and creates playlists based off of your most listened tracks, so it works with your existing music library to organise your music and help figure out your musical preferences.

Pros: Helps you rediscover your music library.

Cons: No way to save playlists to iTunes.

Price: Free

Download Groove >>

best iphone music app 

#6: Rdio Music

Description: Rdio is a social jukebox with 25 million tracks ready to play. There are endless stations to listen to, ranging from artist-specific stations to genre stations, so you’ll never run out of music to listen to - even if you’re offline!

Pros: Offers one of the best music listening experiences you can get on iOS.

Cons: Need to upgrade to a paid subscription to unlock all features.

Price: Free

Download Rdio Music >>

best iphone music app 

#7: Slacker Radio

Description: Handcrafted radio stations to help you find the perfect music for your mood. Slacker’s algorithm is different from most, as they have a talented team of human DJs to create playlists and stations for users to enjoy.

Pros: Has a great interface and wide variety of music.

Cons: Does contain video ads.

Price: Free

Download Slacker Radio >>

best iphone music app 

#8: Deezer Music

Description: Enjoy free music on your mobile, tablet and computer, and even enjoy your favourite tracks offline. Deezer combines smart algorithms and human recommendations to help you discover new bands and rediscover old favourites.

Pros: Excellent range of tracks and very high sound quality.

Cons: Could do with an equaliser.

Price: Free

Download Deezer Music >>

best iphone music app 

#9: Music TV

Description: Music TV describe themselves as ‘the only app in the iTunes Store that automatically scans your iPhone library and displays the corresponding YouTube music video’, so they’re certainly unique. In addition to the YouTube feature, you can also create custom playlists and enjoy background playing.

Pros: A great way to enhance your existing library.

Cons: Can take a while to load between songs.

Price: Free

Download Music TV >>

best iphone music app 

#10: Beats Music

Description: With Beats users can enjoy unlimited access to over 20 million songs and download tracks to listen to them offline. If you’re not sure what you want to listen to then Beats has a team of in-house curators who can guide you to new music that you’re sure to enjoy.

Pros: Ad-free!

Cons: Does have a substantial battery drain problem.

Price: Free

Download Beats Music >>

best iphone music app 

Part 3: Best Music Downloader/Transfer/Discover Tool You Must Know

iMusic is a great tool that integrates all the features you need for getting and managing music. It is able to download and record music from music sharing sites, transfer music between computer and iTunes Library, iPhone, iPad, iPod, and Android devices. Here are its main features.

  • Download music from more than 3000 music sites to totally free.
  • Download YouTube music to MP3 and save to iTunes Library directly.
  • Record music from music sites, software that can play music on computer.
  • Transfer music between Mac, Windows, iTunes Library and iPhone/iPad/iPod and Android devices
  • Built-in "LIBRARY" gathers all the songs on your computer for further music fix and management.

tranasfer music

Last article   |   Next article
Back to top