Tunein hat über 100.000 Radiosender, die Sie hören können. Die Radiosender sind nicht das einzige, was Tunein so tollmacht. In der Tat ist es Heimat für fast vier Millionen Podcasts aus der ganzen Welt. Es ist kostenlos und die Radiostationen, die Sie hören, sind AM, FM, HD, LP Digital-und Internet-Stationen.

Außerdem gibt es in der Sammlung der Tunein-Bibliothek eine Reihe von sportbezogenen Videos, Nachrichten und Vorträgen, abgesehen von der riesigen Auswahl an Musik und der Podcast-Sammlung. Mit Tunein können Sie auch selbst senden. Das bedeutet, dass Sie einfach Ihre eigenen Videos und Songs hochladen können, um von Millionen von Besuchern der Webseite gehört zu werden.

Laden Sie Tunein Music herunter, um sie überall und jederzeit abzuspielen

Folglich benötigen Sie für eine so umfangreiche Sammlung Ihrer Lieblingssongs und Podcasts etwas, um Ihre Sammlungen aufzunehmen und zu verwalten. Sie können einfach Tunein Musik mit iMusic herunterladen. Einer der besten Audio-Recorder - der iSkysoft Audiorekorder ist die Lösung für Ihre Probleme.

    Es gibt eine Reihe von Besonderheiten:

  • Laden Sie unbegrenzt kostenlose Musik von beliebigen Musik- und Video-Webseiten herunter.
  • Zeichnen Sie über eine virtuelle Soundkarte auf, die den besten Klang liefert.
  • Filtern Sie lästige Werbung heraus und teilen Sie die Titel automatisch auf.
  • Direkte Übertragung der aufgenommenen Musik in die iTunes Bibliothek.
  • Speichern Sie Musik in MP3 oder MP4 und brennen Sie Musik auf CD.

allmusic downloader

Schritt-für-Schritt Anleitung zum Herunterladen von Musik von Tunein

Also wie bekomme ich iMusic, um Musik von Tunein herunterzuladen? Befolgen Sie einfach die folgenden, einfachen Schritte und Sie werden jederzeit Musik von Tunein abspielen können.

Funktion

Was Sie benötigen:

Einen Computer;
iMusic

Funktion

Benötigte Zeit:

Sehr schnell (Variabel in Abhängigkeit von der Größe der Videodatei)

Funktion

Schwierigkeit:

Einfach

Schritt 1: Laden Sie den Audiorecorder herunter und installieren Sie ihn

Laden Sie die Programmdatei herunter. Nachdem das alles erledigt ist, müssen Sie das gerade heruntergeladene Setup starten. Ein Installationsassistent hilft Ihnen bei der Installation. Sie können den Rekorder einfach installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie die Anwendung starten. Klicken Sie auf "GET MUSIC" > "Record".

Schritt 2: Laden Sie Tunein Musik mit einem Klick herunter

Um mit der Aufnahme eines Liedes oder eines Videos zu beginnen, klicken Sie einfach auf den roten "Aufnahme" -Button auf der Benutzeroberfläche der Anwendung und es zeichnet automatisch auf, was Sie gerade hören. Sie können es dann überall abspielen, wo Sie möchten.


Wie man > Musik herunterladen > Wie man Tunein Musik mit einem Klick herunterlädt


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Tunein has got over 100,000 radio stations which you can hear. The radio stations are not the only thing that Tunein has got in excess. In fact it is home to almost four million podcasts from all over the globe. It is free to use and the radio stations that it offers you to listen to cover AM, FM, HD, LP digital and internet stations.

Also, within the collection of Tunein Library, there are a number of sports related videos, news and talks apart from the huge chunk of music and podcast collection. With Tunein, you will be able to broadcast yourself. This means you can easily upload your own videos and songs to be listened to by the millions of visitors of the website.

Download Tunein Music for Playing Anywhere, Anytime

Consequently, with such a vast collection of your favorite songs and podcasts, you will need something to record and manage your collections. You can easily download Tunein music by using the iMusic. One of the best audio recorders out there, iMusic is the solution to your problems.

    There a number of special features:

  • Download unlimited free music from any music and video sites.
  • Record through a virtual sound card that produce best quality sound.
  • Filter the annoying ad and automatically split tracks for you.
  • Directly transfer your recorded music to iTunes library.
  • Save music to MP3 or MP4 and can easily burn music to CD.

allmusic downloader

Step-by-step guide to Download Music from Tunein

So how do get the iMusic to download music from Tunein? Simply follow the following easy steps and you will be playing Tunein music anytime.

feature

What You Will Need:

A Computer;
iMusic

feature

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

feature

Difficulty:

Easy

Step 1: Download and install the audio recorder

Download the program file. After all this has been done, you need to launch the set-up you just downloaded. An installation wizard will help you through the entire installation process. You can easily finish up installing the recorder. After the installation is done, you can launch the application. Click "GET MUSIC" > "Record".

Step 2: Download Tunein music in one click

In order to start recording a song or a video, just click the red“Record” button on the application’s interface and it will record whatever you are listening to automatically. You can then play it anywhere you like.

Last article   |   Next article
Back to top