Music Tube für Android ermöglicht eine einfache Möglichkeit, Millionen von Songs von YouTube auf Android-Geräten zu genießen. Mit der Music Tube Android App können Sie Ihre eigene Playliste erstellen. Und es ist eine sehr einfach zu bedienende App. Sie brauchen kein Konto im Gegensatz zu YouTube. Das heißt, Sie können Songs zu Ihrer Playliste hinzufügen, ohne einen anderen schwierigen Prozess durchführen zu müssen, nur um dort noch einen Song hinzuzufügen. Music Tube's Schnittstelle ist intuitiv genug für fast jeden, der regelmäßig versucht, Videos zu streamen oder zu puffern. Wenn Sie nach einem Lied suchen, können Sie es genauso leicht finden, als ob Sie YouTube durchsuchen. Alle Song-Ergebnisse werden mit einem Thumbnail angezeigt, so dass Sie nicht zum falschen Video irregeführt werden. Wenn Sie mit dem Lied zufrieden sind, können Sie Ihren Song per Drag & Drop auf die Playlist-Registerkarte legen. Es spart Ihnen viel Zeit, wenn es darum geht, dieses Lied zu hören, das Sie plötzlich hören und speichern wollen. Wenn es etwas über Music Tube zu sagen gibt, ist es, dass es die Regeln und Vorschriften von YouTube und dessen Inhalte respektiert. Es lässt sich nicht alles herunterladen - was bedeutet, alles auf Music Tube ist völlig auf Ihre Internetverbindung angewiesen. Wenn Sie kein stabiles Internet haben, ist Music Tube genauso wie Ihre unspielbare Playliste.

Teil 1: Top 5 Apps für Android die wie Music Tube sind

1. Spotify

Spotify ist ein toller Streaming-Service für Android-Nutzer. Diese Android-Alternative zu Musik-Tube verlässt sich für seinen Inhalt nicht auf YouTube - das heißt, es hat seine eigene Art, Songs zu kaufen und zu besitzen, um von seinen treuen Benutzern gehört zu werden. Spotify bietet seine riesige Musiksammlung kostenlos an, obwohl es einige Nachteile gibt, wie eine begrenzte Anzahl des Überspringens auf den nächsten Track und das gleiche mit dem Zurückspringen auf den vorherigen Track. Es gibt auch einige Anzeigen von Künstlern und von Spotify selbst. Die App erlaubt es Ihnen nicht, diese Songs auch in Ihrem Android-Gerät zu speichern. Mit Blick auf die Schnittstelle dieser großartigen App, hat es wirklich einen langen Weg von seinem Startpunkt auf Apple und Android-Plattformen vor sich. Die Schnittstelle ist ganz einfach, man kann die Playlisten von Spotify und von anderen Benutzern durchsuchen. Das ist toll, wenn es darum geht, nach einer Playlist für den morgendlichen Spaziergang, Workouts, Parties und sogar nur für einen plötzlichen Wechsel des Geschmacks in der Musik zu suchen. Es gibt sogar eine Radio-Funktion, die nach anderen Benutzern in Ihrer Nähe sucht und Ihnen erlaubt zu hören, was sie hören, was eine gute Möglichkeit ist, neue Musik zu entdecken. Obwohl Sie Spotify Dienste kostenlos erleben können, gibt es ein Premium-Abonnement, mit dem Sie Spotify in vollen Zügen erleben können. Es kann als eigenständiger Musikplayer verwendet werden. Es gibt keine Einschränkungen wie Anzeigen und begrenzte Skips von Tracks. Der beste Teil daran ist, dass Sie Ihre Songs auf Ihr Gerät speichern können, was Ihnen viel Bandbreite und Zeit mit dem Streamen spart.

2. Sound cloud

Sound Cloud ist eine großartige alternative App für Music Tube Android für Musiker und diejenigen, die gerne eine Vielzahl von Musikkünstlern hören. Sie können ein Konto auf der Sound Cloud erstellen und es gibt Ihnen die Freiheit, Videos aufzunehmen und sie für andere zu veröffentlichen. Was diese App hervorhebt, ist, dass sie für alle zugänglich ist. Sie können verschiedene Leute finden, die Cover ihrer Lieblingslieder machen und wenn Sie sie mögen, können Sie sie in Ihren Favoriten speichern, so dass Sie schnell und effizient darauf zugreifen können. Ein wichtiger Nachteil ist, dass Sie sie nicht auf Ihrem Android-Handy speichern können.

3. Spinnr

Spinnr ist eine weitere großartige alternative App zu Music Tube für Android, wenn Sie etwas wie Spotify haben wollen. Spinnr funktioniert genau wie Spotify mit all diesen Anzeigen, wenn Sie nicht für eines dieser Premium-Abonnements bezahlen möchten und es hat eine begrenzte Anzahl von Skips. Was Spinnr abhebt ist, dass es Ihnen Promos und Musik zu einem erschwinglichen Preis ermöglicht. Wenn Sie sich für Premium entscheiden, erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Skips und die Macht, Ihre Songs auf Ihrem Android-Handy zu speichern.

4. Beats Music

Beats Music ist eine sehr leistungsstarke App ähnlich wie Android Music Tube für diejenigen, die ständig all ihre Musik auf dem Laufenden halten wollen. Es bietet Ihnen kuratierte Listen von Songs, die Sie mögen, basierend auf dem, was Sie gehört haben und was Sie überspringen. Es trägt die Beats-Marke und rühmt sich, qualitativ hochwertige Musik für diejenigen anzubieten, die ihren Dienst abonnieren.

5. Google Play Music

Obwohl diese App kein Musik-Streaming-Service ist, macht sie Gebrauch von Ihrer Musik und sortiert sie, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, die auf Ihrem Geschmack basiert. Es lässt Sie Ihre Songs randomisieren, wenn Sie sich über Ihren aktuellen Geschmack nicht sicher sind. Sie können auch Musik über den Playstore bekommen und es wird leicht mit dieser App synchronisieren, um Ihnen die beste Art von Musik zu bieten die für Sie personalisiert wurde.

Teil 2: Der beste Musik-Manager für Android - iMusic

 

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Music Tube for Android enables an easy way to enjoy millions of songs from YouTube on Android devices. Music Tube Android app lets you create your own playlist. And it is a very simple app. You do not need an account unlike YouTube. That means you can add songs to your playlist without going through another troublesome process just to add another song in there. Music Tube's interface is intuitive enough for just about anyone familiar with trying to stream or buff YouTube videos on a regular basis. When you search up a song in mind, you can just as easily find it as if you were looking through YouTube. All the song results are displayed with a thumbnail so that you are not misled to the wrong video. When you are satisfied with the song you have found, you can just drag and drop your song to the playlist tab. It saves you a lot of time when it comes to hearing that song you suddenly come across and you just have to save it. If there is anything to say about Music Tube, it is that it respects YouTube's rules and regulations about its content. It does not let you download whatsoever-- meaning, everything on Music Tube is completely reliant on your internet connection. If you do not have a stable internet, Music Tube is just there with your unplayable playlist.

Part 1: Top 5 Apps Similar to Music Tube for Android

1. Spotify

Spotify is a great streaming service for Android users. This Music Tube for Android alternative does not rely on YouTube for its content-- meaning, it has its own way of buying and owning songs to be heard by its faithful users. Spotify offers their huge music collection for free, although there are some drawbacks like a limited number of skipping to the next track and same with going back the previous track. It also features some ads from artists and from Spotify itself. The app does not allow you to save these songs into your Android powered device too. Looking at the interface of this great app, it has really come a long way from its starting venture on both Apple and Android platforms. The interface is quite simple, you can browse through playlists made by Spotify and by its other users. This is great when it comes to looking for a quick playlist for the morning commute, workouts, parties, and even just for a sudden change of taste in music. There is even a radio feature which looks for other users near you and allow you to hear what they're listening to, which is a great way to discover new music. Although Spotify lets you experience their services for free, there is a premium subscription which lets you experience Spotify to the fullest. It can work as your standalone music player. There are no constraints like ads and limited skips. The best part about it is that you can save your songs to your device which saves you a lot of bandwidth and time on the stream.

2. Sound cloud

Sound Cloud is a great alternative app to Android Music Tube for musicians and those who love hearing a wide variety of musical artists. You can create an account on Sound Cloud and it gives you the freedom to record videos and post it for others to enjoy. What makes this app stand out is that it’s open to everyone. You can find different people making covers of their favorite song and if you like it, you can save it in your favorites so you can access it quickly and efficiently. A major downside is that you are not allowed to save it on your Android phone.

3. Spinnr

Spinnr is another great Music Tube for Android alternative app if you want to have something like Spotify. Spinnr works just like Spotify with all those ads if you don't want to pay for any of those premium subscriptions and a limited number of skips. What makes Spinnr standout is that it gives you promos and music at an affordable price. If you opt for the premium you get an unlimited number of skips and the power to save your songs to your Android phone.

4. Beats Music

Beats Music is a very powerful app similar to Android Music Tube for those who want to be constantly updated with all their music. It offers you curated lists of songs you like based on what you've listened to and what you choose to skip. It carries the Beats brand and boasts in giving quality music for those who subscribe to their service.

5. Google Play Music

Although this app isn't a music streaming service, it makes use of your music and sorts it out to give you the best experience based on your tastes. It lets you randomize your songs if you're uncertain of your current tastes. You can also get music through the Playstore and it will easily sync with this app to give you the best kind of music personalized for you.

Part 2: The Best Music Manager for Android - iMusic

 


How-to > Play Music > Top 5 Free Apps like Music Tube for Android

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

Last article   |   Next article
Back to top