Deezer ist ein Internet-basierter Musik-Streaming-Service mit Sitz in Frankreich. Mit über 40 Millionen Songs in der Kollektion und 16 Millionen aktiven Nutzern steigt Deezer innerhalb kurzer Zeit schnell an. Für das Herunterladen von Deezer muss ein Benutzer sich für den Premium-Dienst entscheiden, also z. B. eine monatliche Gebühr bezahlen. Nicht alle Benutzer wollen sich für den Premium Service entscheiden, weil sie sich nicht alle Songs anhören.

1. iMusic - Die empfohlene Software zum Herunterladen von Musik von Deezer

Das Herunterladen von Musik von Deezer ist kein Tabu mehr. Mit der Hilfe von iMusic, haben Musikliebhaber die Möglichkeit, alle ihre Lieblingssongs kostenlos auf Ihren Computer herunterzuladen. iMusic von iSkysoft ist eine einfache Lösung und ein kompetentes Tool für Musikliebhaber. Der Grund dafür sind die verschiedenen Optionen und die Leistung. Im Folgenden finden Sie eine kurze Einführung in die Features, die iMusic zu einem zuverlässigen und vielversprechenden Programm machen, um Musik in wenigen einfachen Schritten von Deezer zu extrahieren.

  • Entdecken – Verwenden Sie die eingebaute Musikbibliothek, um auf über Tausende von Songs zuzugreifen. Suchen Sie nach Künstlernamen, Genre oder Playliste. Laden Sie sie kostenlos auf Ihren Computer herunter.
  • Herunterladen – Laden Sie alle Ihre beliebten Songs von über 3.000 Webseiten wie etwa YouTube, Dailymotion, Facebook und anderen Hosting-Seiten von Medien herunter. Laden Sie ein Video mit Leichtigkeit im MP3-Format herunter.
  • Aufnahme – Aufnehmen eines Online-Streaming-Mediums und Speichern im MP3-Format. Es ist sehr nützlich für Online-Radio-Hörer. Das Programm aktualisiert automatisch die ID3-Tags im Hintergrund.
  • Übertragen – Verschieben Sie alle heruntergeladenen / aufgezeichneten Songs von Computer / Mac auf Android / iOS und zwischen Android und iOS-Geräten.
  • Beheben – Bibliothek beheben indem defekte Links behoben werden und fehlende Album-Cover und andere Informationen mit einem einzigen Klick hinzugefügt werden.
  • Wiederherstellen – Sichern Sie die Bibliothek und verschieben Sie sie auf ein neues System, wenn nötig.
  • Toolbox – Bietet einen zusätzlichen Satz von Optionen für eine verbesserte Kontrolle über das komplette Audio-Management.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herunterladen von Musik von Deezer mit iMusic

Schritt 1: iMusic ist als Testversion für Mac und Windows verfügbar. Laden Sie es herunter und folgen Sie den Schritten, um die Installation zu beenden. Nach Beendigung starten Sie das Programm und wählen aus der Menüleiste "Musik erhalten". Sie müssen sich nun für die "Herunterladen"-Funktion entscheiden, die Sie auf dem Bildschirm wie folgt sehen können.

Schritt 2: Wie Sie sehen können, bietet iMusic die Möglichkeit, Musik von Deezer direkt herunterzuladen, indem es die URL des Songs einfügt. Verwenden Sie einen Webbrowser, öffnen Sie die Deezer-Website und suchen Sie nach dem Song, den Sie auf dem Computer / Mac speichern müssen. Kopieren Sie die URL des Songs. Schalten Sie nun wieder in die iMusic-Anwendung zurück und fügen Sie den Link in das Feld “Einfügen” ein. Wählen Sie MP3 als Ausgabedatei-Erweiterung und klicken Sie auf den Herunterladen-Button. iMusic wird es herunterladen und in der Bibliothek speichern.

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bibliothek" aus dem Menü und klicken Sie erneut auf das Herunterladen-Symbol oben links. Sie sehen dann die Liste der Songs, die von Deezer heruntergeladen wurden. Sie können sie auf ein Smartphone oder einen anderen Standort auf Ihrem Computer verschieben.

#2: KeepVid Music

KeepVid ist ein gutes Werkzeug, um Musik von Deezer herunterzuladen. Es ist wegen der angebotenen Features und der Flexibilität die Top-Anwendung nach iMusic. Sie können Songs übertragen, gestreamte Audio aufnehmen, ein Video in MP3 herunterladen und vieles mehr.

Vorteile:

a. Laden Sie Medien von jeder Medien-Hosting-Website herunter
b. Ermöglicht einem Benutzer, nach Musik zu suchen, herunterzuladen, aufzunehmen, zu übertragen, zu konvertieren, zu verwalten, zu organisieren und zu brennen

Nachteile:

a. Testversion hat Einschränkungen
b. Bezahlte Version ist ein wenig teuer

deezer online downloader 

#3: Orbit Downloader

Orbit Downloader ist ein weiteres nützliches Werkzeug, um Songs von Deezer zu extrahieren. Die Software erhielt Akklamation von Millionen von Benutzern für die Bereitstellung der einfachsten und sicherste Methode zum Herunterladen von Songs. Benutzer können mit Leichtigkeit in ein paar einfachen Schritten Songs von Deezer herunterladen. Es ist weiterhin in der Lage, freigegebene Videos von Social-Media-Seiten herunterzuladen und sie in das gewünschte Format umzuwandeln. Man kann Medien auch von Webseiten herunterladen, die Anti-Leeching-Technologien verwenden.

Pros:

a. Einfach zu bedienender Downloader mit allen benötigten Features
b. Ermöglicht es Ihnen, Videos von Hosting-Seiten, abgesehen von sozialen Webseiten, herunterzuladen

Nachteile:

a. Es installiert Drittanbieteranwendungen zusammen mit dem Originalprodukt
b. Verbraucht eine gute Menge an RAM, was die Leistung des Computers verlangsamt

cache music downloader 

#4: Audials Music Streaming Recorder

Audials Music Streaming Recorder ist ein anständiges Programm, das beim Herunterladen von Musik von Deezer hilft. Es funktioniert nicht nur mit Deezer, sondern auch mit anderen Portalen, die Audio- und Video-Medien ausstrahlen. Es bietet die Möglichkeit für den Benutzer, die Ausgabe für den heruntergeladenen Song in MP3, WAV, WMA und AAC Formate zu ändern. Es gibt die Möglichkeit, die heruntergeladenen Songs mit Leichtigkeit auf jedem Musikgerät abzuspielen. Die Aufnahmefunktion hilft bei der Aufnahme von Streaming-Musik im Internet oder von jedem anderen Eingabegerät.

Vorteile:

a. Es bietet die Möglichkeit, Songs aufzunehmen und sogar Musik von verschiedenen Webseiten herunterzuladen
b. Bietet auch die Möglichkeit, Video und Audio aufzunehmen und die Ausgabeeinstellungen entsprechend der Anforderung zu ändern

Nachteile:

a. Die Qualität der heruntergeladenen Musik ist nicht auf dem neuesten Stand
b. Die im Programm eingebettete Sharing-Funktion ist kein voll funktionsfähiges Feature, da die Benutzer die Nicht-Funktionalität der Option vermeldet haben

deezer mp3 downloader free 

#5: Streaming Audio Recorder

Streaming Audio Recorder ist hilfreich für Benutzer, die in ein paar einfachen Schritten Songs von Deezer herunterladen möchten. Es ist darüber hinaus für diejenigen geeignet, die eine gute Kontrolle über den heruntergeladenen Inhalt mit dem Programm erwarten. Abgesehen von Deezer, erhalten die Nutzer die Möglichkeit, Musik von über 500+ Webseiten wie last.fm, Napster, Rhapsody und vieles mehr herunterzuladen. Benutzer können auch Klingeltöne mit den heruntergeladenen Songs erstellen.

Vorteile:

a. Aufzeichnung von Musik in hoher Qualität
b. Hilft bei der Erstellung von Klingeltönen aus heruntergeladenen Musikdateien
c. Behobene ID3 Tags

Nachteile:

a. Kostenlose Version ist nicht verfügbar
b. Die in der kostenlosen Version angebotenen Features haben Einschränkungen

deezer downloader 

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Deezer is an Internet-based music streaming service, located in France. With over 40 million songs in the collection and 16 million active users, Deezer is rising rapidly within a short period. Downloading from Deezer requires a user to opt for premium services, such as paying a monthly fee. Not all the users wish to opt for the premium service because they may not listen to all the songs.

1. iMusic - The Recommended Software to Download Music from Deezer

Downloading music from Deezer is no longer a taboo. With the help of iMusic, music lovers have an incredible chance to get all their favorite music onto their computer for free. iMusic from iSkysoft is a simple solution and a capable tool for music lovers. The reason is the presence of the options and the performance. Provided below is a brief introduction of the features, which make iMusic a reliable and promising program to extract music from Deezer in a few simple steps.

  • Discover – use the built-in music library to access over thousands of songs. Search by using artists name, genre or playlist. Download them to your computer for free.
  • Download – download all your beloved music from over 3,000 sites that include YouTube, Dailymotion, Facebook, and other media hosting sites. Download a video into MP3 format with ease.
  • Record – record an online streaming media and save to MP3 format. It is very useful for online radio listeners. The program automatically updates the ID3 tags in the background.
  • Transfer – move all the downloaded/recorded songs to Android/iOS from computer/Mac and between Android and iOS devices.
  • Fix – Fix library for broken links, missing album arts, and other information with a single click.
  • Rebuild – backup the library and move it to a new system when in need.
  • Toolbox – offers an additional set of options for enhanced control over complete audio management.

Step-by-step guide for how to download music from Deezer with iMusic

Step 1: iMusic is available as a trial version for Mac and Windows. Download the same and complete with the steps to finish the installation. Upon completion, launch the program and choose “Get Music” from the menu bar. You will now have to opt for the “Download” feature that you can see it on the screen as follows.

Step 2: As you can see, iMusic provides the chance to download music from Deezer directly by pasting the URL of the song. Using a web browser, open Deezer website, and search for the song that you need to save to the computer/Mac. Copy the URL of the song. Now, switch back to the iMusic application, and paste the link in the paste box provided. Choose MP3 as the output file extension and click the download button. iMusic will download it and save in the library.

Step 3: Click the “Library” button from the menu, and once again click the download icon at the top left corner. You can then see the list of the songs downloaded from Deezer. You can move them to a smartphone or a different location on your computer.

#2: KeepVid Music

KeepVid is a good tool to download music from Deezer. It stands in the top position after iMusic because of the features and the flexibility if offers. You can transfer songs, record streaming audio, download a video to MP3, and much more.


a. Download media from any media hosting website
b. Allows a user to search for music, download, record, transfer, convert, manage, organize, and burn CDs


a. Trial version has limitations
b. Paid version is a little expensive

deezer online downloader 

#3: Orbit Downloader

Orbit Downloader is yet another useful tool in extracting songs from Deezer. The software received acclamation from millions of users for providing the easiest and safest method for downloading songs. Users can download songs from Deezer with ease and in a few simple steps. It is further capable of downloading shared videos from social media sites and converts them to the required format. One can download media even from websites that use anti-leeching technology.


a. Easy to use downloader with all the needed features
b. Allows you to download videos from hosting sites apart from social sites


a. It installs third-party applications along with the original product
b. Consumes good amount of RAM that slows down the performance of the computer

cache music downloader 

#4: Audials Music Streaming Recorder

Audials Music Streaming Recorder is a decent program that assists in downloading music from Deezer. It not only works with Deezer but also with other portals that host audio and video media. It provides the opportunity for the user to change the output for the downloaded song to MP3, WAV, WMA, and AAC formats. It gives the chance to play the downloaded songs any music device with ease. The recording feature helps in recording streaming music on the internet or from any other input device.


a. It provides the ability to record songs and even download music from various websites
b. Also provides the chance to record video and audio, and change the output settings according to the requirement


a. The quality of the downloaded music is not up to the mark
b. The sharing feature embedded within the program is not a fully functional feature, as users reported non-functionality of the option

deezer mp3 downloader free 

#5: Streaming Audio Recorder

Streaming Audio Recorder is helpful for users who wish to download songs from Deezer in a few simple steps. It is further suitable for those who are expecting a good command over the downloaded content using the program. Apart from Deezer, users gain the possibility to download music from over 500+ websites such as, Napster, Rhapsody, and more. Users can also create ringtones using the downloaded songs.


a. Records music in high quality
b. Assists in creation of ringtones from downloaded music files
c. Fixes ID3 tags


a. Free version is unavailable
b. The features offered in the free version have limitations

deezer downloader 

Last article   |   Next article
Back to top