Vielleicht wundern Sie sich, wie Sie Ihren MP3-Player mit Ihrer Lieblingsmusik füllen können, um sie jederzeit und überall abzuspielen. Es wird ein nerviger Prozess sein, all Ihre Lieblingsmusik von Musikseiten und anderen Plattformen zu bekommen. Dieser Leitfaden soll Ihnen die einfachsten Wege bieten, um ohne viel Stress kostenlose Musik für Ihren MP3-Player herunterzuladen.

Teil 1: Herunterladen von Musik für MP3-Player mit iMusic

Um unbegrenzt kostenlose Musik von allen Musikseiten zum MP3-Player zu bekommen, empfehle ich dringend, es mit iMusic zu versuchen. Es wurde speziell für Benutzer entwickelt, die Musik von Musik- und Videoportalen speichern möchten. Es hilft Ihnen, Musik auf 3 Arten zu bekommen: Integrierte Musikbibliothek, Musik von über 3000 Musik- / Video-Seiten herunterladen und Tausende von Songs von unzähligen Radiosendern, Musikseiten und Videoseiten aufnehmen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Songs direkt in die iTunes-Mediathek und Übertragung auf iPod, iPhone, iPad und Android-Handys zu speichern.

Musik auf MP3-Player kostenlos herunterladen

Wie ich bereits erwähnt habe, bietet iMusic Ihnen drei Möglichkeiten, MP3-Musik kostenlos herunterzuladen. Im Folgenden erhalten Sie Details zu den 3 Möglichkeiten, um Musik mit in MP3 herunterzuladen.

Funktion

Was Sie benötigen:

Einen Computer;
iMusic

Funktion

Benötigte Zeit:

Sehr schnell (abhängig von der Größe der Musikdatei)

Funktion

Schwierigkeit:

Einfach

Methode #1. Laden Sie kostenlose MP3-Songs aus der integrierten Musikbibliothek herunter

Installieren und starten Sie iMusic. Als nächstes klicken Sie auf "GET MUSIC" > "DISCOVER". In der integrierten Musikbibliothek werden alle aufgelisteten Playlists aufgeführt. Sie können nach Ihrer bevorzugten Musik nach Genre, Album, Top-Listen und Interpreten suchen. Nachdem Sie das Gewünschte gefunden haben, klicken Sie neben dem Namen der Playlists oder Songs auf das Download-Symbol und lassen die Software sie auf Ihrem Computer speichern.

musik auf mp3-player herunterladen

Methode #2. Laden Sie kostenlose MP3-Songs über Copy-n-Paste herunter

Starten Sie iMusic auf Ihrem Computer und klicken Sie auf "GET MUSIC" > "DOWNLOAD". Als nächstes öffnen Sie den Song in Ihrem Webbrowser und kopieren die Webadresse des Songs. Fügen Sie die Webadresse des Songs in das Download-Feld ein und klicken Sie auf "Download".

wie man musik auf mp3-player herunterlädt

Methode #3. Nehmen Sie jeden beliebigen Song als MP3 auf

Starten Sie einfach die Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche "GET MUSIC" > "RECORD", und klicken Sie dann auf den roten Button. Als nächstes spielen Sie die Songs einzeln ab, die Sie aufnehmen wollen, und lassen die Software sie im MP3-Format aufnehmen.

mp3-player musik kostenlos herunterladen

Warum iMusic wählen?

Laden Sie Musik in MP3 herunter

Funktion

Laden Sie Musik von mehr als 3000 Musik- und Video-Webseiten direkt in das MP3-Format herunter, indem Sie die Web-Adresse eines Songs kopieren und einfügen.

100% Original Audioqualität

Funktion

Nehmen Sie Musik von Musik- und Videoportalen, Radiosendern im MP3-Format mit Musik-Tags auf: Cover, Album, Sänger, Genre und mehr.

Musik-Tags reparieren

Funktion

Mit der fortschrittlichen ID3-Tags-Identifikationstechnologie können Sie Song-Tags in Ihrer Medienbibliothek oder iTunes-Mediathek reparieren.

iTunes-Kompatibilität

Funktion

Speichern Sie Songs direkt in der iTunes Bibliothek, sodass Sie Musik einfach und frei verwalten können.

Teil 2: Wie man Musik auf den MP3 Musik-Player bringt

Schritt 1. Schließen Sie Ihren MP3-Player über USB-Kabel an Ihren Computer an. Die kompatible Software sollte eine Dateiverwaltung öffnen.

musik auf mp3-player herunterladen

Schritt 2. Wenn Sie ein iPhone oder iPod verwenden, starten Sie iTunes und klicken Sie bei Ihrem Gerät auf den Tab "Geräte". Wählen Sie den Tab Musik, um die Synchronisierungsoptionen zu öffnen. Sie können auch das Symbol Ihres Geräts erweitern, um einen Musikordner für das Gerät zu öffnen.

Wenn Sie Windowsverwenden, können Sie Musik mit dem Windows Media Player auf den MP3-Player übertragen. Klicken Sie in der Bibliothek auf "Sync" > "Synchronisierungsoptionen" > "Synchronisierung einrichten". Aktivieren oder deaktivieren Sie dann "Dieses Gerät automatisch synchronisieren". Und klicken Sie auf "Fertigstellen". Jetzt können Sie Musik auswählen und auf den MP3-Player übertragen und auf "Start Sync" klicken.

download kostenlose musik für mp3-player

Schritt 3. Wenn Sie die Synchronisierungsoption verwendet haben, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die automatische Synchronisierung zu deaktivieren/aktivieren, klicken Sie auf "Fertigstellen" und starten den Synchronisierungsvorgang. Wenn Sie einen Musikordner geöffnet haben, ziehen Sie einfach Audiodateien von Ihrem Computer in den Ordner - sie werden automatisch heruntergeladen.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

You might wonder to fill your MP3 player with your favorite music for playing anytime at anywhere. While it will be a scratching head process to get all your favorite music from music sites and other platforms. This guide is aimed to provide you with the easiest ways to free download music to MP3 player without any fuss.

Part 1: Download Free Music to MP3 Player from 3000+ Sites

To get unlimited free music for MP3 player from any music sites, I strongly recommend you try iMusic, which is specially designed for users who love to save music from music and video sharing sites. This Music Downloader for MP3 Player helps you get music in 3 ways: built-in music library, download music from over 3000 music/video sites and record thousands of songs from countless radio stations, music sites and videos sites. Besides, it allows you to save songs directly to iTunes library and transfer to iPhone, iPad, iPod and Android phones.

how to download music to mp3 player

As I have mentioned iMusic offers you 3 ways to download free MP3 music. Here in the following, you will get 3 ways to download music to MP3 players with details.

how to download music to mp3 player for free

What You Will Need:

A Computer;
iMusic

how to download music to mp3 player for free

Time Required:

Very fast (Variable depending on the music file size)

how to download music to mp3 player for free

Difficulty:

Easy

Method #1. Download Free MP3 Music from Built-in Music Library

Install and launch iMusic. Next, click "GET MUSIC" > "DISCOVER". In the built-in music library, desides all the listed out hots playlists, you can search for your preferred music by genre, album, top lists and artists. After find the ones you like, click the download icon beside the name of the playlists or songs, letting the software save them to your computer.

how to download music to mp3 player from youtube

Method #2. Download Free MP3 Songs from URL

Run iMusic on your computer and click "GET MUSIC" > "DOWNLOAD". Next, open the song in your web browser and copy the web address of the song. Paste the web address of the song to the download box, and click "Download".

mp3 player download music for free

Method #3. Record Any Loved Song to MP3

Just launch the application and click on the “GET MUSIC”> "RECORD" button, and then click the red record button. Next, play the songs you want to record one-by-one, letting the software record them for you as MP3 format.

free music for mp3 player

Why Choose iMusic MP3 Downloader

Download Music to MP3

download music mp3 player

Download music from over 3000+ music and video sites directly to MP3 format by copying and pasting the web address of a song.

100% Original Audio Quality

download music to mp3 player

Record music from music and video sites, radio stations to MP3 format with music tags: cover, album, singer, genre and more attached.

Fix Music Tags

how to download music to mp3 player for free

Come with advanced ID3 tags identification technology, allowing you to fix songs tags in your media library or iTunes Library.

iTunes Compatibility

download free music for mp3 player

Directly save songs to iTunes Library automatically, allowing you to manage music easily and freely.

Part 2: How to Put Music on MP3 Music Player

Step 1. Connect your MP3 player to your computer via USB wire. The compatible software should open a file management application.

how to put music on mp3 player

Step 2. If you are using iPhone or iPod, launch iTunes and click you device in the “Devices” tab. Choose the music tab to open up synchronizing options. You can also expand the icon of your device to open up a music folder for the device.

If you are using Windows, you can put music to MP3 music player with Windows Media Player. From the Library, click "Sync" > "Sync Options" > "Set up sync". Then check or uncheck "Sync this Device Automatically". And click "Finish". Now you can choose and put music to MP3 player and click "Start Sync".

how to put music on a mp3 player

Step 3. If you used the synch option, follow the on-screen directions to disable/enable automatic synch, click “Finish” and start the synchronization process. If you opened a music folder, just drag and drop audio files from your computer into the folder – they will automatically download.


How-to > Download Music > How to Download Music to MP3 Player

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top