Gehören Sie zu den glücklichen Menschen, die das iPhone X so früh kaufen konnten? Genau wie die vorherige Version von iOS und iPhone können Benutzer die Musik aus dem iTunes Store herunterladen, oder den Musikdienst von Apple verwenden, um die Musik auf das iPhone zu bekommen. Normalerweise kostet jedes Lied etwas Geld, das Sie vom iTunes-Dienst herunterladen. Auf der anderen Seite müssen Sie 9,99 pro Monat bezahlen, wenn Sie den Apple Music Service verwenden. Abgesehen von diesen Diensten gibt es viele Möglichkeiten und Anwendungen, mit denen Sie die Musik absolut kostenlos bekommen können. Hier sind die besten Möglichkeiten, um kostenlose Musik auf Ihr iPhone X herunterzuladen.

Teil 1. Bester iPhone Musik Downloader/Transfer für iPhone - iMusic

iMusic ist ein kompletter Musik-Downloader, Manager und Transfer-Tool für Windows und Mac OS X. Dieses erstaunliche Dienstprogramm bietet viele Optionen zum Herunterladen von Musik aus verschiedenen Quellen. Sie können Musik von mehr als 3000 Musik- oder Video-Streaming-Webseiten mit der bestmöglichen Qualität herunterladen. Nach dem Herunterladen werden der Künstlername, der Titelname, der Albumname, das Genre und die Albumcover für den jeweiligen Titel automatisch hinzugefügt. iMusic bietet auch eine der größten Bibliotheken zum Herunterladen von Titeln. Sie können nach einem bestimmten Titel, Künstler oder dem Genre suchen, und es gibt jede Menge neuer Playlists im Programm, abhängig von den besten Titeln auf der ganzen Welt. Nachdem Sie die Musik auf Ihren Computer heruntergeladen haben, können Sie sie mit iMusic direkt auf Ihr iPhone, iPad und iPod übertragen.

Teil 2. Herunterladen von kostenloser Musik für iPhone aus der integrierten Musikbibliothek von iMusic

Schritt 1. Starten Sie iMusic auf Ihrem Computer und Sie gehen zu "Discover Music", wo Sie Ihre Lieblingsmusik aus der integrierten Bibliothek des Programms finden können.

Wie lade ich Songs auf das iPhone 7 herunter?

Schritt 2. Öffnen Sie die Playlist oder suchen Sie das gewünschte Lied und klicken Sie auf das "Download" -Symbol auf dem Hauptbildschirm. Es beginnt mit dem Herunterladen des Musiktitels in Ihrem Programm. Sie können auf das "Download-Symbol" klicken, um den Download-Fortschritt des jeweiligen Tracks zu überprüfen. Sobald der Download abgeschlossen ist, wird der Titel in die Musikbibliothek auf Ihrem Computer übertragen.

spotify musik aufnehmen

Teil 3. Herunterladen von Musik für iPhone von YouTube/Spotify/Dailymotion 3000+ Musikseiten

Schritt 1. Öffnen Sie den Webbrowser auf Ihrem Computer und spielen Sie das YouTube-Video auf Ihrem Computer ab. Normalerweise würden Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Computer sehen, um das Video herunterzuladen. Wenn Sie die Benachrichtigung nicht sehen, kopieren Sie die URL von YouTube. Öffnen Sie iMusic und klicken auf den "Download" -Reiter unter "Get music".

wie man kostenlose musik aufs iphone x herunterladen kann

Schritt 2. Rechtsklicken Sie auf das URL-Feld und der Link wird dort automatisch veröffentlicht. Drücken Sie den "Download" -Button, um den MP3-Track herunterzuladen. Der Download-Fortschritt kann durch Klicken auf das "Download-Symbol" auf dem Hauptbildschirm der Software angezeigt werden.

kostenlos musik herunterladen iphone 8

Teil 4. Wie man Musik für iPhone 8 von unbegrenzten Musik-Seiten und Radiostationen aufzeichnet

Schritt 1. Öffnen Sie iMusic auf Ihrem Computer und klicken Sie auf "Get Music > Record". Drücken Sie nun den "Record" -Button am Bildschirm.

musik auf das iphone 7 herunterladen

Schritt 2. Spielen Sie nun das Lied ab, das Sie aufnehmen möchten. Sie können das Lied mit jedem Musik-Streaming-Dienst oder jeder Video-Sharing-Webseite abspielen. Sobald das Lied zu Ende ist, drücken Sie die "Record" -Taste erneut. Das Zauberhafte an diesem Programm ist, dass es die Aufnahme nur startet, wenn die Musik im Hintergrund abgespielt wird.

kostenlose musik iphone 7

Schritt 3. Um die aufgenommenen Lieder anzusehen, klicken Sie auf "Library" und drücken auf das kleine "Mic" -Symbol auf dem Bildschirm, um die heruntergeladenen Tracks zu sehen. Die ID3-Tags werden nach einer bestimmten Zeit automatisch zum Song hinzugefügt.

iphone 7 musik herunterladen

Teil 5. Top 5 Musik-Streaming-Apps für iPhone X, die Sie interessieren könnten

1. Spotify

Spotify benötigt keine Einführung; es ist zweifellos eine der größten Musik-Streaming-Anwendungen auf der ganzen Welt. Die Benutzeroberfläche der mobilen Spotify-Anwendung ist sehr einfach und Sie können die Titel auf Ihrem Gerät mit den kostenpflichtigen Abonnements herunterladen, die 9,99 pro Monat kosten und dann können Sie unbegrenzte Titel ohne Werbung anhören. Darüber hinaus bietet es auch eine Reihe von Radiosendern nach Ihrem Geschmack. Sie können die Titelliste auch mit Ihren Freunden auf Facebook oder Followern auf Twitter teilen.

Bewertungen: 4/5

iPhone kostenloser download Musik

2.Apple Music

Apple Music wurde letztes Jahr eingeführt und Sie können Ihre Testversion für die ersten drei Monate kostenlos starten. Nach der Testphase können Sie 9,99 pro Monat bezahlen, um ihren erstaunlichen Service fortzusetzen. Mit diesem Service können Sie kostenlos Millionen von Titeln im iTunes Store bekommen. Apple Music verwendet die integrierte Musikanwendung von iOS und die gesamte Musik wird in der Cloud gespeichert, die auf jedem anderen Apple-Gerät mit demselben Benutzernamen und Passwort heruntergeladen werden kann.

Bewertungen: 3,5/5

Laden Sie kostenlose Musik für iPhone 7 herunter

3. Pandora

Pandora ist eine einzigartige Musik-Streaming-Anwendung, die gut für alle ist, die etwas neue Musik entdecken möchten. Im Gegensatz zu Spotify oder Apple Music können Sie in Pandora keinen bestimmten Titel abspielen. Es werden jedoch ähnliche Titel wiedergegeben, und Sie können nur sechs Titel in einer Stunde überspringen. Es gibt keine Option zum Herunterladen von Musik in Pandora. Sie werden also immer eine Internetverbindung benötigen, um Musik zu hören. Alles in allem ist es das professionelle Radio für iOS-, Android- oder PC-Nutzer. Die Pro-Version ohne Werbung kostet 4,99/Monat.

Bewertungen: 3,7/5

Kostenlose Musik für iPhone 7 App

4. Amazon Music

Wenn Sie bereits den Amazon Prime Service haben, sollten Sie es auf Ihrem iPhone installieren. Die Amazon Music-Anwendung ist für Prime-Mitglieder absolut kostenlos und bietet mehr als 14 Millionen absolut kostenlose Songs. Sie können die Musiktitel auch streamen oder herunterladen, um sie in der Amazon Music App offline zu hören.

Bewertungen: 3/5

Herunterladen für iPhone 7 App

5. Google Play Music

Der letzte in unserer Auswahl ist die Google Play Music-Anwendung, mit der Sie durch eine große Bibliothek von Musiktiteln blättern können und sogar mehr als 50.000 Titel auf Ihren Computer herunterladen können. Sobald der Titel in das Google Play Music-Konto hochgeladen wurde, kann er auf iOS, Android oder einem anderen Gerät mit Google Play Music-Kompatibilität aufgerufen werden. Außerdem kostet die professionelle Version nur 9,99 und es gibt auch ein kostenloses YouTube Red-Konto, mit dem man YouTube-Videos ohne Werbung ansehen kann.

Bewertungen: 3,2/5

wie man kostenlos musik auf das iphone 7 herunterlädt


Wie man > Musik herunterladen > So laden Sie kostenlose Musik für iPhone herunter


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Are you one of those lucky people who were able to buy iPhone X so early? Just like previous version of iOS and iPhones, people can download the music from the iTunes Store or use the Apple music service to get the music on their iPhone. Normally, every song that you will download from the iTunes service, it will cost you some bucks. On the other hand, if you are using Apple Music service, you will have to pay $9.99 every month. Apart from using these services, there are plenty of ways and applications by which you can get the music for absolutely free of cost. Here are the best ways to download free music on your iPhone X.

Part 1. Best iPhone Music Downloader/Transfer for iPhone – iMusic

iMusic is a complete music downloader, manager and transfer tool available for Windows and Mac OS X. This amazing utility provides plenty of options to download music from different sources. You can download music from more 3000 music or video streaming websites with the best quality possible. After downloading, it will automatically add the artist name, track name, album name, genre and the album art cover for the particular track. iMusic also provides one of the largest library to download tracks, you can search for a particular track, artist or the genre and there are tons of new playlists in the program depending upon the best tracks around the globe. After downloading the music to your computer, iMusic allows you to transfer them to your iPhone, iPad and iPod directly.

Part 2. How to Download Free Music to iPhone X from iMusic Built-in Music Library

Step 1. Launch iMusic on your computer and it will take you to the “Discover Music” tab which will let you find your favorite music from the built-in library of the program.

how to download songs in iphone 7

Step 2. Open the Playlist or find the required song and click on the “Download” icon on the main screen. It will start downloading the music track on your program. You can click on the “Download Icon” to check the download progress of the particular track. Once the downloading is finished, the track will be transferred to the music library on your computer.

record spotify music

Part 3. How to Download Music for iPhone from YouTube/Spotify/Dailymotion 3000+ Music Sites

Step 1. Open the Web browser on your computer and play the YouTube video on your computer. Normally, you would see a notification on your computer to download the video. If you do not see the notification, copy the URL of the YouTube. Open iMusic and click on the “Download” tab under “Get music”.

how to download free music in iphone x

Step 2. Right click on the URL box and the link will be automatically posted there. Hit the “Download” button to start downloading the Mp3 track. The download progress can be seen by clicking on the “Download icon” on the main screen of the software.

download free music iphone 8

Part 4. How to Record Music for iPhone 8 from Unlimited Music Sites and Radio Stations

Step 1. Open iMusic on your computer and click on “Get Music > Record”. Now, hit the “Record” button the screen.

download music on iphone 7

Step 2. Now, play the track that you want to record, you can play the track using any music streaming service or video sharing website. Once the track is finished, hit the “Record” button again. The magical thing about this program is that it will only start the recording when the music is played in the background.

free music iphone 7

Step 3. In order to view the recorded tracks, click on the “Library” and hit the little “Mic” icon on the screen to see the downloaded tracks. The ID3 tags will be automatically added to the song after a certain period of time.

iphone 7 music download

Part 5. Top 5 Music Streaming Apps for iPhone X You Might Be Interested in

1. Spotify

Spotify does not need any introduction; it is undoubtedly one of the largest music streaming application across the globe. The user-interface of the Spotify mobile application is very simple and you can download the tracks on your device with the paid subscriptions which is $9.99/month and you can listen unlimited tracks without any Ad. Moreover, it also provides bunch of radio stations according to your taste. You can also share track list with your friends on Facebook or followers on Twitter.

Ratings: 4/5

iPhone free download Music 

2.Apple Music

Apple Music was introduced last year and you can start your trial for absolutely free for the first three months. After the trial period, you can pay $9.99 per month to continue their amazing service. Using this service, you will be able to browse millions of songs from the iTunes Store for absolutely free of cost. Apple music uses the built-in music application on iOS and all the music will be saved on the cloud which can be downloaded on any other Apple device with the same user-name and password.

Ratings: 3.5/5

Download Free Music for iPhone 7 

3. Pandora

Pandora is a unique music streaming application which is good for those who want to discover some new music. Unlike Spotify or Apple Music, you cannot play a particular track in Pandora, however, similar tracks will be played and you can only skip six songs in one hour. There is no option to download music is Pandora, so, you will always need an internet connection to listen to music. All-in-All, it is the professional radio for iOS, Android or PC users. The pro version without Ads will cost you $4.99/month.

Ratings: 3.7/5

Free Music for iPhone 7 app 

4. Amazon Music

If you already have the Amazon Prime service, this is what you should install on your iPhone. The Amazon Music application is absolutely free for prime members and provides more than 14 million songs for absolutely free of cost. You can also stream or download the music tracks to listen them offline in Amazon Music app.

Ratings: 3/5

Download for iPhone 7 app 

5. Google Play Music

The last in our best pick is the Google Play Music application which will let you browse through a vast library of the music tracks and you can even download more than 50,000 tracks from your computer. Once the song is uploaded to the Google Play Music account, it can be accessed on iOS, Android or any other device with the Google Play Music compatibility. Moreover, the professional version will cost you $9.99 only and also comes with a free YouTube Red account which is great to watch YouTube videos without any Ad.

Ratings: 3.2/5

how to download Free Music for iPhone 7 


How-to > Download Music > How to Download Free Music for iPhone X/8/7/7 Plus/6s/6s Plus/6/6 Plus/SE

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top