Viele Menschen mögen es, auf ihrem Mobiltelefon Musik zu hören, inklusive auf dem neu veröffentlichten iPhone 6S. So nimmt das Bedürfnis, Musik auf das iPhone (und iPhone 6S) herunterzuladen und zu importieren immer weiter zu. Das Herunterladen von Musik auf Ihr iPhone 6S/iPhone 6 Plus ermöglicht es Ihnen, Musik jederzeit auch unterwegs zu genießen. Hier in diesem Artikel teilen wir Ihnen mit, wie Sie Musik auf das iPhone 6S/iPhone 6/iPhone 6 Plus herunterladen und wie Sie sie auf das iPhone übertragen.

Teil 1. Musik auf das iPhone 6/iPhone 6 Plus herunterladen und aufzeichnen

Es gibt mehrere Seiten, die Ihnen anbieten Musik herunterzuladen, aber Sie müssen teilweise für sie bezahlen, wie z.B. für iTunes Store und Amazon. Aber eigentlich müssen Sie für den Kauf von Musik nicht so viel Geld ausgeben. Sie können Songs mit iMusic herunterladen oder aufzeichnen.

iMusic

Schritt für Schritt Anleitung, wie Musik auf das iPhone 6/iPhone 6S heruntergeladen und aufgenommen werden kann

Was Sie benötigen:

Einen Computer mit iTunes;
iMusic;

Benötigte Zeit:

Sehr schnell (Variabel in Abhängigkeit der Größe der Datei)

Schwierigkeit:

Einfach

download music to iphone

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie iMusic

Laden Sie die Installationsdatei von iMusic herunter. Doppelklicken Sie darauf, um es auf Ihrem Computer zu installieren. Separate Version für Mac und Windows-PC stehen zur Verfügung. Starten Sie die Software und klicken Sie auf den "GET MUSIC" Reiter oben auf der Software.

download music to iphone

Schritt 2. Laden Sie Musik in iMusic

Klicken Sie auf den "Discover" Tab im "GET MUSIC" Managementfenster. Im neuen Pop-up Fenster können Sie einige der angesagtesten Songs, Künstler und Top-Listen sehen. Sie können über das Suchfeld nach Musik suchen, die Sie möchten. Wenn Sie das gefunden haben, was Sie herunterladen möchten, klicken Sie auf den Download-Button, um den Song herunterzuladen. Im Setupfenster, wählen Sie das gewünschte Musikformat. In wenigen Minuten können 100 Songs in Ihre iTunes Bibliothek heruntergeladen und gespeichert werden.

record music to iphone

Schritt 3. Laden Sie Musik von 3000 Musik Seiten herunter

Klicken Sie auf den Reiter "DOWNLOAD" im "GET MUSIC" Managementfenster. Im neuen Pop-up-Fenster fügen Sie die Webadresse eines Liedes in die ein und klicken Sie auf Download, um das Lied auf Ihren Computer herunterzuladen. Über 3000 Musikseiten werden unterstützt darunter YouTube, MyVideo, Vimeo und vieles mehr. Es ist einfach und leicht!

record music to iphone

Schritt 4. Nehmen Sie Musik, die Sie nicht herunterladen können auf

Einige Songs, die Sie gerne auf Ihr iPhone speichern würden, können nicht heruntergeladen werden, wie z.B. Lieder von Radiostationen. Keine Sorge, Sie können die Songs ebenfalls mit iMusic bekommen. Klicken Sie einfach auf die Rubrik "RECORD" im "GET MUSIC" Fenster. Von dort aus klicken Sie auf den roten Knopf Aufnahme und geben Sie die Musik wieder, die Sie aufnehmen möchten. Die Software wird für Sie alle Lieder automatisch aufzeichnen.

Teil 2. Wie man Musik aus der iTunes Bibliothek/Apple Geräten/Android Handys auf iPhone 6 (Plus) importieren kann

Die gesamte Musik, die mit iMusic heruntergeladen oder aufgezeichnet wird, wird in der iTunes Bibliothek automatisch gespeichert. Sie können sie sehen, indem Sie auf die "LIBRARY" Registerkarte im Hauptfenster von iMusic gehen und dann auf das Mikrofon oder das Download Symbol auf der linken Seite klicken.

transfer music from iTunes to iphone

Option 1. Wie Musik von iTunes auf ein iPhone übertragen werden kann

Starten Sie iMusic und schließen Sie Ihr iPhone über das digitale Kabel an Ihren Computer an. Danach klicken Sie auf "LIBRARY". Jegliche Musik in Ihrer iTunes Bibliothek wird dort gespeichert. Überprüfen Sie die ganze Musik, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster, und wählen Sie "Add to"> (Ihr iPhone Name)

add music to iphone

Option 2. Musik auf das iPhone von Windows-PC oder Mac importieren

Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer und starten Sie iMusic. Klicken Sie auf "DEVICE" im Hauptfenster> dann navigieren Sie zu dem Musikfenster (klicken Sie auf das Musik Symbol auf der linken Seite). Überprüfen Sie die Musik und klicken Sie auf das Hinzufügen Symbol, durchsuchen Sie Ihren Computer, um Songs auszuwählen. Klicken Sie auf OK, um Sie Ihrem iPhone hinzuzufügen.

transfer music from Android to iphone

Option 3. Musik auf das iPhone von iPhone/iPad/Android Handys importieren (nur für die Windows Version von iMusic verfügbar)

Klicken Sie auf die Registerkarte "DEVICE". Im neuen Pop-up Fenster, wählen Sie "Transfer music to other device". Im nächsten Fenster, überprüfen Sie die Songs und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster, klicken Sie auf "Add to" >(Name Ihres Geräts).


Wie man > Musik auf dem iPhone/iPad/ iPod > Anleitung zum Herunterladen und Importieren von Musik zu Ihrem iPhone


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Many people like listening to music on their mobile phones, including the new released iPhone 6S. So the need to download and import music to iPhone (iPhone 6S included) is increasing. To download music into your iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus allows you to enjoy the music anytime on the go. Here in this article, we will share how to download music to iPhone 6s/iPhone 6/iPhone 6 Plus and how to transfer music to iPhone.

Part 1. Download and Record Music for iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus

There are multiple places offer to download music, but you have to pay for them, like iTunes Store and Amazon. However, acutally, you don't have to spend so much for purchasing music. You can download or record songs with iMusic.

Step-by-step guide for how to download and record music for iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus

What You Will Need:

A Computer with iTunes installed;
iMusic;

Time Required:

Very Fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

download music to iphone

Step 1. Download and Install iMusic

Download the installation file of iMusic. Double-click it to install it on your computer. Separate version for Mac and Windows PC are available. Launch the software and click "GET MUSIC" tab on the top of the software.

download music to iphone

Step 2. Download Music within iMusic

Click the "Discover" tab in the "GET MUSIC" management window. In the new pop-up window, you can see a couple of hottest songs, artists and top lists displayed. You can use the search box to search for music you need. When find the one you need, click the download button to download the song. In the setup window, select music format. In a few minutes, 100 songs could be downloaded and saved to your iTunes library.

record music to iphone

Step 3. Download Music from 3000 Music Sites

Click the "DOWNLOAD" tab in the "GET MUSIC" management window. In the new pop-up window, you need to copy and paste the web address of a song to the box and click Download to download it to your computer. Over 3000 music sites are supported, including YouTube, Dailymotion, Vimeo, and more. It's simple and easy!

record music to iphone

Step 4. Record Music that You Can't Download

Some songs you like to save to iPhone may not be downloaded at all, like songs in radio stations. Don't worry, you can get the songs as well with iMusic. Just click the "RECORD" tab in "GET MUSIC" window. From there, click the red record button and play the music you want to record. The software will record all the songs automatically for you.

Part 2. How to Import Music to iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus from iTunes Library/Apple Device/Android Phones

All the music downloaded or recorded via iMusic are saved to iTunes Library automatically. You can check them out by clicking "LIBRARY" tab in the main window of iMusic, then the microphone or the download icon on the left side.

transfer music from iTunes to iphone

Option 1. How to Transfer Music from iTunes to iPhone

Launch iMusic and connect your iPhone with your computer via its digital cable. After then, click "LIBRARY". All music in your iTunes Library are saved there. Check any of them, right-click on the window, and select "Add to" > (your iPhone name)

add music to iphone

Option 2. Import Music to iPhone from Windows PC or Mac

Connect your iPhone with your computer and launch iMusic. Click "DEVICE" tab in the main window > then, navigate to the music window (click the music icon on the left side). Check music and click the add icon, browse your computer to select songs. Click OK to add them to your iPhone.

transfer music from Android to iphone

Option 3. Import Music to iPhone from iPhone/iPad/Android Phones (only available for iMusic windows version)

Click the "DEVICE" tab. In the new pop-up window, select "Transfer music to other device". In the next window, check songs and right-click on the window, click "Add to" > (your device name).


How-to > Music on iPhone/iPad/iPod > How to Download and Import Music to Your iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top