Deezer.com ist eine online Musik streaming Website, die in Paris, Frankreich,entwickelt wurde.Es hat offiziell über 40 Millionen Songs ,von von Künstlern um die ganze Welt . Es ist eine der wenige Seiten ,welche den Künstlern regelmäßig über Werbeeinnahmen bezahlt.

Laut ihren Aufzeichnungen hatten sie 2013 mehr als 30.000 Radio Kanäle. Es gibt ungefähr 25 Millionen Follower im letzten Jahr und mehr als 8 Millionen kostenpflichtige Abonnenten. Es ist weit verbreitet und leicht mit Plattformen wie Android, iOS, Web, Windows Phone zu erreichen.

Deezer auf dem Computer oder Mac herunterladen

Du kannst einfach Deezer installieren,indem du die App runterlädst. Du kannst die App auch für Windows 8 und Windows 10 herunetrladen und all deine Musik auf einem Platz haben.

Deezer hat viele Vorteile im Gegensatz anderen online Musik streaming Diensten. Die Suche ist vereinfacht und hilft dir ,die ultimative Musikbibliothek zu erstellen. Die Ergebnisse werden unter ‘Künstler’ ‘Albums’ und ‘Genres’ sortiert. Wenn du grade in der Laune bist den Künstler,oder seine Kollektion zu durchstöbern , klicke einfach auf den Namen des Künstlers und schon hast du die ganze Diskographie von ihm. Höre dir das Neuste von deinem Lieblingskünstler an und lasse Deezer Vorschläge mit reinmischen,diese werden dich nicht enttäuschen und immer deinem Geschmack passen. Es gibt sogar einen Ordner ,in dem du die Musik findest,nach der du mal gesucht hast, ein Feature ,welches so einfach und einzigartig ist fällt ziemlich schnell auf. Deezer Mac zeigt deine ganze iTunes Musik in einem extra Ordner an,so hast du all deine Musik dabei. Fühlt es sich so an,als wenn ein Songtext deine Seele berührt? Mit Deezer kannst du die Songtexte von Songs ansehen ohne extra danach suchen zu müssen!

Sobald du dich eingeloggt hast und Deezer einen kurzes Beispiel von deinem Musikgeschmack vorgespielt hast, siehst du den ‘FLOW’ ,welches eine Kollektion von deinem Lieblingskünstler ist, wenn du auf Play klickst fließen all deine Lieblingslieder mit ein. Am Start,ungefähr 2006, war Deezer nur in Frankreich, Belgien und England verfügbar. Später gaben sie bekannt sich global auszubreiten, sie haben sich zur ersten Wahl für Musikhörer in Europa gemacht und später waren sie auch in den USA. Jetzt ist in Ländern wie Australien, Kanada, Neu Seeland sowie 35 lateinischen Ländern ausgebreitet,mit der Ausnahme von Brasilien und Venezuela. Im asiatischen Raum ist es verfügbar in Pakistan, Philippinen, Indonesien, Malaysia, Singapur und Thailand. Deezer ist jeztz in mehr als 160 Ländern verfügbar und hat Server für alle Plattformen.

what is deezer 

Wie funktioniert Deezer?

Deezer ist wahrscheinlich die einfachste Musik streaming Plattform,die es jemals geben wird. Wenn du dich anmeldest wirst nach deinen Lieblingsgenres und Lieblingskünstlern gefragt. Sobald du das machst kannst du die Funktion ‘Flow’ auswählen welche 2012 eingeführt wurde, was Flow macht ist unglaubich! Es fügt deine ganze Musik zu einem Ort zusammen, sobald du Deezer den Zugriff auf deine alte Musik gewährst ,baut es eine Playlist und beachtet dabei deine alte Musik und hilft dir,deine Musik Bibliothek weiter auszubauen. Es gibt dir vier Abonnementpläne Entdecke, Premium+ und Familie.

Entdecke ist kostenlos und ist für die meisten online Benutzer, diese Version ist auf Werbung basiert und man kann nicht die beste Audioqualität auswählen. Es gibt keinen offline Modus und es unterstützt auch kein TV, Hifi, oder Google Chromecast. Premium+ ist für 9.99€ pro Monat verfügbar und unterstützt Auto, TV, Hifi und Google Chromecast. Das Familienabo ist für 14.99€ pro Monat verfügbar und es gibt dir all die Features,die schon vorher erwähnt wurden . Die MP3 Qualität für Familie und Premium+ ist 320kbit/s.

download deezer 

Probleme die du mit Deezer vielleicht haben kannst:

  • Trotz der Arbeit ,die die Entwickler in das Programm stecken,damit kein Benutzer Probleme hat,kann es trotzdem sein,dass man auf Fehler trifft. Zum Besispiel, falls die Deezer Website nicht mehr reagiert oder die Musik nicht mehr richtig abgespielt wird, versuche deinen Browser und Flashplayer zu aktualisieren.
  • Du kannst auch versuchen deinen Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen. Wenn die Probleme immer noch auftreten ,dann benutze einen anderen Computer. Benutzer,die iOS haben,haben gerne mal das Problem ,dass ihre Musik verschwindet; es passiert oft,wenn das Betriebssystem aktualisiert wurde.
  • Manche Benutzer machen auch eine saubere Installation. Um deine Tracks wiederzubekommen, gehe zu deiner Playlist/Album oder Track und klicke den Downloadbutton an,damit dieser grün wird, Indizierung ist jetzt aktiviert. Manchmal haben Benutzer keinen Zugriff auf estimmte Songs,der Grund kann sein,dass man dafür Premium+ braucht,oder der Künstler keine Lizenz für eine bestimmte Region hat.
  • Ein Premium+ Abonnent hat die Möglichkeit von jedem Land aus auf jede Musik zugreifen zu können. Es gibt ein paar Änderungen wenn du im Ausland bist,da das Lizenzabkommen von Land zu Land variiert. Es gibt auch Beschwerden,bei denen Benutzer Songs nur für 30 Sekunden abspielen können. Falls du das Fidelio AW2000 und die Premium Version von Deezer benutzt ,dann kann es manchmal sein,dass Songs kürzer abgespielt werden als normal. Ein möglicher Grund kann auch sein,dass das Problem an deinen Lautsprechern liegt. Du kannst das Problem lösen,in dem du in die Einstellungen via airstudio app gehst und dann kannst du es nochmal versuchen. Du hast dieses Problem vielleicht auch,da dein Deezer Account abgelaufen ist. Falls du Probleme mit der Deezer App auf deinem Handy hast,dann lade sie neu herunter,hoffentlich lösen sich damit dann die Probleme auf.
Last article   |   Next article
Zurück nach oben

is an online music streaming website created in Paris, France. It has over 40 million soundtracks that it owns officially from various artists around the globe. It is one of the few sites that maintains a clean record and regularly pays to the original artists through advertisement revenue.

According to their records of 2013, they had over 30,000 radio channels. Followers are said to be an approx. of 25 million as of last year and over 8 million paid subscribers. It is widespread and easily available across all platforms such as Android, iOS, Web, Windows Phone etc.

Downloading Deezer on Windows or Mac

You can easily use Deezer on your Mac by downloading the app and then enjoy instant access to your favorite music. You can also download the Deezer app on Windows 8 and Windows 10 and gather all of your music in one place.

The benefits of using Deezer over your average Online Music streamer are many. The search is simplified and helps you create the ultimate music library you have desired for years. The results are filtered under the labels of ‘Artists’ ‘Albums’ and ‘Genres’. If you’re in the mood to explore the artist and his whole collection, just click on his/her name and get their full discography in your hands. Hear the latest from your favorite artists and let Deezer pour in recommendations which never fail to amaze as they are always fitting to your taste. There is also a separate folder for all the music you have ever searched, a feature so unique and handy it hardly escapes the notice of the users. Deezer Mac imports all of your iTunes music in a flash in order for you to have all of your music at one place. Feel like a song’s lyrics are touching your soul? With Deezer you can access the lyrics of the song without having the hassle to search for the lyrics!

As soon as you sign up and give them a taste of what you listen to, they provide you with ‘FLOW’ which is the collection of music from your favorite artists, once you click on Play all of your favorite music starts flowing in. In the start around 2006, Deezer was available only in France, Belgium and the United Kingdom. As time progressed they announced their plans to expand globally, they established themselves as the premium and first choice of users in Europe first and then further went to the United States. It is now available in countries such as Australia, Canada, New Zealand along with 35 Latin Countries with the exception of Brazil and Venezuela. On the Asian side of the globe it is available in Pakistan, Philippines, Indonesia, Malaysia, Singapore and Thailand. Deezer is now available across a staggering 160 countries worldwide and serves across multiple platforms.

what is deezer 

How does Deezer Function?

Deezer is perhaps the simplest online music streaming service you’ll ever have. Whenever you sign up it asks you to list down your favorite genres and your favorite artists. As soon as you do that it hooks you up with new ‘Flow’ feature they introduced back in 2012, what Flow does is incredible to say the least! It fuses all of your music in one place, once you allow Deezer to access your old albums and it constructs a playlist that includes songs with respect to your previous music albums and allows you to further expand your Music Library. It provides you with four subscription plans namely Discovery, Premium+ and Family.

Discovery comes free and is made for most of the users online, this version is ad-supported and the quality isn’t the best available. There is no offline mode and neither does it support TV, Hifi, or Google Chromecast. Premium+ is available for 9.99$ per month and includes support for Car, TV, Hifi and Google Chromecast. Family Subscription pack is available it 14.99$ per month and gives you at least 6 accounts to use plus it contains all of the features mentioned earlier. The MP3 Quality available on Family and Premium+ is 320kbit/s.

download deezer 

Problems you might face while using Deezer:

  • Although the engineers working behind the scenes have put in all the work to in order to ensure that customers do not face any sort of problem, some malfunctions might still occur and for them the Deezer Technical Support system has tried to help its users. For Example, if the Deezer Website stops responding or the music does not play properly try updating your browser and check your flash player.
  • In other ways you can clear your cache or even try using a different browser. If the problems are still, there change the computer you’re currently using and access Deezer from another source. This issue is common with iOS users where all of their songs disappeared; it mainly happened because of the major update that the operating systems went through.
  • Some users chose to perform a clean install. In order to download your tracks again, navigate the desired album/playlist or track and toggle the Download button so the color turns green, indicating it's enabled. Sometimes users from different countries might not have access to other songs this is mainly because of them being free users and the artists might not have the license of that particular region.
  • A Premium+ subscriber should be able to access their Deezer account from any country they choose. There will be slight variations on the catalogue available to you when you are abroad as the licensing agreements vary from territory to territory. There have been complaints that some songs only play for about 30 seconds, if you are using Fidelio AW2000 and having premium version of Deezer then sometimes the user is facing problem of playing songs for less time. There can be a possible reason of this problem is your speaker. To solve the problem of speaker you can reset your speaker by going in setting via airstudio app and then you can try again. You might be facing this problem because your Deezer account may have expired. If you’re facing difficulty in the Deezer app via your phone try reinstalling the app and the problems will disappear hopefully.
Last article   |   Next article
Back to top