Musik ist schon ein Teil unseres täglichen Lebens. Musik hören kann viele Vorteile für uns alle haben. Es kann ein Stressabbau sein, kann unsere Schlafqualität verbessern, kann uns beruhigen, wenn wir am Durchdrehen sind, kann unsere Depression reduzieren, kann uns Energie geben und noch mehr. Musik hat auch viele Verwendungsmöglichkeiten. Sie wird gespielt, um Tanz und Gesang zu rhythmisieren, gibt Hintergrund für Theaterstücke oder andere Dramen, wird von anderen Unternehmen für ihre Werbung verwendet, und mehr. Ohne Musik wäre das Leben langweilig. Das Herunterladen von online Musik ist eine Möglichkeit, unsere Lieblingsmusik überall zu hören. Aber die Suche nach einer zuverlässigen Webseite kann manchmal mühsam und ziemlich riskant sein. Riskant, weil wir nicht wissen, ob die von uns verwendete Webseite Malware enthält, die unser Gerät infizieren und unsere Daten beschädigen kann.

In diesem Artikel werde ich einige kostenlose Musik-Download-Seiten für Android Handys mit Ihnen teilen, damit Sie jederzeit und überall Musik herunterladen und genießen können.

Teil 1: Top 10 kostenlose Musik-Download-Seiten für Android

Hier ist die Liste der kostenlosen Musik-Download-Seiten für Android:

1. MP3World

MP3World bietet die Schnellsuche-Funktion. Es stellt Ihnen automatisch auch die neueste und gut besuchte MP3-Musik zur Verfügung. Es hat auch die Fähigkeit, defekte Links zu löschen und durch funktionierende zu ersetzen. Diese Anwendung zeigt Top-Downloads und die zuletzt hinzugefügte Kategorie an, damit der Benutzer die aktuellste Musik hören kann. Es bietet einige beliebte Musikkategorien wie RNB, Pop, Rap oder Hip-Hop, Reggae, Rock, Heavy Metal und mehr.

2. Naijamusic

Naija Music bietet Musik von Nigerianern an. Es ist der Stolz auf die afrikanische Musik, die bis heute an Beliebtheit gewinnt. Naija Music bietet ein anderes Musikgenre wie Jazz, Sound of Music, Hip Hop Musik, nigerianische Musik, Old School Musik und mehr.

3. Music Addict

Dieser Musik-Downloader ist eine leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Suchmaschine. Mit dem Music Addict Musik-Downloader können Sie jederzeit Musikdateien im Internet suchen, anhören und herunterladen. Sie können die MP3-Musik auf Ihrem Telefon speichern und als Klingelton einstellen. Es hat auch eine Funktion zur automatischen Suche von Liedtexten und einen integrierten MP3-Player.

4. DJMaza

Eine weitere kostenlose Musik-Downloader-Anwendung für Ihr Android ist DJmaza. In dieser App können Sie nicht nur Musik, sondern auch Wallpaper, Videos, Klingeltöne, Spiele und andere Android-Anwendungen herunterladen. Sie können auch etwas direkt mit anderen Netzwerkseiten wie Twitter, Facebook und E-Mails teilen.

Laden Sie DJ Maza auf Ihr Android-Handy herunter und erleben Sie die speziellen Funktionen, die nur für Sie gedacht sind.

5. Songs.PK

Songs.PK kostenloser Musik-Downloader gibt Ihnen Zugang zu einer riesigen Musikbibliothek mit hoher Klangqualität verschiedener Songs. Mit einem einzigen Klick können Sie die neuesten Songs der Generation sofort anhören und herunterladen. Es ist bekannt als die einfachste App mit einem breiteren Katalog wegen seiner speziellen Funktionen, die aktualisierte und neueste Musik bieten. Sie können frei aus verschiedenen Musikkategorien wie Bollywood-Songs, Pop und Remix, Hochzeiten und andere Singles wählen.

6. MP3 Grabber

MP3 Grabber ist ein weiterer kostenloser Online-Musik-Downloader für Android, wo Sie Videos direkt in mp3 aufnehmen oder konvertieren können. Fügen Sie einfach die Video-URL ein, die Sie herunterladen möchten, klicken Sie auf "Grab it" und dann auf "Convert local file to MP3". Sie können schnell suchen, da es Tabs wie neueste Downloads, beliebte Musik und die heißeste Musik von heute bietet. Es ist auch ein stabiler und schneller Online-Musik-Downloader mit einem kostenlosen MP3-Konverter.

7. Mp3box

Mp3 Box ist einer der bekanntesten Musik-Downloader von heute. Es kommt mit 4 verschiedenen Themen: Grün, blau, gelb und Zitrone. Sie können Songs aus dieser App auswählen und direkt auf Ihr Android-Telefon herunterladen. Es zeigt auch Top-Tracks und Top-Künstler, um Sie über die Top-Musik zu informieren.

8. Napster

Mit Napster können Sie über 25 Millionen Musiktitel mit verschiedenen Genres auf Ihrem Android Gerät abspielen. Es ist eine schnelle und benutzerfreundliche App für Android. Es ist einfacher, zu navigieren und neue Musik und Künstler zu suchen. Es hat auch eine Antwortfunktion, mit der Sie die Musik, die Sie abgespielt haben, verfolgen können. Sie können Ihre Lieblingsmusik von Ihrem Android-Handy automatisch mit Ihrem Computer synchronisieren.

9. Rhapsody

Rhapsody gibt Ihnen die Möglichkeit, kostenlose Songs herunterzuladen, aber nur für eine begrenzte Zeit, da sie nur eine Testversion anbieten. Sie müssen monatliche bezahlen, um diesen Musik-Downloader weiterhin nutzen zu können. Aber dieser Musik-Downloader ist werbefrei und mit hochwertigem Audio. Es enthält auch Musik mit fortgeschrittenen Künstlern und Song-Radio. Sie können frei navigieren und Musik entdecken, das hängt von Ihnen ab. Es bietet verschiedene Themen und Genres. Rhapsody zeigt auch die Top-10-Tracks oder die meist gespielte Musik auf ihrer Webseite an.

10. Anghami

Anghami ist eine Software, mit der Sie Millionen von Songs hören und Musik herunterladen können. Diese Seite bietet arabische und internationale Musik, wo Sie Ihre eigene Playlist entdecken und kreieren können. Sie ist kostenlos für Ihre Android-Handys verfügbar. Um mehr Musik zu streamen, zu hören und herunterzuladen, besuchen Sie deren Webseite.

Teil 2: So laden Sie kostenlose Musik für Android herunter

iMusic ist jetzt auf dem Markt. Mit dieser Software können Sie unbegrenzt kostenlose Musik aufnehmen und es kommt mit ID3-Tags-Funktion. Mit dieser Anwendung können Sie Audio von mehr als 500 Musik-Streaming-Webseiten wie Spotify, iHeartRadio, Deezer, Napster, Rhapsody, MySpace, Yahoo Musik, Xbox Musik, Radio Blog Clubs, XM Radio Online, Sound Cloud und mehr aufzeichnen. Diese Anwendung hat die Fähigkeit, Werbung zwischen Liedern zu entfernen.

  • Es zeichnet hochwertige MP3-Musik auf
  • Es zeichnet Online-Video-Streaming auf
  • Es zeichnet Musik direkt in iTunes auf
  • Es kommt mit ID3-Tag-Unterstützung

audio recorder

So laden Sie Musik für Android herunter:

Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Herunterladen von Online-Musik oder Videos auf Ihr Android-Handy. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Lieblingsmusik sofort und in guter Audioqualität genießen zu können.

Schritt 1: iMusic hat Versionen für Windows PC und Mac. Sie sollten die richtige Version auf Ihren Computer herunterladen, installieren und starten. Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit dieser Software. Es ist eine virenfreie Software. Klicken Sie auf RECORD. Sie können unten einen roten Knopf sehen, klicken Sie darauf, um Musik aufzunehmen.

Schritt 2: Öffnen Sie nun Ihre Lieblingsmusikseiten und navigieren Sie zu der Musik, die Sie herunterladen möchten. Beginnen Sie mit der Wiedergabe der von Ihnen gewählten Musik. Sobald die Musik abgespielt wird, erkennt diese Audiorecorder-Anwendung automatisch, dass Musik abgespielt wird und startet die Aufnahme.

Schritt 3: Die aufgenommenen Songs werden auf dem linken Aufnahmesymbol angezeigt, indem Sie auf die Schaltfläche BIBLIOTHEK klicken. Sie können sie Ihren Geräten oder Ihrem Computer hinzufügen. Überprüfen Sie sie und klicken Sie auf das Symbol Exportieren, um sie zu übertragen.

Jetzt, wo ich Ihnen einige kostenlose und zuverlässige Download-Seiten vorstellen konnte, hoffe ich, dass diese Ihnen helfen werden, Ihre Lieblingsmusik schneller und stressfreier herunterzuladen. Denken Sie immer daran, dass Sie immer darauf achten müssen, dass die Anwendungen, die Sie verwenden, sicher ist und Sie vermeiden, Viren oder Malware auf Ihre Geräte zu ziehen. Wählen Sie nur legitime Software. Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Hören Ihrer Lieblingsmusik. Abspielen, herunterladen, hören und entspannen, denn Musik soll gefühlt werden.


Wie man > Musik herunterladen > Top 10 kostenlose Musik-Download-Seiten für Android


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Download Music to Device

1. Download Music to Device
  1. 1.1 Download Music to iTunes
  2. 1.2 Download Music from SoundCloud to Mac
  3. 1.3 Download Music from Spotify to Android
  4. 1.4 Download Music from Spotify to Computer
  5. 1.5 Download Music from Spotify to iPhone
  6. 1.6 Download Music from Spotify to iPod
  7. 1.7 Download Music from Spotify to MP3 Player
  8. 1.8 Download Music from Spotify to Phone
  9. 1.9 Download Music to Your iOS 10 Devices
  10. 1.10 Download Music to iPhone 6
  11. 1.11 Download Music to iPhone SE
  12. 1.12 Download Music to Windows Media Player
  13. 1.13 Download SoundCloud to MP3
  14. 1.14 Download Thanksgiving Music Video to iTunes
  15. 1.15 Spotify to iTunes
2. Mobile Music Downloader
  1. 2.1 Music Downloader for Android
  2. 2.2 Music Downloaders for iPad
  3. 2.3 MP3 Music Downloader App
  4. 2.4 Music Downloader for IOS10
  5. 2.5 Music Downloader for iphone
  6. 2.6 Music Download Sites for Android
  7. 2.7 Pandora Music Downloader For Android
  8. 2.8 SoundCloud Downloader Apps for Android
  9. 2.9 Waptrick Android Music
  10. 2.10 Amazon MP3 Downloader for Android
  11. 2.11 Best Music Downloaders for Samsung Galaxy
3. Download Videos to MP3
  1. 3.1 Download Ustream Videos to MP3
  2. 3.2 Download Vbox7 Videos to MP3
  3. 3.3 Download Vimeo to MP3
  4. 3.4 Download Dailymotion Videos to MP3
  5. 3.5 Download ipod Videos and Music
4. Convert MP3
  1. 4.1 Convert Audacity to MP3
  2. 4.2 Convert Music to MP3
  3. 4.3 Deezer Music to MP3 Converters
  4. 4.4 Spotify to MP3 Converters
5. Alternative
  1. 5.1 Pandora Downloader to iTunes
  2. 5.2 Deezer Music Downloaders
  3. 5.3 Spotify Music Downloader Online
6. Burn Music to CD
  1. 6.1 Audacity to Rip CD
  2. 6.2 Burn iTunes Music to CD
7. Festival Song List
  1. 7.1 Sites to Listen and Stream Christmas Music
  2. 7.2 Thanksgiving Music
8. How to Download Music
  1. 8.1 Download Deezer Music to MP3
  2. 8.2 Download Music on iPad
9. Download Music Tips
  1. 9.1 iTunes Could Not Connect to iTunes Store
  2. 9.2 Windows Media Player Plugins
  3. 9.3 Buy Music on Android

Music has already been a part of our daily life. Listening to music can have lots of benefits for all of us. It can be a stress reliever, can improve our sleep quality, can calm us down when we're mad, can reduce our depression, can gives us energy, and more. Music also has many uses, it is played to give rhythm to dancing and singing, gives background to theater plays or other dramas, used by other enterprises for their commercials, and more. Without music, life would be boring. Downloading music online is one option to be able to listen to our favorite music anywhere we go. But looking for a reliable site may sometimes be a hassle and quite risky. Risky because, we do not know if the site we're using contains malware that can infect our device and corrupt our files.

So, in this article, I'm going to share with you some free music download sites for Android mobiles, so you can download and enjoy music anytime, anywhere and worry-free.

Part 1: Top 10 Free Music Download Sites for Android

Here are the lists of free music download sites for Android:

1. MP3World

MP3World is offering the quick search feature. It also automatically provides you the latest and well visited mp3 music. It also has the capability to delete broken links and replace with working one. This application shows top downloads and latest added category for the user to know the most updated music. It offers some popular music categories like RNB, Pop, Rap or Hip-hop, Reggae, rock, heavy metal music and more.

2. Naijamusic

Naija Music offers music of Nigerians. This is to give pride to the African music that continues to gain popularity as of today. Naija Music offers a different genre of music such as jazz, Sound of music, Hip hop music, Nigerian music, old school music and more.

3. Music Addict

This music downloader is a powerful but user-friendly search engine. With Music Addict music downloader, you can search, listen, and download music files on the web anytime. You can save the mp3 music to your phone and set it as ringtone. It also has a feature of auto search lyrics and integrated with MP3 Player.

4. DJMaza

Another free music downloader application for your android is the DJmaza. In this app, you can download not only music, but also wallpaper, videos, ringtones, games and other android applications. You can also share something directly to other networking sites, like Twitter, Facebook and emails.

Try downloading DJ Maza to your Android Mobile and experience its special features designed just for you.

5. Songs.PK

Songs.PK free music downloader gives you access to huge music library with high sound quality of different songs. With a single click, you can instantly check and download the latest songs of the generation. It is known as the easiest app with wider catalogue because of its special features that offer updated and the latest music. You can freely select with various music categories such as Bollywood songs, pop and remix, weddings, and other singles.

6. MP3 Grabber

MP3 Grabber is another free online music downloader for Android where you will be able to grab or convert videos to mp3 directly. Simply paste the video URL you want to download, click "Grab it" button and then click "Convert local file to MP3". You can search quickly because it provides tabs like latest downloads, popular music, and today's hottest music. It is also a stable and fast online music downloader with a free MP3 converter.

7. Mp3box

Mp3 box is one of the most known music downloaders as of today. It comes with 4 different themes, the green, blue, yellow and lemon. You can choose songs from this app and download it directly to your Android Phone. It also shows top tracks and top artists to let you know the top music.

8. Napster

With Napster you can play over 25 million music tracks with different genre to your Android Mobile. It is a fast and user-friendly app for your Android. It is easier to navigate and to search latest music and artists. It also has a reply feature that allows you to track the music you played. You can automatically sync your favorite music from your Android phone to your computer.

9. Rhapsody

Rhapsody gives you the ability to download free songs, but only for a limited time because they only offer trial version. You need to pay a monthly payment to be able to continue using this music downloader. But this music downloader is ad-free and with high quality audio. It also contains music with advanced artists and song radio. You can freely browse and discover music depends on your choice. It offers different themes and genres. Rhapsody also displays the top 10 tracks or most played music on its site.

10. Anghami

Anghami is a software application where you can listen to millions of songs and download music. This site offers Arabic and international music where you can explore and create your own playlist. This is available for free to your Android Mobiles. To stream, listen and download more music, visit their site.

Part 2: How to Download Free Music for Android

iMusic is now out in the market. This software application lets you record unlimited free music and it comes with ID3 tags feature. With this application, you can record audio from more than 500 music streaming websites like Spotify, iHeartRadio, Deezer, Napster, Rhapsody, MySpace, yahoo Music, Xbox Music, Radio Blog Clubs, XM Radio Online, Sound Cloud and more. This application has the ability to eliminate ads between audio tracks.

  • It records high quality MP3 music
  • It records online video streaming
  • It directly records music to iTunes
  • It comes with ID3 tag support

audio recorder

How to download music for Android:

Below are the steps on how to download online music or videos to your Android mobile. Follow the instructions given to be able to enjoy your favorite music instantly and with good audio quality.

Step 1: iMusic has versions for both Windows PC and Mac. You're suppose to download the right version on your computer, install and launch it. Never worry about the security of this software. It is virus-free software. Click the RECORD button. You can see a red button at the bottom, click it to get ready to record music.

Step 2: Now, open your favorite music sites and navigate to the music you want to download. Start playing the music you have chosen. Once the music starts playing, this audio recorder application will automatically detect that there is music played and will start recording.

Step 3: The recorded songs will be displayed on the left side record icon by clicking LIBRARY button. You can add them to your devices or computer. Check them and click the Export icon to transfer them.

Now that I was able to introduce to you some free and reliable download sites, I hope that these will help you download your favorite music faster and hassle-free. Always keep in mind that it’s a must to always make sure that the applications you’re using is safe and secure to avoid viruses or malware enter your devices. Choose legit software applications only. Now, I wish you enjoy and have a great time listening to your favorite music. Play, download, listen and relax because music is supposed to be felt.

Last article   |   Next article
Back to top