Deezer, einer der führenden Online-Musikdienstleister, bietet Millionen von Benutzern weltweit die Möglichkeit, seine Online- und Android / iPhone-App-Dienste zu nutzen. Der Service steht Benutzern von Android und iOS per Smartphone zur Verfügung und es sollen in kurzer Zeit noch weit mehr Benutzer erreicht werden. Lassen Sie uns einen Blick auf die großen Vorteile werfen, die ein Benutzer erhalten würde, wenn er die Deezer App auf seinem Android- oder iOS-Gerät installiert.

  1. Die von Deezer angebotene Premium-Version ermöglicht es dem Benutzer, seine Kollektion von verschiedenen Geräten zu synchronisieren und MP3s von einem lokalen Computer hochzuladen, um "alles" auf einer einzigen Plattform zu pflegen.
  2. Die Elite-Kunden erhalten die zusätzliche Funktion, ihre Sammlung in Hi-def Audio zu hören und sie an Sonos-Geräte weiterzugeben. (Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Betrieb oder der Entscheidung für die Elite-Version die Kompatibilität des Sonos-Gerätes mit Deezer )
  3. Es hat die zweitgrößte Sammlung von Songs mit über 30 Millionen Songs.
  4. Es bietet Qualität in verschiedenen Ausgaben auf der Grundlage des Abonnements, das vom Benutzer gewählt wird.
  5. Deezer bietet auch Dateien in FLAC-Erweiterung, um sicherzustellen, dass die Zuhörer die Freude am Hören von außergewöhnlichen Klang erhalten, ohne das Löschen von Informationen, um die Dateigröße wie auf MP3 zu minimieren.
  6. Die Song-Sammlung erstreckt sich über verschiedene Kategorien und Benutzer können nach dem Namen eines Künstlers, Genre, Jahr oder Playlist suchen.

Ist Deezer kostenlos auf dem iPhone?

Die Deezer App für iOS oder iPhone ist eine kostenlos zu verwendende Anwendung und erfordert keine Zahlung wie andere Online-Streaming-Apps. Jedoch müssen Leute, die qualitativ hochwertiges Audio hören und diese für ihre Sammlung speichern / herunterladen möchten, sich für eine Premium-Version entscheiden, die durch den In-App-Kauf verfügbar ist.

Die Deezer App fürs iPhone ist ein perfekter Weg, um das traditionelle von Apple angebotene iTunes zu verstossen. Es sorgt für eine personalisierte Erfahrung für den Benutzer, und die Chance, je nach Bedarf und Standort Änderungen durchzuführen. Die wichtigsten Merkmale sind:

  1. Fluss: Die Fluss-Funktion lernt das Muster des Zuhörers und versteht die Vorlieben. Dann sammelt sie die Songs oder Playlisten entsprechend und schlägt ihnen jene vor, die Sie gerne hören.
  2. Lyrics auf dem Bildschirm: Suchen Sie nach dem Song oder Album und spielen Sie es mit Lyrics ab, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Sie können ganz einfach den Text lernen und mit Ihren Freunden singen oder selbst in Frieden singen.
  3. Kanäle: Es gibt einem die Möglichkeit, Live-Streaming-Stationen, Podcasts und Playlisten an einem einzigen Ort zu halten. Es ist eine andere Region, in der Sie auf andere Playlisten stoßen werden, die von anderen Redakteuren kuratiert werden.
  4. Deezer-Premium: Deezer bietet die Premium-Version auf einer Probebasis für 30 Tage an. Erkunden Sie die Features und Dienstleistungen, um einen Blick auf die VIP-Erfahrung zu werfen. Darüber hinaus hören Sie die Sammlung von Songs in Hi-Def-Audio und können sie an Sonos-Geräte (wenn Sie ein eigenes besitzen) für ein besseres Hörerlebnis übertragen.

deezer app 

Deezer auf Android-Gerät

Deezer ist für Android-Geräte verfügbar, und die Mindestanforderung ist Android 1.6 OS. Mit der App können die Benutzer die Art und Weise, wie sie Musik hören, personalisieren und Zugang zu über 30 Millionen Songs von Deezer erhalten. Wer Android benutzt, kann den Google Play Store besuchen und die Anwendung herunterladen. Die Entscheidung ein kostenloser Benutzer zu sein, berechtigt den Hörer berechtigen, Audiodaten in geringer Qualität zu hören und Einschränkungen beim Layout zu haben. Die Premium-Version sie zu einer anderen Arena ein, indem sie die Kollektion in unterschiedlicher Klangqualität und ohne Einschränkungen anbietet.

Wie man Musik von Deezer hört, ohne die Anwendung herunterzuladen

Auch ohne die Deezer-Anwendung haben sowohl Android als auch iOS Benutzer die Chance, Musik von Deezer zu hören iMusic. Die Anwendung hilft beim Herunterladen von Songs von Deezer, die sie in wenigen einfachen Schritten auf ihr bevorzugtes Gerät übertragen können. Mit Einschränkungen, die von Deezer für kostenlose Benutzer auferlegt werden, ist die Auswahl von iSkysoft die beste Lösung. Der Grund für die Nutzung der Software liegt in der Flexibilität und Stabilität. Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Entdecke – Suchen Sie nach jedem Song oder Künstler mit der eingebauten Musikbibliothek und laden Sie den Song kostenlos auf einen Computer / Mac runter und verschieben Sie ihn auf ein Gerät
  • Herunterladen – Laden Sie alle möglichen Songs von über 3.000 Webseiten über das Internet herunter, einschließlich YouTube, Spotify, Deezer, Dailymotion und anderen Online-Streaming-Portalen. Man kann Audio von einem Video herunterladen und es als MP3 speichern, ohne die ursprüngliche Qualität zu verlieren.
  • Aufnehmen – Aufzeichnung von Online-Streaming-Audio zu MP3, speichern Sie sie und exportieren Sie sie auf ein externes Gerät
  • Übertragen – Sie können schnell die heruntergeladenen Songs von Deezer auf Android / iOS Geräte übertragen ohne iTunes oder andere Drittanbieter-Anwendungen nutzen zu müssen. Sie können sogar direkt Songs zwischen Android und iPhone übertragen.
  • Beheben – Prüfen Sie Ihre Liste auf falsch markierte Songs, fehlende Album-Cover und andere Informationen und beheben Sie das ganze mit einem einzigen Klick.
  • Wiederherstellen – Ersatz-Bibliothek erstellen und sie auf ein neues System verschieben.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Aufnahme von Deezer mit iMusic und Übertragung der aufgenommenen Musik auf iPhone / Android-Handys

Schritt 1: Installieren Sie die iMusic-Testversion nach dem Herunterladen von der iSkysoft-Website. Starten Sie das Programm und wählen Sie "Musik erhalten". Klicken Sie auf die Funktion "Aufnahme".

Schritt 2: Drücken Sie die Aufnahmetaste, um das Programm aufzuzeichnen, um einen Song aufzunehmen. Öffnen Sie die Deezer Website, suchen Sie nach einem Song / einer Playliste / Album und beginnen Sie gleich mit der Wiedergabe. iMusic erkennt es automatisch und beginnt mit der Aufnahme des Songs in Originalqualität. Gleichzeitig sucht das Programm nach iD3-Tags und fügt es dem Lied hinzu.

Schritt 3: Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer. Sie werden dies im Hauptfenster wie folgt sehen. Klicken Sie auf "diesem Computer vertrauen" auf dem iPhone. (Für Android-Handys müssen Sie in den Einstellungen "USB-Debugging" aktivieren.)

Schritt 4: Klicken Sie auf "Gerät" und drücken Sie das "+" - Symbol rechts oben. Sie können den Ordner mit den aufgenommenen Songs von Deezer durchsuchen und sie direkt zum iPhone hinzufügen.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Deezer, one of the leading online music service providers, is offering the listening capability to millions of users across the globe through its online and Android/iPhone app services. With the service available over the smartphone for both Android and iOS users, it is stated to reach out to far more users within a short period. Let us have a look at the major benefits that a user would receive by installing the Deezer app on their Android or iOS device.

  1. The premium version offered by Deezer allows the user to synchronize their collection from different devices, and further upload MP3s from a local computer to maintain “everything” on a single platform.
  2. The elite customers gain additional feature to listen to their collection in Hi-def audio and pass them to Sonos device. (Note: Please check the compatibility of the Sonos device with Deezer before operating or opting for Elite version)
  3. It has the second largest collection of songs with over 30 million songs.
  4. It offers the quality in various outputs based on the subscription opted by the user.
  5. Deezer also offers files in FLAC extension to ensure that listeners receive the delight of listening to exceptional sound with no deletion of information to miniature the file size like that of an MP3.
  6. The songs collection spreads out through different categories, and users can search using an artist’s name, genre, year, or playlist.

Is Deezer free on iPhone?

The Deezer app for iOS or iPhone is a free-to-use application and does not require a payment like other online streaming apps. However, people who wish to listen to high-quality audio and save/download their collection will have to opt for a premium version that is available through in-app purchase.

The Deezer app for iPhone is a perfect way to outcast the traditional iTunes offered by Apple. It gives a personalized experience to the user, and the chance to change to according to the need and location. The important features are:

  1. Flow: The Flow feature learns the pattern of the listener and understands the preference. It then collects the songs or playlists accordingly and suggests them for listening.
  2. On-screen Lyrics: Search for the song, album, or song and play it back with lyrics displayed on the screen. You can easily pick up the lines and sing along with your friends or find yourself singing in peace.
  3. Channels: It gives the power to hold live streaming stations, podcasts, and playlists in a single place. It is another region where you will come across other playlists curated by other editors.
  4. Deezer Premium: Deezer is offering the premium version on a trial basis for 30-days. Explore the features and services provided to have a glimpse at the VIP experience. Additionally, listen to the collection of songs in Hi-Def audio and pass them to Sonos device (if you own one) for a greater listening experience.

deezer app 

Deezer on Android Device

Deezer is available for Android devices, and the minimum requirement is Android 1.6 OS. With the app, users can personalize the way they listen to music and gain access to over 30 million songs offered by Deezer. Those who are using Android can visit the Google Play Store and download the application. Opting for a free user would entitle the listener to hear to low-quality audio and with limitations spread across the layout. Premium version invites them to a different arena, by offering the collection in varying quality of sound and with no limitations.

How to listen to Deezer without downloading the application

Even without the Deezer application, both Android and iOS users have the chance to hear to music from Deezer using iMusic. The application helps in downloading songs from Deezer, which they can transfer to their preferred device in a few simple steps. With limitations imposed by Deezer for free users, choosing iSkysoft is the best solution. The reason behind the use of the software is due to its flexibility and stability. The important features are:

  • Discover – search for any song or artist using the built-in music library and download the song freely to a computer/Mac and move it to a device
  • Download – download any song from over 3,000 websites over the internet including YouTube, Spotify, Deezer, Dailymotion, and other online streaming portals. One can download audio from a video and save it as MP3 without losing the original quality.
  • Record – record an online streaming audio to MP3, save it, and export to an external device
  • Transfer – you can quickly transfer the downloaded songs from Deezer to Android/iOS devices without the need for iTunes or any other third-party application. You can even transfer songs between Android and iPhone directly.
  • Fix – check for mislabeled songs, missing album art, and other information and fix the same using a single click.
  • Rebuild – Backup library and move it to a new system.

Step-by-step guide for how to record Deezer using iMusic and transfer the recorded music to iPhone/Android phones

Step 1: Install iMusic trial variant after downloading it from the iSkysoft website. Start the program, and choose “Get Music” option. Click the “Record” feature.

Step 2: Press the record button symbol to prepare the program to record a song. Open Deezer website, search for a song/playlist/album, and begin playing the same. iMusic will recognize it automatically and start recording the song in original quality. At the same time, the program will search for iD3 tags and add the same to the song.

Step 3: Connect iPhone to your computer. You will observe this in the main window as follows. Click “Trust This Computer” on iPhone. (For Android phones, you have to enable “USB Debugging” in the settings.)

Step 4: Click “Device,” and press the “+” icon at top right corner. You can browse to the folder containing the recorded songs from Deezer and add them to iPhone directly.


How-to > Play Music > Tips for Deezer App for iPhone/Android Phone

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

Last article   |   Next article
Back to top