Deezer ist eine Musik Webseite für das kostenlose Streamen und Anhören von Musik auf verschiedenen Geräten. Es gibt Millionen von Songs auf Deezer, was es Ihnen ermöglicht, die Songs online zu genießen, Ihre eigenen Wiedergabelisten zu erstellen und die Songs mit Ihren Freunden zu teilen. Sie können jedoch nur Deezer Musik hören, wenn Sie online sind. Dies ist sehr unpraktisch, wenn Sie über keine Netzwerkverbindung verfügen. Gibt es also Möglichkeit, Musik von Deezer herunterzuladen und offline Deezer Songs wiederzugeben? Ihre Suche hat ein Ende! Hier sind die Top 3 der einfachsten Methoden, um Musik von Deezer herunterzuladen.

#1. Klicken Sie hier um Deezer Musik auf Mac und Windows-PC herunterzuladen - iMusic

Tutorial, wie Deezer Musik heruntergeladen werden kann

Die Schritte zur Aufzeichnung der Deezer Musik sind sehr einfach. Mac Nutzer können diesen Audio Recorder für Mac kostenlos herunterladen und dann einfach den unten stehenden Schritten folgen, um Musik von Deezer auf Mac OS X Yosemite, Mavericks, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion und dem neuen El Capitan herunterzuladen.

Schritt 1. Deezer iMusic Installieren und starten

Klicken Sie die obige Download-Schaltfläche, um Deezer iMusic für Mac herunterzuladen. Nach dem Herunterladen des Programms folgen Sie einfach den Anweisungen zur Installation. Danach öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf "MUSIK" am oberen Rand des Hauptfenster.

deezer herunterladt

Schritt 2. Nehmen Sie Deezer Musik auf dem Mac auf

Klicken Sie auf die dritte Registerkarte "AUFZEICHNEN" an der Oberseite der Software. Danach klicken Sie auf die rote Aufnahmetaste auf der Software, um die Musikaufnahme vorzubereiten. Gehen Sie nun zu Deezer und suchen Sie die Deezer Musik, die Sie aufzeichnen möchten. Wenn Sie die Musik abspielen, beginnt dieser Deezer Musik Recorder für Mac die Aufnahme der Musik.

deezer herunterladen

Schritt 3. Wiedergabe/Transfer der aufgenommenen Deezer Musik

Nachdem Sie Ihre gewünschte Musik aufgenommen haben, klicken Sie auf die Registerkarte „MEDLATHEK“ und danach auf das Mikrofonsymbol im Musikmanagement Fenster. Von dort aus können Sie die heruntergeladene Deezer Musik anzeigen lassen. Doppelklicken Sie auf die Musik, um Sie abzuspielen und die Audioqualität zu überprüfen. Oder Sie suchen die Musik nach dem Cover und klicken dann doppelt darauf, um Sie abzuspielen. Überprüfen Sie die Musik, die Sie möchten und schließen Sie ein Android Handy oder Apple Gerät an, um die Musik auf ein anderes Gerät zu übertragen.

deezer downloaden

Tipps: Deezer iMusic kann Musikinformationen automatisch identifizieren. Unter "Library" können Sie das Fix Musik Tool anklicken, um fehlerhafte Musikinformationen wie Cover, Interpret, Album, und so weiter zu beheben.

Warum Sie diesen Deezer Musik-Recorder wählen sollten:

Lädt jegliche Musik herunter

deezer musik download

Sie können mit einem einzigen Klick unbegrenzt kostenlose Musik von 3000 Musik Webseiten, Radiosendern und Online Video Seiten herunterladen.

Erhalten Sie qualitativ hochwertige Musik

deezer musik herunterladen

iMusic zeichnet die Audiodaten direkt von der Soundkarte des Computers auf. Das bedeutet, dass Sie Musik mit 100% originaler Qualität bekommen.

Identifizieren Sie Musikinformationen

deezer musik herunterladen

Die Software liefert die Tag-Technologie ID3 und kann die Musik mit Album, Künstler, Genre und mehr verknüpfen.

Mehrere Export Wege

deezer musik herunterladen

Sie können die Deezer Musik direkt in Ihre iTunes Mediathek exportieren oder die aufgezeichneten Deezer Songs auf CD brennen.

#2. Deezer Musik mit Audacity herunterladen

Zum Herunterladen der Deezer Musik, können Sie auch Audacity verwenden. Es handelt sich hierbei um eine Audioaufnahme- und Bearbeitungssoftware, mit der Sie Musik von Deezer in Original-Qualität aufzeichnen können. Bevor Sie Audacity verwenden, müssen Sie sich durch die verschiedenen Einstellungen klicken. Und Sie müssen Ihren Computer Sound so einstellen, dass es ermöglicht wird, die Computerwiedergabe aufzuzeichnen. Danach können Sie Audacity starten, um Musik von Deezer aufzunehmen. Sie sollten beachten, dass Sie Audio lediglich in WAV oder AIFF-Format aufnehmen können.

deezer playlist herunterladen 

#3. Deezer Musik mit Deezify herunterladen

Sie können außerdem mit Deezify Musik von Deezer herunterladen. Es handelt sich hierbei um ein Add-on für Chrome, sodass Sie Deezer Musik ohne Einschränkung und ohne Werbung herunterladen können. Um Deezify zum Herunterladen von Deezer Musik zu verwenden, ist es notwendig erst mal Deezify auf Ihrem Computer zu installieren. Danach suchen Sie Deezer Musik über Ihren Chrome Browser. Deezify wird eine Downloadoption aktivieren, um Ihre lieblings Deezer Musik zu erfassen. Allerdings kann man Deezify lediglich mit Chrome verwenden.

deezer playlist herunterladen 

Wählen Sie den besten Deezer Downloader

Deezer Downloader

iMusic

Download

Download

Audacity

Deezify

Downloader Art Desktop Musik Downloader Desktop Musik Downloader Add-on Musik Downloader

Hauptfunktion

Audio Aufnahme und Organisation Audio Aufnahme Audio Aufnahme und Bearbeitung

Audio in hoher Qualität aufnehmen

---

Audio mit einem Klick aufnehmen

---

Werbung herausfiltern

Musikinformationen bekommen

--- ---

Musik wiedergeben

---

Klingeltöne erstellen

--- ---

Einfach handzuhaben

---

Musik in iTunes exportieren

--- ---

Wie man > Online Music > Deezer Downloaden: Top 3 Möglichkeiten um Musik von Deezer als MP3 herunterladen


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Deezer is a music site for streaming and listening music free on different types. There are millions of songs on Deezer, which allows you to enjoy the songs online, create your own playlists, and share the songs with your friends. However, you can only listen to Deezer music online. And it is very inconvenient if there is no network connection. So is there any way to download Deezer music and play Deezer songs offline? Look no further! Here are top 3 easy ways to download music from Deezer.

Part 1. How to Download Deezer Music on Mac and Windows PC - iMusic

iMusic must be the best choice for you to download Deezer music. For Mac users, you can free download this audio record for Mac and then follow below easy steps to download music from Deezer on macOS Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Lion and Mountain Lion.

Download any music

You can download unlimited free music from 3000 music sites, radio stations and online video sites in one click.

Get high quality music

iMusic records the audio directly from the sound card of your computer. It means you can get music with 100% original quality.

Identify music information

It comes with ID3 tag technology and can tag the music with album, artist, genre and more.

Multiple export ways

You can directly export the Deezer music to iTunes library or burn the recorded Deezer songs to CD.

Step 1. Install and Start Deezer iMusic

Click above Download button to get the Deezer iMusic for Mac. After downloading the program, you will get instructions menu on installation. Just follow up the instructions to install this Deezer recorder on your Mac. After that, open the program and click “GET MUSIC” button at the top of the primary window.

deezer downloader mac

Step 2. Record Deezer Music on Mac

Click the third tab "RECORD" on the top of the software. And then, click the red record button on the software to let it prepare to record music. Go to Deezer and search the Deezer music you want to download and play it. When you play the music, this Mac Deezer music recorder starts to record the music.

download music from deezer to pc

Step 3. Play/Transfer Recorded Deezer Music

After you record all the music, click the “LIBRARY” tab, then the microphone icon in the LIBRARY music management windows. From there, you can see view your downloaded Deezer music. Double click the music, you can play it and check the audio quality. Or you can find the music from Cover Flow, then double click the music image to play the music. Check the ones you need and connect an Android phone or Apple device, then you can transfer the record music to the device.

Tips:This Deezer iMusic can identify music information automatically. In “LIBRARY” tab, you can click the fix music tool to fix the lost music tags, like cover, artist, album, and so on.

download music from deezer

Part 2. How to Download Deezer Music with Audacity

To download Deezer music, you can also use Audacity. It is an audio recording and editing software that allows you to record music from Deezer in original quality. Before using Audacity, you need to go through several settings. And you have to set your computer's sound device to enables it to record computer playback. After that, you can start Audacity to record music from Deezer. And you should know that you can only record audio in WAV or AIFF format.

Audacity deezer downloader pc 

Part 3. How to Download Music from Deezer on PC with Deezify

You can also download music from Deezer by using Deezify. It is an add-on for Chrome allowing you to download Deezer music with no limitation and no ads. To use Deezify to record Deezer music, you have to first install Deezify on your computer. And then search Deezer music through your Chrome browser. Deezify will enable a download option to capture music your favorite Deezer music. But you can only use Deezify on Chrome.

Deezify how to download music from deezer on pc 

Choose the Best Deezer Downloader

Deezer Downloader






Downloader Type Desktop Music Downloader Desktop Music Downloader Add-on Music Downloader

Main Feature

Audio Recording and Managing Audio Recording Audio Recording and Editing

Record Audio in High Quality


Record Audio in 1 Click


Filter Ads

Get Music Information

--- ---

Play Music


Create Ringtones

--- ---

Easy to Use


Export Music to iTunes

--- ---

How-to > Download Music > How to Download Deezer Music on Mac and Windows PC

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

What people say about our software


I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top