Teil 1: Herunterladen von MP3-Musik für iPhone, iPod und iPad

Wie laden Sie MP3 für Ihr iPhone, iPod oder iPad herunter? Es ist einfach, wenn Sie eine Anwendung namens iMusicverwenden. Damit können Sie kostenlose MP3-Musik für Mobiltelefone und ohne einen Cent herunterladen. Nehmen Sie Musik von Pandora, YouTube, Napster, Grooveshark, Potify, Last.fm, Rhapsody, GUBA, iTunes Radio, NPC, MySpace, BBC Radio Audio, Yahoo Music, Sirius Radio, RTVE, Radio Blog Club, AOL Music, XM Radio Online und 500 weiteren Seiten mit einem einzigen Klick auf. Die aufgezeichneten Daten können auch einfach auf eine CD gebrannt werden. Weiter unten mehr Funktionen:

  • Nehmen Sie Musik kontinuierlich auf und teilen Sie sie, während Sie sie automatisch als separate Musikdateien speichern und Werbung automatisch herausfiltern.
  • Die Qualität der Aufnahme wird beim Speichern der Aufnahmen nicht beeinträchtigt. Nehmen Sie alles auf, was Sie auf Ihrem Computer hören, in derselben Qualität.
  • Passen Sie die Audioqualität an. Es zeichnet den Ton in M4A- oder MP3-Qualität auf.

mp3 auf handy herunterladen

Wie man mit iMusic Musik auf das Handy lädt:

Zuerst laden Sie iMusic auf Ihren Computer herunter. Nachdem Sie die .dmg-Datei heruntergeladen haben, doppelklicken Sie darauf. Der Installationsassistent zeigt sich und führt Sie durch die Installation. Dann folgen Sie der untenstehenden Anleitung für kostenlose MP3-Musik-Downloads für Handy oder PSP.

Schritt 1. Bevor Sie etwas aufnehmen, können Sie das Format der Ausgabe festlegen. Klicken Sie einfach auf iMusic in der Menüleiste oben rechts im Hauptfenster und wählen Sie Einstellungen. Wählen Sie im Dropdown-Menü eine Ausgabe aus.

wie man musik fürs handy herunterlädt

Schritt 2. Die Aufnahme ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist in das Verwaltungsfenster "Record" zu gehen und den roten Knopf zu drücken. Dadurch wird der Aufnahmevorgang gestartet. Suchen Sie nun nach der Musik oder dem Audio, die Sie aufnehmen und abspielen möchten. Sie können Musik im Web oder in Anwendungen wie Spotify oder iTunes abspielen. iMusic startet die Aufnahme automatisch, sobald der Ton wiedergegeben wird.

mp3 download auf telefon

Schritt 3. Während der Aufnahme können Sie tun, was Sie wollen. Sie können im Internet surfen oder an vielen verschiedenen Dingen arbeiten. iMusic trennt automatisch Lieder und entfernt Werbung. Wenn Sie die Aufnahme beendet haben, können Sie in die BIBLIOTHEK gehen, um die aufgenommene Musik zu überprüfen! Übrigens, Sie können auf das Symbol "Exportieren" klicken, um die aufgenommene Musik einfach auf Ihrem Handy zu speichern.

wie man musik auf das handy lädt

Teil 2: Herunterladen von Videos als MP3-Musik für iPhone, iPod und iPad

Wenn Sie Videos herunterladen und in MP3-Musik für iPhone, iPod oder iPad konvertieren möchten, verwenden Sie iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows). Diese Anwendung unterstützt Http/RTMPS/RTMPT/RTMR und ermöglicht den Download von Videos von tausenden von Video-Sharing Webseiten wie YouTube, BBC, CBS, TED, NY Times etc. YouTubes 4K Videos werden ebenfalls unterstützt. Sie können mit einem einzigen Klick auch YouTube-Videos als MP3s herunterladen.
Zum Funktionsumfang gehören:

  • 3x höhere Download-Geschwindigkeit durch neue Multi-Threading-Technologie
  • Es erlaubt auch die Fortsetzung eines unvollständigen Video-Downloads. Sie können den Download auch nach einem versehentlichen Beenden der Anwendung oder nach einem Netzwerkfehler fortsetzen.
  • iTube Studio ermöglicht auch die Konvertierung von Videos in 153 verschiedene Medienformate. Die Dateien können nach der Konvertierung auch in Ihre iTunes Mediathek exportiert werden.

musik auf das handy laden

So laden Sie Online-Musikvideos als MP3 für Mobiltelefone herunter

Es gibt verschiedene Schritte, wenn Sie Online-Videos mit dieser Anwendung herunterladen möchten.

Schritt 1. Laden Sie zuerst die Anwendung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Folgen Sie dann der Installationsanweisung, um das Programm einzurichten. Danach wird das Programm automatisch gestartet.

handy mp3 download

Schritt 2. Jetzt wird es die Videoseiten besuchen und Ihr Lieblingsmusikvideo finden. Und im Videofenster sehen Sie einen "Download"-Button. Klicken Sie einfach darauf, um das Musikvideo herunterzuladen.

mp3 für telefon

Verwenden Sie alternativ die URL des Videos. Kopieren Sie einfach die URL des Videos, das Sie gerade ansehen, und klicken Sie auf die Schaltfläche "URL einfügen" in der Anwendung. Dadurch wird der Download des verlinkten Videos gestartet.

mp3 für ihr telefon

Schritt 3. Wenn Sie nun Ihr Video zu MP3 konvertieren möchten, gehen Sie auf "Heruntergeladen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um das gewünschte Ausgabeformat auszuwählen. Dann erhalten Sie Ihr Video als MP3-Musik. Um MP3-Musik auf Ihrem iPhone oder Android-Handy zu erhalten, gehen Sie bitte auf "Übertragen" und schließen Sie Ihr Gerät an. Dann hilft iTube Studio, heruntergeladene MP3-Musik auf Ihr Handy zu übertragen.

mp3 musik für mobiltelefone


Wie man > Musik herunterladen > Wie man MP3-Musik fürs Handy herunterlädt


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Part 1: How to Download MP3 Music for iPhone, iPod and iPad

How do you download MP3 for your iPhone, iPod or iPad? It’s simple if you use an application called iMusic. It lets you do the free MP3 music downloads for cell phones and without having to pay anything. Record and listen to music recorded from Pandora, YouTube, Napster, Grooveshark, Potify, Last.fm, Rhapsody, GUBA, iTunes Radio, NPC, MySpace, BBC Radio Audio, Yahoo Music, Sirius Radio, RTVE, Radio Blog Club, AOL Music, XM Radio Online and 500 more sites, all with a single click. The recorded data can also be easily burned into a CD. It has more features below:

  • Record playing music continuously and split tracks while automatically saving it as separate music files and filter ads out automatically
  • The recording’s quality will not be damaged while saving the recordings. Record anything that you hear on your computer with the same quality.
  • Customize the audio quality. It records the audio into M4A or MP3 high quality.

download mp3 on phone

How to Download Music to Cell Phone with iMusic:

First, download iMusic on your computer. After downloading the .dmg file, double click it. The installation wizard will show itself and guide you through the installation. Then follow up the below guide for free MP3 music downloads for phone or PSP.

Step 1. Before you record anything, you can set the output’s format. Simply click iMusic on the menu bar located at the top right of the main window and select Settings. Choose an output on the drop-down menu.

how to download music to cell phone

Step 2. Recording is very easy. All you need to do is go to the “Record” management window and hit the red button. This will start the recording process. Now search for the music or audio that you want to record and play it. You can play music on the web or on applications such as Spotify or iTunes. iMusic will start the recording automatically once the audio starts to play.

mp3 download to phone

Step 3. While recording, you can do whatever you want. You can surf the net or work on many different things. iMusic will automatically separate tracks and remove advertisements. When you finish recording, you can go to LIBRARY to check the recorded music! By the way, you can hit the "Export" icon to save recorded music to your mobile phone easily.

how to download music on cellphone

Part 2: How to Download Video to MP3 Music for iPhone, iPod and iPad

If you want to download and convert video to MP3 music for iPhone, iPod or iPad, use iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows). This application supports Http/RTMPS/RTMPT/RTMR and enables download of videos from thousands of video sharing websites like YouTube, BBC, CBS, TED, NY Times etc. YouTube’s 4k videos are also supported. You can also download YouTube videos as MP3s on a single click.
Some features include:

  • 3x faster download speed with the use of new multi-threading technology
  • It also allows the continuation of an incomplete video download. You can continue your download even after you accidentally exited the application or even after a network error.
  • iTube Studio also allows the conversion of videos into 153 different media formats. The files can also be exported to your iTunes library after being converted.

download music to mobile phone 

How to Download Online Music Video to MP3 for Mobile Phone

There are different steps if you want to download online videos using this application.

Step 1. First download and install the application on your computer. Then follow up the installation instruction to set up the program. After that, the program will launch automatically.

cell phone mp3 download

Step 2. Now it would be visiting the video sites and find your favourite music video. And you will see a “Download” button on the video window. Simply click it to download the music video.

mp3 for phone

Alternatively, use the video’s URL. Simply copy the URL of the video that you’re watching and click the paste URL button on the application. This will start the download of the linked video.

mp3 for your phone

Step 3. Now if you want your video to be converted to MP3, go to the “Downloaded” tab and click the “Convert” button to select your desired output format. Then you will get your video in MP3 music. To get MP3 music on your iPhone or Android phones, please go to the "Transfer" tab and connect your device. Then iTube Studio will help transfer downloaded MP3 music to your phone with ease.

mp3 music for mobile phones

Last article   |   Next article
Back to top