Grooveshark ist eine Musik-Webseite, die Sie mit Musikempfehlungen, Streaming-Musik und Musik-Suchdienst versorgt. Sie können Musik auf die Seite hochladen und sofort abspielen. Sie können auch eine Wiedergabeliste erstellen und Ihre Musik zur Wiedergabeliste zur Verwaltung hinzufügen. Leider bietet Grooveshark keine Möglichkeit, die Musik herunterzuladen und jederzeit und überall zu genießen. Also, wenn Sie Grooveshark Musik auf Mac Yosemite oder Windows PC herunterladen wollen, um die Musik offline zu genießen oder Ihre eigene Musiksammlung zu erstellen, müssen Sie sich Hilfe von Drittanbieter-Downloadern holen.

Der einfachste Weg, Grooveshark Music herunterzuladen

Hier stellen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit vor, Songs von Grooveshark auf Mac Yosemite herunterzuladen - iMusic. Mit dieser Anwendung können Sie Musik von Musikseiten wie Grooveshark, Spotify, Napster, iTunes Radio, Yahoo Music usw. aufnehmen, sowie Videoseiten wie YouTube, Hulu, Vimeo, Dailymotion und mehr. Sie können Grooveshark direkt im MP3- oder M4A-Format ohne Qualitätsverlust herunterladen. Mit dem integrierten Media Player können Sie Ihre heruntergeladene Musik sofort überprüfen. Darüber hinaus können Sie mit diesem Grooveshark-Musik-Downloader Musikinformationen wie Interpret, Album und Genre abrufen. Probieren Sie es aus.

Grooveshark Audiorekorder für Mac

Was den Grooveshark Music Downloader auszeichnet

Lade unbegrenzte Musik herunter

Downloaden Sie unbegrenzt kostenlose Musik von über 500 Musikseiten mit nur einem Klick.

Nehmen Sie Musik in MP3 auf

Nehmen Sie Musik als qualitativ hochwertige MP3 oder M4A auf. Filtern Sie automatisch die Anzeige und teilen Sie die Lieder auf.

Unterstützt ID3-Tags

Identifiziert Musikinformationen wie Album, Titel, Genre und mehr.

Übertragen Sie Musik auf iTunes

Exportieren Sie die aufgezeichnete Musik in die iTunes-Mediathek. Einfach Klingeltöne erstellen.

Einfache Schritte zum Herunterladen von Musik aus Grooveshark unter Mac Yosemite

Schritt 1: Installieren und starten Sie Grooveshark Music Downloader

Laden Sie die Programmdatei auf Ihren Computer herunter und folgen Sie dem integrierten Installationsassistenten, um das Programm einzurichten. Führe Sie dann das Programm aus. Klicken Sie nun auf "Aufzeichnen" oben auf der Hauptoberfläche. Klicken Sie auf den roten Knopf und das Programm ist bereit für die Arbeit.

Schritt 2. Starten Sie den Download von Grooveshark in MP3

Gehen Sie jetzt zu grooveshark.com und finden Sie Ihre Lieblingslieder. Wenn Sie die Grooveshark-Musik wiedergeben, erkennt dieser intelligente Rekorder die Musik und beginnt mit dem Herunterladen. Um den gesamten Song herunterzuladen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor dem Abspielen des Songs auf den Button Aufnahme geklickt haben.

Schritt 3. Holen Sie sich Grooveshark Musikinformationen

Sie können auf den Tab Bibliothek im Hauptfenster des Programms gehen, um den Download-Fortschritt zu überprüfen. Wenn der Download abgeschlossen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Musik klicken und die Option "Titelinformationen auswählen" auswählen, um Musikinformationen zu erhalten.

Wenn Sie den Musikeffekt überprüfen möchten, können Sie auf die Musik doppelklicken, um sie abzuspielen. Alternativ können Sie auf den großen Cover-Flow der Musik doppelklicken, um sie abzuspielen. Mit Hilfe dieses Recorders können Sie nun kostenlos unbegrenzt Grooveshark-Musik genießen. Probieren Sie es aus.

Sehen Sie sich das Video Tutorial zum Download von Grooveshark Musik unter Mac Yosemite an

spotify zu mp3

Wandeln Sie Grooveshark in MP3 um

Benutzer, die Grooveshark Musik auf dem Computer gespeichert haben und diese in das MP3-Format konvertieren möchten, können iMusic verwenden, um Grooveshark in MP3 zu konvertieren. Mit diesem Grooveshark zu MP3-Konverter können Sie beliebige Online-Videos herunterladen und in beliebige Videoformate oder Audioformate, sowie direkt für iPhone, iPod oder Android-Geräte konvertieren.

  • Ein Klick lädt Musik von über 1000 Video-Sharing-Seiten herunter.
  • Konvertieren von Video oder Audio in beliebige Formate wie MP3, MOV, MP4 usw.
  • Laden Sie YouTube 4K-Videos herunter und laden Sie YouTube mit einem Klick als MP3 herunter.
  • Übertragen Sie heruntergeladene Videos oder Audiodateien direkt in die iTunes-Mediathek.

Wie man > Musik herunterladen > So laden Sie Grooveshark Music kostenlos herunter


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Grooveshark is a music site that provides you with music recommendation, streaming music and music search service. You are allowed to upload music to the site and play it immediately. Also you can build a playlist and add your music to the playlist for management. Unfortunately, Grooveshark does not provide any convenience for you to download the music and enjoy it anywhere anytime. So, if you want to download Grooveshark music on Mac Yosemite or Windows PC for enjoying the music offline or making your own music collection, you have to get help from third-party downloader.

The Easiest Way to Download Grooveshark Music

Here we will introduce you to an easy way to download songs from Grooveshark on Mac Yosemite by using iMusic. This application allows you to record music from music sites like Grooveshark, Spotify, Napster, iTunes Radio, Yahoo Music, etc. as well as video sites such as YouTube, Hulu, Vimeo, Dailymotion and more. You can directly download Grooveshark to MP3 or M4A format without any quality loss. With its built-in media player, you can check your downloaded music instantly. What's more, this Grooveshark music downloader can also help you to get music information like artist, album and genre. Just take a trial.

Grooveshark audio recorder for mac

What Makes Grooveshark Music Downloader Outstanding

Download unlimited music

Download unlimited free music from 500+ music sites in one click.

Record music to MP3

Record music to high quality MP3 or M4A. Automatically filter ad and split track.

Support ID3 tags

Identy music information like album, title, genre, and more.

Transfer music to iTunes

Export the recorded music to iTunes library. Easily make ringtones.

Simple steps to download music from Grooveshark on Mac Yosemite

Step 1: Install and run Grooveshark music downloader

Download the program file on your computer and follow the built-in installation wizard to set up the program. And then run the program. Now click the "Record" button on the top of the main interface. Click the red button and the program will be ready for work.

Step 2. Start to Download Grooveshark to MP3

Now go to grooveshark.com and find your favorite songs. When you play the Grooveshark music, this smart recorder will detect the music and begin to download it. To download the whole song, please make sure that you have clicked the Record button before playing the song.

Step 3. Get Grooveshark music information

You can go to the Library tab on the primary window of the program to check the downloading progress. When the download is completed, you can right-click on the music and select the "Identify Track Info" option to get music information.

If you want to check the music effect, you can double click the music to play it. Alternatively, you can double click the big cover flow of the music to play it. With the help of this recorder, you now can enjoy unlimited Grooveshark music free of charge. Just take a trial.

See the Video Tutorial on How to Download Grooveshark Music on Mac Yosemite

Last article   |   Next article
Back to top