Es könnte eine Zeit kommen, wenn Sie Musik auf iOS 10 Geräte herunterladen müssen. Es könnte sein, weil Sie die Bequemlichkeit haben möchten, die Musik zu hören, wo auch immer Sie sind oder weil Sie nur die Musik auf dem Gerät speichern möchten, um zu verhindern, dass Sie sie verlieren. Unabhängig davon, welchen Grund Sie für das Herunterladen von Musik auf Ihrem iOS-Gerät haben können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie den richtigen Musik-Downloader für iOS 10 haben, um Ihnen dabei zu helfen.

Teil 1: Top 5 kostenlose Musik-Downloader für iOS 10

1. Spotify Music

Spotify Music ermöglicht es Ihnen, Musik auf Ihre iOS-Geräte (einschließlich iOS 10) mit Leichtigkeit herunterzuladen. Es ermöglicht Ihnen, Musik von Spotify und anderen Streaming-Diensten wie Pandora zu erfassen und aufzunehmen. Nach der Aufnahme der Musik, konvertiert es diese in MP3-Dateien. Ihnen wird auch die automatische Kennzeichnung und Sortierung von Dateien gefallen, die von dieser Anwendung bereitgestellt wird. Es markiert Songs mit Künstler, Titel, Genre und Album automatisch. Es ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen einfach auf die Aufnahmetaste klicken und das Programm erledigt den Rest für Sie.

Download Spotify Music >>

2. Music DL

Mit Music DL können Sie sowohl kostenlose als auch legale Musik direkt auf Ihr iOS-Gerät herunterladen. Einige seiner Features sind: schnelle Download-Geschwindigkeit, mehrere Downloads, schöne Schnittstelle, und so weiter. Es bittet Sie, nach dem Lied zu suchen, das Sie aus der Suchleiste herunterladen möchten oder die Musik nach Genre zu durchsuchen. Es gibt auch eine Liste der beliebten Kompositionen, die Sie auswählen können. Wenn Sie entschlossen sind, ein bestimmtes Lied oder eine Anzahl von dort zu bekommen, wird Ihnen diese App definitiv helfen, diese zu finden.

Download Music DL >>

3. SoundTube

SoundTube ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingssongs problemlos zu suchen, abzuspielen und auf Ihr iOS10-Gerät herunterzuladen. Sie können es genießen, unbegrenzte kostenlose Musik, Mixes, Remixes, Playlists und vieles mehr zu hören. Sie können es auch nutzen, um Ihre Lieblingsmusik von YouTube zu streamen, Musik über Social Media Sites zu teilen und alle Songs, die Sie von iTunes haben möchten, herunterzuladen. Wenn es um das Herunterladen von YouTube geht, die App unterstützt keinen Download von Video-Inhalten. Sie kann nur Sound herunterladen.

Download SoundTube >>

4. Total Downloader

Diese App ermöglicht es Ihnen, Musik auf Ihre iOS 10 Geräte ohne viel Aufwand herunterladen. Neben dem Herunterladen gibt es auch die Möglichkeit, Video-Dateien in Audio-Format zu konvertieren und Klingeltöne zu erstellen. Weitere Möglichkeiten, wie Sie diese Anwendung nutzen können, sind die Verwaltung fast aller Arten von Dateien und Dokumenten, das Herunterladen von mehreren Dateien, während Sie diese je nach Wunsch pausieren und erneut starten, Erstellen von Wiedergabelisten, die kontinuierlich abspielen können, wenn das Programm im Hintergrund läuft, und so weiter. Es integriert sich problemlos mit vielen Cloud-Speicher-Diensten, somit können Sie die heruntergeladenen Dateien schnell und einfach speichern.

Download Total Downloader >>

5. Free MP3Box

Diese iOS 10 Musik-Downloader-App bietet Ihnen Zugriff auf die aktuellste Musik und ermöglicht es Ihnen, auf Ihr iOS10-Gerät zu streamen. Sie können auch direkt nach einem bestimmten Track oder Künstler suchen, welchen sie gern mögen. Die App ermöglicht Ihnen auch, durch im Trend liegende Genres und Hash-Tags zu stöbern, um alle Musikrichtungen zu finden, die Sie streamen und herunterladen können. Es hat eine sehr intuitive Schnittstelle mit Registerkarten von Titel, Radio und Album auf der Oberseite des Bildschirms aufgelistet. Sie können jede Art von Musik suchen, indem Sie diese Registerkarten verwenden.

Download Free MP3Box >>

Teil 2: Wie man Musik auf iOS 10 herunterlädt

Um Musik auf iOS 10 herunterzuladen, empfehlen wir Ihnen, iMusic zu verwenden. Mit dieser Anwendung können Sie unbegrenzt Musik auf iOS 10-Geräte von vielen Webseiten im Internet herunterladen, darunter Google Play, Spotify, iTunes Radio, Soundcloud, nur um einige zu erwähnen. Es unterstützt über 3000 Musikseiten und Radiosender. Sie werden Musik herunterladen, ohne sich darum zu kümmern, dass die ursprüngliche Qualität manipuliert wurde. Und zwar, weil es eine Soundkarte verwendet, um Musik online zu M4A oder MP3 herunterzuladen. Wenn Sie Musik von einer Website aufnehmen möchten, wo zwischendurch viele Anzeigen erscheinen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da diese Anwendung diese Anzeigen automatisch eliminiert.

  • Es zeichnet qualitativ hochwertige MP3-Musik auf, ohne die ursprüngliche Qualität zu verschlechtern.
  • Es teilt Songs und separiert Audiodateien automatisch während des Aufzeichnungsprozesses.
  • Es enthält die ID3-Identifikations-Technologie, die es ermöglicht die Musik mit Album, Künstler, Titel, Genre und weiteren Details zu bestimmen und zu kennzeichnen, die mit dieser Musik verbunden sind.
  • Es kann Musik in MP3 Auf Playlists oder iTunes direkt mit dem „Add to iTunes“-Button aufnehmen.
  • Es verfügt über einen integrierten Player, mit dem Sie aufgezeichnete Musik auf Ihrem Gerät abspielen können, ohne zwangsläufig eine andere Anwendung installieren zu müssen.

Musik-Recorder

Musik auf iOS 10 in 1 Klick herunterladen

Schritt 1: Laden Sie das Programm auf Ihrem Computer herunter und führen Sie dann den Installationsassistenten aus. Sobald es erfolgreich installiert hat, starten Sie es einfach, und gehen Sie in die Hauptaufnahmeschnittstelle. Drücken Sie die rote Aufnahmetaste, damit das Programm mit der Aufnahme beginnen kann.

Schritt 2: Danach gehen Sie auf die Musikseiten, von denen Sie Musik aufnehmen möchten, oder Sie können auch Anwendungen wie iTunes und Spotify starten, den Song von dort abspielen und ihn dann aufnehmen. Sobald die Musik beginnt zu spielen, wird die Anwendung erkennen und die Aufnahme automatisch starten. Wenn die Musik aufhört, stoppt sie die Aufnahme automatisch. Oder Sie können die rote Taste erneut drücken, damit sie aufhört.

Schritt 3: Nach der Aufnahme können Sie auf die Registerkarte LIBRARY klicken, um auf Ihre Dateien zuzugreifen. Sie können sie spielen, um die Audios zu überprüfen. Außerdem können Sie es auf Ihren Computer oder das Gerät, das mit Ihrem Computer über ein USB-Kabel verbunden ist, exportieren. Um das aufgenommene Audio jederzeit zu hören, können Sie es auch in Ihre iTunes-Bibliothek exportieren!

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Download Music to Device

1. Download Music to Device
  1. 1.1 Download Music to iTunes
  2. 1.2 Download Music from SoundCloud to Mac
  3. 1.3 Download Music from Spotify to Android
  4. 1.4 Download Music from Spotify to Computer
  5. 1.5 Download Music from Spotify to iPhone
  6. 1.6 Download Music from Spotify to iPod
  7. 1.7 Download Music from Spotify to MP3 Player
  8. 1.8 Download Music from Spotify to Phone
  9. 1.9 Download Music to Your iOS 10 Devices
  10. 1.10 Download Music to iPhone 6
  11. 1.11 Download Music to iPhone SE
  12. 1.12 Download Music to Windows Media Player
  13. 1.13 Download SoundCloud to MP3
  14. 1.14 Download Thanksgiving Music Video to iTunes
  15. 1.15 Spotify to iTunes
2. Mobile Music Downloader
  1. 2.1 Music Downloader for Android
  2. 2.2 Music Downloaders for iPad
  3. 2.3 MP3 Music Downloader App
  4. 2.4 Music Downloader for IOS10
  5. 2.5 Music Downloader for iphone
  6. 2.6 Music Download Sites for Android
  7. 2.7 Pandora Music Downloader For Android
  8. 2.8 SoundCloud Downloader Apps for Android
  9. 2.9 Waptrick Android Music
  10. 2.10 Amazon MP3 Downloader for Android
  11. 2.11 Best Music Downloaders for Samsung Galaxy
3. Download Videos to MP3
  1. 3.1 Download Ustream Videos to MP3
  2. 3.2 Download Vbox7 Videos to MP3
  3. 3.3 Download Vimeo to MP3
  4. 3.4 Download Dailymotion Videos to MP3
  5. 3.5 Download ipod Videos and Music
4. Convert MP3
  1. 4.1 Convert Audacity to MP3
  2. 4.2 Convert Music to MP3
  3. 4.3 Deezer Music to MP3 Converters
  4. 4.4 Spotify to MP3 Converters
5. Alternative
  1. 5.1 Pandora Downloader to iTunes
  2. 5.2 Deezer Music Downloaders
  3. 5.3 Spotify Music Downloader Online
6. Burn Music to CD
  1. 6.1 Audacity to Rip CD
  2. 6.2 Burn iTunes Music to CD
7. Festival Song List
  1. 7.1 Sites to Listen and Stream Christmas Music
  2. 7.2 Thanksgiving Music
8. How to Download Music
  1. 8.1 Download Deezer Music to MP3
  2. 8.2 Download Music on iPad
9. Download Music Tips
  1. 9.1 iTunes Could Not Connect to iTunes Store
  2. 9.2 Windows Media Player Plugins
  3. 9.3 Buy Music on Android

There might come a time when you need to download music on iOS 10 devices. It could be because you want to have the convenience of listening to the music wherever you are or because you just want to save the music on the device to prevent it from getting lost. Whichever reason you may have for downloading music on your iOS device, you need to make sure that you have the right music downloader for iOS 10 to help you do so.

Part 1: Top 5 Free Music Downloader for iOS 10

1. Spotify Music

Spotify Music enables you to download music to your iOS devices (including iOS 10) with ease. It allows you to capture and record music from Spotify and other streaming services such as Pandora. After recording the music, it converts it into MP3 files. You will also like the automatic labeling and sorting of files that is provided by this application. It tags songs with artist, title, genre and album automatically. It is very easy to use. You simply need to click a Record button and then allow it to do the rest for you.

Download Spotify Music >>

2. Music DL

With Music DL, you will be able to download both free and legal music directly to your iOS device. Some of its features include fast download speed, multiple downloads, nice interface, and so on. It asks you to search for the song that you wish to download in the search bar or explore the music by categories. There is also a list of popular compositions that you can select from. If you are determined to get a particular song or a number of them, this app will definitely help you find them.

Download Music DL >>

3. SoundTube

SoundTube allows you to search, play and download your favorite songs to iOS 10 devices with ease. You will be able to enjoy listening to unlimited free music, mixes, remixes, playlists, and more. You can also use it to stream your favorite music from YouTube, share music via social media sites, and download all songs you wish from iTunes. When it comes to YouTube downloads, the app does not support downloading of video content. You can only use it to download sound.

Download SoundTube >>

4. Total Downloader

This app allows you to download music to your iOS 10 devices without a lot of hassle. Besides downloading, it also gives you the ability to convert video files to audio format and create ringtones. Other ways that you can use this application include managing almost all types of files and documents, downloading multiple files while pausing and restarting them as you wish, creating playlists that can continue playing when the program is in the background, and so on. It integrates easily with many cloud storage services, something that allows you to store the downloaded files quickly and easily.

Download Total Downloader >>

5. Free MP3Box

This iOS 10 music downloader app gives you access to all latest music and allows you to stream to your iOS 10 device. You can search for a particular track or artist to find the music you like. The app also allows you to search through trending genres and hash tags in order to find all kinds of music that you can stream and download. It has a very intuitive interface with tabs of tracks, radio and album listed at the top of the screen. You can search any type of music by using these tabs.

Download Free MP3Box >>

Part 2: How to Download Music to iOS 10

To download any music to iOS 10, we highly recommend you to use iMusic. This application allows you to download unlimited music on iOS 10 devices from many sites on the internet, including Google Play, Spotify, iTunes Radio, Sound Cloud, just to mention but a few. It supports over 3000 music sites and radio stations. You will download music using it without worrying about the original quality being tampered with. This is because it uses a soundcard to download music from online to M4A or MP3. If you are recording music from a site that has lots of advertisements that come between the music tracks, you do not have to worry because this application will automatically eliminate those ads.

  • It records high quality MP3 music without messing up the original quality.
  • It splits tracks and separate audio files automatically during the recording process.
  • It comes with ID3 identification technology that enables it to identify and tag music with Album, Artist, Title, Genre and more details that are related to that music.
  • It can record music in MP3 to playlist or iTunes directly using an “Add to iTunes” button.
  • It has a built-in player that enables you to play recorded music on your device without necessarily installing another application.

music recorder

Download music to iOS 10 in 1 click

Step 1: Download the program on your computer and then run the installation wizard. Once it has installed successfully, just launch it, and then go to the main recording interface. Press the red record button and then click on it to make the program ready for recording.

Step 2: After that, go to the music sites that you want to record the audio from, or you can also open applications such as iTunes and Spotify, play the audio, and then record the audio from there. Once the music starts playing,the application will detect it and start recording automatically. When the music stops, it will stop recording automatically. Or you can press the red button again to make it stop.

Step 3: After recording, you can click the LIBRART tab to access your files. You can play it to check the audio. Also you can export it to your computer or device connecting to your computer by USB cable. To listen to the recorded audio anywhere anytime, you can export it to your iTunes Library,too!

Last article   |   Next article
Back to top