Eine der vielen Möglichkeiten, Musik auf das iPhone (iPhone X, iPhone 8, etc.) herunterzuladen, ist die Verwendung des iTunes-Store, der aber ziemlich teuer ist und für jedes Lied rund 0,99$ verlangt, die Sie auf Ihr iPhone herunterladen. Die gute Nachricht ist, dass es viele Musik-Downloader für Windows und Mac OS X gibt, mit denen Sie Musiktitel von verschiedenen Musik-Sharing-Webseiten herunterladen können. Ein Teil des Musik-Downloaders lässt Sie auch die Musiktitel auf Ihr iPhone übertragen, oder Sie können die heruntergeladenen Titel in iTunes importieren und mit dem PC synchronisieren. Hier ist die Liste der besten Programme, die zum Herunterladen von Musik für das iPhone 7 verwendet werden können.

1. iMusic - Bester Musik Downloader für iPhone (iPhone X, iPhone 8, etc.)

iMusic ist zweifellos eines der besten Programme zum Herunterladen oder Aufnehmen von Musik von verschiedenen Webseiten. Sie können Musik von mehr als 2000 verschiedenen Webseiten wie Spotify, YouTube, Pandora oder sogar Radio herunterladen. Abgesehen vom Herunterladen können Sie sogar Musik mit der integrierten Aufnahmeoption in iMusic aufnehmen. Sie müssen nicht die URL von verschiedenen Videos oder Audiotracks kopieren und einfügen, führen Sie einfach dieses Programm im Hintergrund aus und spielen Sie einen beliebigen Track, den Sie herunterladen möchten. iMusic lädt diesen Track automatisch mit den ID3-Tags und Album-Cover herunter.

Eine weitere hervorragende Funktion von iMusic ist der Music Manager - ein eigenständiges Programm, mit dem Sie die iTunes Bibliothek verwalten können, ohne iTunes zu verwenden. Sie können die Musiktitel mit einem Klick direkt aus der Bibliothek auf Ihr iPhone oder Android Phone übertragen. Mit der Windows-Version können Sie die Musik direkt zwischen dem iPhone oder Ihrem Android Phone übertragen. Sie können die Musik auch von Ihrem iPhone oder Android-Telefon in einen bestimmten Ordner oder die iTunes-Mediathek übertragen.

Schließlich kann es auch die Musiktitel auf Ihrem Computer reparieren. Wenn Sie einen Titel von YouTube heruntergeladen haben, fügt iSkysoft automatisch die Informationen zum jeweiligen Titel hinzu. Mit iMusic für Windows und Mac OS X können Sie auch CDs oder USB für Ihr Auto erstellen.

2. Mp3 Rocket

Mp3 Rocket ist ein Windows-basiertes Programm, mit dem Sie Musik aus der YouTube-Bibliothek suchen und die Videos in Mp3-Songs konvertieren können. Anders als die meisten YouTube-Mp3-Downloader müssen Sie den Webbrowser nicht öffnen, da der Job direkt über die Suchoption im Programm erledigt werden kann. Darüber hinaus können Sie mit dem integrierten Musik-Player sogar die bereits heruntergeladenen Titel anhören. Eine Sache, die Sie beachten sollten, dass die kostenlose Version die Songs mit 256 Kbit/s Bitrate herunterladen wird und die Downloads langsam sind. Nachdem Sie den Song heruntergeladen haben, können Sie ihn direkt in die iTunes-Mediathek auf Ihrem Windows-Computer kopieren, aber es gibt keine Möglichkeit, diese Songs direkt auf das iPhone oder Android-Gerät zu übertragen.

Vorteile:

  • Einfach zu benutzendes und sauberes Suchfeld
  • Integrierter Musik-Player
  • Konvertiere Online Videos in MP3

Nachteile:

  • Die Download-Qualität entspricht nicht dem Standard
  • Keine Option zum Verwalten von Musik oder Playlists
  • Probleme mit Kopierschutz
  • Keine Option zum Erstellen von CDs oder zum Synchronisieren von Musik mit dem iPhone

musik downloader für iphone 7

3. Miro

Miro ist die ultimative Möglichkeit, Musik unter Windows und Mac OS X zu verwalten. Es verwaltet nicht nur die Musikdateien, sondern die Benutzer können auch die Videodateien in dieses Programm importieren. Sie können Videos von YouTube herunterladen oder Musik aus dem integrierten Amazon Music Store im Programm kaufen. Mit der älteren Version können Sie Musik von Torrents suchen und herunterladen, aber diese Option funktioniert nicht in der neuesten Version. Nach dem Herunterladen der Musik können Benutzer sie auf Android-Telefone oder Tablets übertragen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Musikbibliothek von Miro mit der iTunes-Mediathek zu synchronisieren.

Vorteile:

  • Kostenloses Programm, verfügbar für Windows und Mac OS X
  • Laden Sie MP3-Songs und Videos gleichzeitig herunter
  • Kann Torrents herunterladen

Nachteile:

  • Benutzeroberfläche ist sehr kompliziert; Es wird einige Zeit brauchen, um sich über das Programm zu informieren
  • Keine kostenlosen Mp3 von bekannten Webseiten
  • Kommt mit vielen vorinstallierten Playlists, die wirklich nervig sind

musik downloader

4. Songr

Songr ist ein sehr kleines, aber sehr nützliches Werkzeug um Mp3 Tracks von verschiedenen Webseiten gleichzeitig zu suchen und herunterzuladen. Der Hauptzweck dieses Programms ist es, die Suchabfrage von verschiedenen Webseiten zu sammeln und sie auf die bestmögliche Weise zu präsentieren. Das Besondere an diesem Programm ist, dass Sie mp3 aus YouTube Videos im Programm herunterladen können. Sie können auch nach Liedern aus Songtexten im Suchfeld suchen. Nach dem Herunterladen der Lieder erhalten Sie auch die Links zum Kauf und Download des Songs vom Amazon Music Store.

Vorteile:

  • Suche in mehr als 20 verschiedenen Webseiten gleichzeitig
  • Sauberes, einfach zu installierendes und zu verwendendes Programm
  • Keine Werbung im Programm oder Einschränkungen

Nachteile:

  • Nur für Windows verfügbar
  • Sehr schwierig, die Original-Tracks zu finden
  • Keine Möglichkeit, die Musik nach dem Herunterladen aus dem Internet zu verwalten
  • Keine Option zum Hinzufügen von ID3 Tags zu den Songs

iphone musik downloader

5. Freemake YouTube zu Mp3 Converter

Wie der Name des Programms schon sagt, handelt es sich nicht um einen direkten Mp3-Downloader, sondern für YouTube-Videos in MP3-Tracks. Die Benutzeroberfläche des Programms ist im Gegensatz zu anderen Konvertern ziemlich einfach und Sie können sogar nach den besten Liedern auf YouTube suchen und mehrere Lieder gleichzeitig herunterladen. Darüber hinaus können Sie die Titel in einer Vorschau anzeigen, bevor Sie sie auf Ihren Computer herunterladen können. Schließlich können die heruntergeladenen Songs auch auf die Android Telefone oder Tablets übertragen werden.

Vorteile:

  • Kostenlos zu verwenden, saubere Benutzeroberfläche
  • Musik von YouTube herunterladen
  • Direkt in der Software suchen

Nachteile:

  • Keine Mac-Version verfügbar
  • Keine Option zum Verwalten der Musikbibliothek oder zum Synchronisieren mit iTunes
  • Keine Option zum Hinzufügen von ID3 Tags der heruntergeladenen Lieder
  • Funktioniert nicht mit Musik-Streaming-Webseiten.

iphone 7 musik downloader

6. Mp3 Suche, Stream und Download

Es ist eines der einfachsten Programme, das für das Windows-Betriebssystem programmiert wurde und das zum Suchen, Streamen und Herunterladen von Mp3-Musiktiteln von verschiedenen Musikdownload-Webseiten verwendet werden kann. Das ganze Programm besteht aus drei verschiedenen Tabs; Start, Suche Mp3 und Musik herunterladen. Abgesehen davon, dass Sie einfach Musik von einer anderen Website herunterladen können, gibt es keine Möglichkeit, sie auf dem iPhone oder Android Telefon zu verwalten oder zu übertragen.

Vorteile:

  • Einfach in der Anwendung
  • Keine Kosten
  • Benutzerfreundliche, saubere Oberfläche

Nachteile:

  • Keine Mac-Versionen und Updates verfügbar
  • Keine Musik von YouTube oder anderen beliebten Webseiten herunterladen
  • Keine Option zum Verwalten von Musik
  • Keine Option zum Übertragen von Musik auf ein Gerät

musik downloader

7. Music Chow

Das letzte Programm in unserer Liste ist "Music Chow", welches ein ziemlich gutes Programm ist, um MP3s von Torrent-Seiten herunterzuladen und es bietet auch eine mobile App. Es wird gesagt, dass es der Musik-Player ist, aber er kann auch verwendet werden, um die Musik-Tracks von verschiedenen Webseiten herunterzuladen. Mit der Suchmaschine im Programm können Sie nach einem bestimmten Lied, Künstler oder sogar nach dem Namen des Albums suchen.

Vorteile:

  • Ein Musik-Streaming-Programm mit Download-Funktion
  • Herunterladen und Verwalten von Musik von vielen Webseiten

Nachteile:

  • Keine Option zum Herunterladen von Titeln von YouTube oder anderen Webseiten
  • Verwendet Torrent-Seiten, die ein Problem verursachen können

musik downloader für iphone


Wie man > Musik herunterladen > Top 7 Music Downloader für iPhone die Sie kennen müssen


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

One of the many ways of downloading the music on iPhone X/8/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE is using the iTunes store which is pretty much costly and will cost you around $0.99 for each song that you download on your iPhone. The good news is that there are plenty of music downloaders available for Windows and Mac OS X which will let you download music tracks from different music sharing websites. Some of the music downloader for iPhone will also let you transfer the music tracks to your iPhone or you can import the downloaded tracks to iTunes and can sync them with the PC. Here’s the list of the best music downloader apps that can be used to download music for iPhone, including iPhone X, iPhone 8, iPhone 7, etc.

Best Music Download Apps for iPhone Free Download

1. iMusic - Best Music Downloader App for iPhone

iMusic is undoubtedly one of the best music download app for iphone to download or record music from different websites. You can download music from more than 3000 different websites such as Spotify, YouTube, Pandora or even Radio. Apart from downloading music to iPhone, you can even record music from the built-in record option present in the iMusic. You will not need to copy and paste the URL of different videos or audio tracks, just run this music download app for iPhone in the background and play any track that you want to download. iMusic will automatically download music tracks with the ID3 Tags and Album cover.

- Download music tracks from 3000+ music sites as YouTube, Spotify, SoundCloud, Pandora, etc.
- Manage iTunes Library without iTunes and you can directly transfer the music tracks from the library to your iPhone or Android.
- You can also transfer the music from your iPhone or Android phone to a particular folder or the iTunes Library.
- Repair the music tracks on your computer, automatically add the information about the particular track.
- Besides this ultimate music manager also helps create the CDs or USB for your car for Windows and Mac OS X.

2. MP3 Rocket

MP3 Rocket is a windows based music download app which will let you search music from the YouTube library and will convert the Videos to the MP3 songs. So, unlike most of the YouTube to MP3 downloader, you will not have to open the web browser as the job can be completed right from the search option in the program. Moreover, with the built-in music player, you can even listen to the songs that you have already downloaded. One thing that you should keep in mind that the free version will download the songs with 256 Kbps bit rate and the downloads are slow. After downloading the song, you can directly copy them to the iTunes Library on your Windows computer but there is no way to transfer these songs directly to iPhone or Android device.

Advantages:

  • Easy to use and clean search box
  • Built-in music player
  • Convert Online Videos to MP3

Disadvantages:

  • Download quality is not up to the par
  • No option to manage music or Playlists
  • Copy Right issues
  • No option to create CDs or sync music to iPhone

music downloader for iphone 

3. Miro

Miro is an ultimate way to manage music download for iPhone on Windows and Mac OS X, it does not only handle the music files, but users can also import the video files in this program. You can download videos from the YouTube or can buy music from the built-in Amazon music store in the program. The older version will let you search and download music from the torrents but that options is not working in the latest version. After downloading the music, users can transfer it to the Android Phones or the Tablets, however, there is no way to sync the music library of Miro with the iTunes Library.

Advantages:

  • Free program, available for both Windows and Mac OS X
  • Download MP3 songs and Videos at the same time
  • Can download torrents

Disadvantages:

  • User-interface is very complicated; it will take some time to get know about the program
  • No free MP3 from famous websites
  • Comes with plenty of pre-loaded Playlists which are really annoying

iphone music download free 

4. Songr

Songr is a really small but very utility to search and download MP3 tracks to iPhone from different websites at the same time. The main purpose of this program is to collect the search query from different websites and present it in the best possible way. The unique thing about this program is that you can also download the MP3 from YouTube videos in the program. You can also search for the songs from lyrics in the search box. After downloading the tracks, it will also provide you with the links to buy and download the track from Amazon music store.

Advantages:

  • Search for more than 20 different websites at the same time
  • Clean, easy to install and use program
  • No-ads in the program or restrictions

Disadvantages:

  • Only available for Windows
  • Very difficult to find the Original tracks
  • No option to manage the music after downloading it from internet
  • No option to add ID3 Tags to the songs

iphone music mp3 download 

5. Freemake YouTube to MP3 Converter

As the name of the program explains, it is not a direct MP3 downloader yet it will convert the YouTube videos to the MP3 tracks. The user-interface of the program is pretty simple and unlike other converters; you can even search for the best songs on the YouTube and can download more than one songs at the same time. Moreover, you can also preview the songs before you can download them on your computer. Finally, the downloaded songs can also be transferred to the Android Phones or tablets.

Advantages:

  • Free to use, clean user-interface
  • Download Music from YouTube
  • Search Directly from the software

Disadvantages:

  • No Mac Version available
  • No option to manage music library or sync it with the iTunes
  • No option to add ID3 Tags of the Downloaded tracks
  • Does not work with music streaming website.

x music downloader 

6. MP3 Search, Stream and Download

It is one of the simplest music download app coded for the Windows OS which can be used to search, stream and download Mp3 music tracks from different music downloading websites. The whole program consists of three different tabs; Home, Search Mp3 and Download Music. Apart from simply download music from different website, there is no option to manage or transfer it to iPhone or Android Phone.

Advantages:

  • Easy to use
  • Free of Cost
  • User-friendly clean interface

Disadvantages:

  • No Mac Versions and updates available
  • Does not Download music from YouTube or other popular Websites
  • No option to Manage music
  • No option to transfer music to any device

download free music on iphone 

7. Music Chow

The last music downloader app for iPhone in our list is the “Music Chow” which is pretty good program to download the MP3 from torrent sites and it also offers the mobile application. It is said to be the music player, however, it can also be used to download the music tracks from different websites. Using the search engine in the program, you can search for a particular song, artist or even the album name.

Advantages:

  • A music streaming program with download ability
  • Download and manage music from plenty of websites

Disadvantages:

  • No option to download tracks from YouTube or other websites
  • Uses torrent sites which may cause a problem

free music downloader for iphone 


How-to > Download Music > Top 8 Free Music Downloader App for iPhone (iPhone X and iPhone 8 included)

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top