Haben Sie die Gewohnheit, Musik zu hören während Sie mit Ihrem Mac arbeiten? Jetzt brauchen Sie kein anderes Gerät, um die Musik herunterzuladen und zu hören. Sie können alle Ihre Lieblingssongs mit Ihrem Mac herunterladen und anhören. Es gibt einige kostenlose Downloader für Mac (einschließlich MacOS 10.12 Sierra), die auf dem Markt zum kostenlosen Download bereit stehen. Sie können eine dieser Anwendungen einfach herunterladen und installieren und Sie werden in der Lage sein, von fast jeder Webseite aus dem Internet Musik herunterladen. Wenn Sie einen geeigneten Musik-Downloader für Mac verwenden, werden Sie nicht weiter auf Ihre Internetverbindung angewiesen sein, um Ihre Lieblingsmusik zu hören. Dies sind zahlreiche Musik-Downloader-Apps, die Sie verwenden können, um Musik in Ihrem Mac herunterzuladen und zu speichern. Sie werden in der Lage sein, Songs und Audiodateien herunterzuladen und offline, ohne Internetverbindung, anzuhören. Suchen Sie online nach alle diesen Musik-Downloader für Mac, die auf dem Markt sind. Sie werden mit Sicherheit einen passenden finden. Unten stehend ist eine Liste der Top 10 Video-Downloader für Mac, die Sie verwenden können, um Ihre Lieblingsmusik herunterzuladen und anzuhören:

1. iMusic:

iMusic ist der Musik-Downloader für MacOS 10.12 Sierra, der Ihnen das Downloaden von über 500 Seiten aus dem Internet ermöglicht. Es werden auch verschiedene Video-Seiten unterstützt. Die Software unterstützt ID3-Kennzeichnung und auch identifizierte Information über die Musik oder die Dateien, die Sie herunterladen. Zum Beispiel kann der Audio-Rekorder-App für Mac Informationen wie Künstler, Genre, Album und verschiedene andere Details erhalten. Dieser Downloader hilft Ihnen, um Musik und Videos in sehr hoher Qualität im MP4- oder MP3-Format herunterzuladen. Sie werden auch in der Lage sein, Musik und Audiodateien von der iTunes-Bibliothek zu exportieren. Diese Anwendung kann Ihnen helfen, um gespeicherte Musikdateien auf eine CD oder DVD zu brennen.

2. Media Drug:

Es ist ein weiterer souveräner Musik-Downloader für Mac, der auf dem Markt ist. Es ist womöglich die beste kostenlose Software, die Sie bekommen können. Sie werden in der Lage sein, Alben zu durchsuchen und diese mit Leichtigkeit herunterzuladen. Wenn Sie im Markt nach Musik-Downloader-Apps suchen, werden Sie herausfinden, dass es nicht viele Anwendungen gibt, die komplette Song-Alben und Mediendateien herunterladen können. Dennoch kann Media Drug dies. Es ist eine Art Musik-Downloader für Mac, die ganz einfach komplette Musikalben herunterladen kann. Es verfügt über einen integrierten Musikplayer, mit dem Musik gehört werden kann, die Sie bereits heruntergeladen haben. Das komplette Download-Erlebnis ist ohne Probleme möglich. Wenn Sie das komplette Erlebnis Musik zu hören haben möchten, dann müssen Sie diesen Media Drug Downloader für Mac herunterladen.

3. SoundCloud Downloader:

Diese Anwendung oder der Musik-Downloader funktioniert ausgezeichnet mit SoundCloud. Sie kann das komplette Erlebnis, Videos herunterzuladen, in einer schnellen und effektiven Weise erledigen. Es gibt Millionen Dateien, die Sie mit dieser Musik-Downloader-App für Mac herunterladen können. Es unterstützt gleichzeitig Download und die Anwendung kommt mit einer einfachen Schnittstelle.

4. MacX YouTube Musik-Downloader:

Dies ist einer der besten Musik-Downloader-Apps, die Sie mit Mac verwenden können. Dieses Musik-Downloader-Programm funktioniert mit MacOS X 10.5 oder höher, einschließlich El Capitan. Es dauert nur wenige Sekunden für den Download von Musik von YouTube. Mit Hilfe dieser Software können Sie Musik von YouTube kostenlos herunterladen. Mit MacX ist es möglich, in verschiedenen Auflösungen und Formaten herunterzuladen. Es ist eine intelligente Anwendung, die Ihnen hilft, indem Sie die Musik von der Quellseite automatisch erkennt und herunterlädt. Wie viele andere Downloader, müssen Sie die URL des Songs nicht kopieren und irgendwo einfügen, um die Musik herunterzuladen. Mit dieser Software dauert der Download der Musik nur einen Bruchteil im Vergleich mit anderen Downloader auf dem Markt. Er bewahrt eine hohe Qualität der Videos. Jetzt können Sie alle Musikdateien, die auf Webseiten wie YouTube verfügbarsind, herunterladen und offline anhören.

5. Jaksta:

Dies ist eine der besten Musik-Downloader-Apps für Mac. Sie kann Musik herunterladen und Songs automatisch kennzeichnen und identifizieren. Es ist einfach zu bedienen, jedoch leistungsstark, um Musik auf Ihrem Mac herunterzuladen. Um diese Software zu verwenden, müssen Sie sie zuerst herunterladen. Danach müssen Sie folgende Schritte beachten:

  • Sie müssen Ihren Browser öffnen und einen Song auf einer der gewünschten Webseiten abspielen. Mithilfe dieses Musik-Downloaders können Sie sogar Videos von YouTube herunterladen.
  • Während Sie einen Song oder ein Video aufmachen, können Sie sehen, dass dieses im Jaksta Musik-Rekorder erscheint. Die Anwendung zeigt Ihnen verschiedene Details über den Song wie z.B. Titel und Künstlername.
  • Jetzt müssen Sie den Song übertragen. Ein iTunes-Icon (bereits auf Mac installiert) wird erscheinen. Der Jaksta Musik-Rekorder wird den Song automatisch herunterladen und in die Kopie in der iTunes-Bibliothek Ihres Macs als gekennzeichnete MP3-Datei speichern.

Jaksta ist eine Musik-Downloader-Applikation, die sogar Videodateien in eine MP3-Datiei umwandeln kann, während sie heruntergeladen wird. Während dem Download, behandelt der Downloader die perfekten digitalen Kopien der Songs, die Sie hören. Der Download passiert bis zu 10-mal schneller als die Abspielzeit der Dateien. Auch wenn die Videos in eine MP3-Datei konvertiert werden, wird die höchste Qualität beibehalten. Sie können die kostenlose Version der Anwendung verwenden, um Musik auf Mac herunterzuladen; allerdings gibt es auch eine bezahlte Version dieser Anwendung.

6. jEar:

Es ist eine Anwendung, die es Ihnen leicht macht, Download-Links von den Webseiten zu erhalten, um Musik-Downloads zu tätigen. Es ist ein einfacher Downloader, den Sie mit Leichtigkeit bedienen können. Um diese Software zu verwenden, müssen Sie Java installieren. Jetzt können Sie die Anwendung öffnen und die gewünschten Songs suchen. Danach müssen Sie auf den Download-Button klicken und warten bis der Download abgeschlossen ist. Musikdateien mit diesem Downloader herunterzuladen ist einfach und bequem. Mit nur wenigen Klicks können Sie Dateien Ihrer Wahl herunterladen. Allerdings, da dieser Downloader Java verwendet, wird oftmals viel Arbeitsspeicher verwendet.

7. Wondershare YouTube Musik-Downloader:

Diese Applikation ist speziell für Mac-User konzipiert. Mithilfe dieser Anwendung können Sie Musik von Seiten wie YouTube herunterladen. Sie werden in der Lage sein, die ganze heruntergeladene Musik auf Ihrem Mac zu speichern und diese zu genießen, wann immer Sie möchten. Die neueste Version von Wondershare ermöglicht es den Nutzern, HTML5-Musik herunterzuladen. Das Herunterladen von Musik ist viel schneller und einfacher mit der Wondershare-Anwendung. Allerdings ein wesentlicher Nachteil dieser Anwendung ist, dass sie nicht kompatibel mit Mac OS X 10.9 ist. Allerdings wird diese App bald ein Update erhalten, um dieses Problem für die Mac-Nutzer zu beheben.

8. Tribler:

Dies ist eine Anwendung, die den Mac-Usern hilft, Musik und Songs von den gewünschten Orten im Internet herunterzuladen. Sie ist schnell und eine tolle Applikation. Sie sind nicht nur in der Lage, um die gewünschten Songs und Videos herunterzuladen, sondern können Sie die Musik und Videos auch im integrierten Player anschauen und genießen. Es ist analog zu Torrent-Clients und Sie können Torrent-Videos mit diesem Downloader herunterladen.

9. Grappler:

Dieser Musik-Downloader für Mac ist kostenlos und wird als einer der benutzerfreundlichsten Anwendungen der Mac-Nutzer angesehen. Nicht nur Musik, diese Anwendung kann den Mac-Usern helfen, Videos und verschiedene Arten von Audiodateien aus dem Web herunterzuladen. Dadurch können Sie die Software verwenden, um fast jedes Video durch das Browsen einer unendlichen Sammlung von Songs herunterzuladen. Die Audiodateien und die Musik, die Sie herunterladen wird automatisch in den Mac-Ordnern gespeichert.

10. Abelssoft:

Wenn Sie Ausschau nach einer hochwertigen Musik-Downloader-App für Mac sind, ist Abelssoft der Name, dem Sie vertrauen können. Mithilfe dieser Anwendung sind Sie in der Lage Millionen an Songs von YouTube in bestmöglicher Qualität herunterzuladen. Um diese Anwendung auf Mac zu verwenden, müssen Sie den Künstlernamen oder den Titel Ihres Lieblingssongs in die Suchleiste der Anwendung eingeben. Sie werden alle Ergebnisse von YouTube erhalten. Wählen Sie eines davon, das Sie haben möchten und der Download startet automatisch. Sie können diese Anwendung auch verwenden, um Videodateien von YouTube herunterzuladen. Es gibt verschiedene Formate, die für den Download der Audiodateien auswählen können, z.B. MP3 und OGG.

So, auf was warten Sie noch? Sie müssen eine Software auswählen, um Musik direkt vom Internet herunterzuladen. Sie werden in der Lage sein, die entsprechenden Musikdateien herunterzuladen und Sie auf Ihren mobilen Geräten anzuhören, sogar an Orten, wo Sie eine schlechte Internetverbindung haben.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Do you have the habit of listening to music while you are working on your Mac? Now you do not have to use any other device to download and listen to music. You can download and listen to all your favorite songs using your Mac. There are quite a few free music downloader for Mac (MacOS 10.12 Sierra and 10.13 High Sierra included) that are available in the market for free download. You can simply download and install one of these applications and you will be able to download music from just almost any websites on the Internet. If you use a suitable music downloader for Mac, you no longer will have to depend on your Internet connection to listen to the favorite music. There are numerous music downloader apps that you can use to download and store music in your Mac. You will be able to download and listen to the songs and audio files offline, without the need for any Internet connection. Search online for all the music downloaders for Mac available in the market. You will surely find the most suitable one online. Given below is a list of top 10 video downloaders for Mac that you can use to download and listen to your favorite music:

Best 10 Music Downloader for Mac Sierra

1. iMusic:

The iMusic is the music downloader for MacOS 10.12 Sierra that will let you download from over 500 music sites on the web. There are also different video sites that are supported. The software supports ID3 tags and also identified information about the music or the files you are downloading. For example, the audio recorder app for Mac can gather information like artist, genre, album, and various other details about the application. This downloader can help you to download music and videos in very high quality in the MP4 or MP3 formats. You will also be able to export music and audio files from the iTunes library. This application can also help you to burn the stored music files to a CD or DVD.

2. Media Drug:

It is another superior music downloaders for Mac that is available in the market. It is probably the best free software you can get. You will be able to browse the albums and download those with ease. When you are searching the market for the music downloader apps, you will see that there are not many applications that can download the complete song albums and media files. However, Media Drug can. It is one of a kind music downloader for Mac that can easily download full music albums. There is an integrated music player, which can be used to listen to the music that you've already downloaded. The whole downloading experience can be done without any problem. If you want to have a whole new experience in listening to music, you must download this Media Drug downloader for Mac.

3. SoundCloud downloader:

This application or the music downloader can work brilliantly with SoundCloud. It can make the whole experience of downloading videos fast and in an effective manner. There are millions of files that you can download using this music downloader application for Mac. It supports simultaneous downloads and the application features easy interface.

4. MacX YouTube music downloader:

It is one of the best music downloader applications that you can use with Mac. This music downloader program works on Mac OS X 10.5 or higher, including El Capitan. It takes just a few seconds to download the music from the YouTube. With the help of this software, you can download YouTube music for free. With MacX, it is possible to download in different resolution and format. It is an intelligent application that can help in automatically detect and download the music from the source website. Like many other music downloaders, you do not need to copy and paste the URL of the song videos or music files anywhere to be able to download the music. With this software, downloading music is splitting fast as compared to other downloaders in the market. It maintains high quality of the videos. Now you can download and listen offline to all the music files that are there on a website like YouTube.

5. Jaksta:

This is one of the best music downloader application for Mac. It can download music and can automatically tag and identify songs. It is easy, yet powerful to use to download music in your Mac. To use this software, you need to download it first. Then, you must follow the following steps:

  • You need to open your browser and play a song on any of the desired website. With the help of this music downloader, you can even download videos from YouTube too.
  • As you open a song or a video, you can see it appear in the Jaksta Music Recorder. The application will show various details about the song like the title and the artist name.
  • Now you need to hover over the song. An icon of iTunes (already installed in Mac) will appear. The Jaksta Music Recorder will automatically download and copy the song to the iTunes library of your Mac as a tagged MP3 file.

The Jaksta is a music downloader application that can even convert a video file into an MP3 file while downloading. While downloading, the downloader maintains the perfect digital copies of the songs that you hear. The download happens at up to 10 times faster than the playback speed of the files. Even when the videos are converted to the MP3 files, highest quality is maintained. You can use the free version of the application to download music to Mac; however, there is a paid version of the application too.

6. jEar:

It is an application that can make it easy for you to retrieve the download links from the websites that allow music downloads. It is a simple downloader that you can use with ease. To use this software, you need to install Java. Now, you can open the application and search for the desired song. After this, you need to click the Download button and wait for the download to finish. Downloading music files using this downloader is easy and convenient. With just a few clicks, you will be able to download the files of your choice. However, as this downloader uses Java, often a lot of memory is consumed by the application.

7. Wondershare YouTube Music downloader:

This application is specially designed for the Mac users. With the help of this application you can download music from a site like YouTube. You will be able to save all the downloaded music in your Mac and enjoy those anytime you want. The latest version of Wondershare can help the users to download HTML5 music. Downloading music is faster and easier with the Wondershare application. However, one major drawback of this application is that it is not compatible with the Mac OS X 10.9. However, this app is soon to be updated with the new version of this application solving this issue for the Mac users.

8. Tribler:

This is an application that can help the Mac users to download music and songs from the desired locations on the Internet. It is fast and is amazingly fast as an application. You do not just able to download the desired songs and videos, but can also view and enjoy the music and the videos using the integrated player. It is another of the torrent clients and you can download torrent videos using this downloader.

9. Grappler:

This music downloader for Mac is free and is considered to be one of the most user-friendly applications with the Mac users. Not just music, this application can also help the Mac users to download videos and various types of audio files from the web. Thus, you can use this software to download almost any video by browsing through an infinite collection of songs. The audio files and music you download will get automatically saved to the Mac folders.

10. Abelssoft:

If you are looking for a top quality music downloader application for Mac, Abelssoft is the name you can trust. With the help of this application, you will be able to download millions of songs from the YouTube with the best quality assurance. To use this application on Mac, you simply need to enter the artist name or your favorite song title in the search box of the application. You'll get all the results from the YouTube. Choose the one that you were looking for and the download will start automatically. You can use this application to download video files from YouTube too. There are different formats in which you can download the audio files like MP3 and OGG.

So, what are you waiting for? You must choose a software to download music directly from the Internet. You will be able to download the desired music files and use your portable devices to listen to those even in an area where the Internet connection is poor.


How-to > Download Music > Music Downloader Mac: Top 10 Free Music Downloader for Mac OS Sierra

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

Last article   |   Next article
Back to top