Pandora ist eine mobile App von Pandora für iPad, iPhone oder iPod Touch. Sie ermöglicht Ihnen, Wiedergabelisten zu erstellen, Stationen zu erstellen, Stationen zu strukturieren und Musik zu Ihren Gunsten zu streamen. Pandora für iPad ermöglicht es Ihnen, nach Ihrer Lieblingsmusik mit dem Namen, Interpreten, Genres oder Komponisten zu suchen. Mit Pandora auf iPad, iPhone oder iPod Touch haben Sie das beste Musikerlebnis unterwegs.

Sie können fast alle schönen Songs hören, darunter klassische Songs, Pop-Musik, Hip-Hop und vieles mehr, solange Sie Pandora auf dem iPad installieren und einen Pandora-Account haben. Während es frustrierend ist, d dass Sie Ihr iPad mit Netzwerkverbindung behalten müssen oder Sie müssen für einige Lieder zahlen, um sie zu besitzen. So finden wir den bequemen Weg, um Musik von Pandora für iPad, iPhone oder iPod herunterzuladen und Pandora-Musik auf unseren mobilen Geräten überall zu jeder Zeit zu spielen. Hier ist eine großartige Lösung, um Ihren Penny zu retten, um unbegrenzte kostenlose Pandora-Musik auf iPad, iPod Touch, iPhone oder Android-Geräten zu genießen.

Teil 1: Wie man Pandora für iPad, iPhone oder iPod herunterlädt

Wir empfehlen Ihnen, iMusic zu verwenden, um Pandora-Musik für iPad herunterzuladen. Dieser Pandora-Musik Downloader erlaubt Ihnen, jede Musik, die Sie auf Musik-Seiten, Musik-Apps oder Radiosender hören, herunterzuladen. Es aktiviert eine virtuelle Soundkarte auf Ihrem Computer, so können Sie alles erhalten, was Sie hören möchten.

  • Es unterstützt Musik-Download von allen Musik- und Videoseiten in 1 Klick.
  • Sie erhalten die Musik im MP3- oder M4A-Format mit 100% originaler Qualität.
  • Die heruntergeladene Musik kann direkt in Ihre iTunes-Bibliothek exportiert werden.
  • Es kann kontinuierlich Songs herunterladen und Songs automatisch trennen ohne Werbung.

Pandora Musik-Rekorder

Schritte, um Pandora für iPhone, iPad oder iPod herunterzuladen

Schritt 1: Klicken Sie auf “Download”, um die Programmdatei herunterzuladen. Danach können Sie es einfach nach den Bildschirmanweisungen installieren. Starten Sie das Programm anschließend. Drücken Sie in der Hauptschnittstelle den „RECORD“-Button und drücken Sie auf die roten Record-Button und der Pandora-Download ist bereit.

Schritt 2: Um Pandora-Musik für iPad herunterzuladen, können Sie Ihre schöne Pandora-Musik öffnen und abspielen. Danach wird dieser smarte Musik-Downloader die Musik erkennen und mit dem Herunterladen beginnen.

Schritt 3: Wenn Sie mit dem Herunterladen von Pandora-Musik fertig sind, können Sie auf die Registerkarte „Library“ gehen, um die Musik anzusehen. Wählen Sie die gewünschte Musik aus und klicken Sie auf den EXPORT-Button, um sie in Ihre iTunes-Bibliothek zu übertragen. Jetzt können Sie die Pandora-Musik auf Ihr iPad, iPhone oder iPod synchronisieren.

Teil 2: Top 3 Pandora-Musik Downloader

Pandora bietet Musik nur zum Anhören online.

iMusic

Das ist ein iMusic funktionierend auf allen modernen MacOS 10.12 Sierra (El Capitan, Yosemite, Mountain Lion inkludiert) und Windows 10, 7, 8, XP und Vista. Diese Audio-Aufnahme-Software zeichnet die Pandora-Musik sowie Napster, Internet-Radio, Podcasts und mehr stehen zur Verfügung.

Orbit Downloader

Es ist ein Video-Downloader auf Windows-Computern und ist kostenlos zum Download. Wie berichtet, kann der Orbit Downloader Musik von fast jeder Social-Musik-Webseite einschließlich Pandora herunterladen.

Free Music Zilla

Dieser Musik-Downloader ist ein kostenloser und ist speziell für den Download von Pandora-Musik konzipiert. http://www.freemusiczilla.com/download-pandora/index.htm

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Pandora Radio is a mobile app of Pandora for iPad, iPhone or iPod Touch. It allows you to create playlists, personalize stations and stream music at your favor. Pandora for iPad enables you to search for your favourite music with the name, artist, genres or composers. With Pandora on iPad, iPhone or iPod Touch, you will have the best music experience on the go.

You can listen to almost all beautiful songs including classic songs, pop music, hip-hop and more, as long as you install Pandora on iPad and have a Pandora account. While the frustrated point is that you have to keep your iPad with network connection ot you need to pay for some songs to own them. So we find the convenient way to download music from Pandora for iPad, iPhone or iPod and play Pandora music on our mobile devices anywhere anytime. Here is a great solution to save your penny to enjoy unlimited free Pandora music on iPad, iPod Touch, iPhone or Android devices.

Part 1. How to Download Pandora for iPad, iPhone or iPod

We highly recommend you to use iMusic to download Pandora music for iPad. This Pandora music downloader allows you to download any music you listen to from music sites, music apps or radio stations. It enables a virtual sound card on your computer, so you can get whatever you listen.

  • It supports download music from any music and video sites in 1 click.
  • You can get the music to MP3 or M4A format with 100% original quality.
  • The downloaded music can be exported to your iTunes library directly.
  • It can continuously download tracks and separate track automatically without ad.

pandora music recorder

Steps to Download Pandora for iPhone, iPad or iPod

Step 1: Click "Download" button to download the program file. And then you can install it easily according to the on screen prompts. After that, launch the program. And you can click the "RECORD" button on the main interface and press the red Record button to get ready for Pandora downloading.

Step 2: To download Pandora music for iPad, you now can open your lovely Pandora music and play it. Then this smart music downloader will detect the music and start downloading it.

Step 3: When you finish downloading Pandora music, you can go to the "Library" tab to check the music. And choose the music you want and click the EXPORT button to transfer them to your iTunes Library. Now you can sync the Pandora music to your iPad, iPhone or iPod.

Part 2. Top 3 Pandora Music Downloader

Pandora provides music only for listening online. So if you wanna download these Pandora music for offline entertainment, you need Pandora music software for help. There are the top 3 Pandora music recorder and downloader tools:


This is a iMusic performing on all modern MacOS 10.12 Sierra (El Capitan, Yosemite, Mountain Lion included) and Windows 10, 7, 8, XP and Vista. This audio recording software record the Pandora music as well as Napster, Rhapsody and more. Besides music, Internet radio, podcasts and more are available to record.

Orbit Downloader

It’s a video downloader running on Windows computers and is free to download. As reported, the Orbit Downloader can download music from almost any social music websites including Pandora.

Free Music Zilla

The music downloader also is a free one and is designed in specialty for Pandora music downloading.

Last article   |   Next article
Back to top