Mit dem Spotify Premium Update können Sie Musik für eine bestimmte Dauer streamen. Es gibt aber auch andere Methoden, wie Sie Musik im Internet mit Spotify hören können, ohne auf die Premium Version aufsteigen zu müssen. Entweder nutzen Sie dafür Musik Download Tools zum Herunterladen von Spotify Musik, oder den Spotify Premium Code Generator, was aber die Sicherheit Ihres Computers bedrohen kann. Wie kann man also Spotify Premium Codes kostenlos und sicher bekommen? Hier sind die Tricks und Tipps dafür.

Teil 1. Jede Spotify Musik kostenlos mit einem Klick herunterladen – iMusic

iMusic wurde extra für Nutzer, die Musik von Spotify, YouTube, Dailymotion, Vimeo und mehr als 3000 anderen Musikseiten herunterladen möchten, gestaltet. Damit ist das Herunterladen von Songs ganz einfach. Kopieren Sie einfach die URL (Link) des Songs und fügen Sie ihn in iMusic ein. Dann erscheint ein Pop-Up Fenster, in dem Sie zwischen MP3 und MP4 Format wählen müssen. Neben dem Herunterladen von Musik von Musikseiten gibt es noch andere Funktionen zum Erleben von Musik:

  • Entdecken und downloaden Sie kostenlos die beliebteste Musik aus der iMusic Mediathek;
  • Laden Sie YouTube Musik herunter, um DRM-geschützte Musik in Ihrer iTunes Bibliothek zu ersetzen;
  • Nehmen Sie Songs von Radiosendern und anderen Quellen auf, die Sie sonst nicht herunterladen können. Wählend Sie Songs aufnehmen, identifiziert das Programm diese: Künstler, Genre, Name des Songs usw.
  • Downloaden Sie Songs und sichern Sie sie in der iTunes Bibliothek, wovon Sie sie auf Ihr iPhone, iPod, iPad und sogar Android Phones und Tablets übertragen können. Das hängt ganz davon ab, wo Sie sie brauchen.
  • Brennen Sie die heruntergeladenen Songs auf CDs oder erstellen Sie eine Auto-Playlist aus ihnen.

spotify premium kostenlos

Teil 2. Spotify Free vs. Spotify Unlimited vs. Spotify Premium

Bevor wir zu den kostenlosen Premium Codes kommen, ist hier ein Überblick über die Funktionen der verschiedenen Spotify Versionen. Spotify bietet drei verschiedene an: Free, Unlimited und Premium.

Mit der Free Version haben Sie jederzeit Zugang zu mehr als 20 Millionen Tracks, können Ihre eigenen Playlists erstellen, Playlists von anderen Nutzern suchen und die Discover-Funktion nutzen, um empfohlene Tracks zu entdecken, basierend auf denen, die Sie sonst hören. Der Nachteil an der Free Version ist, dass die Musik durch extrem laute Werbung unterbrochen wird und der Service nur für 14 Tage gilt. Danach müssen Sie sich bei Spotify anmelden, um den Service weiter nutzen zu können.

Für $4.99 im Monat erhalten Sie die Unlimited Version. Mit dieser haben Sie den gleichen Zugang zu allem wie ein Free Nutzer, aber ohne die Werbung und mit besserer Soundqualität.

Wenn Sie $9.99 im Monat zahlen, können Sie die Premium Version nutzen. Als ein Premium Nutzer haben Sie Zugang zu allen exklusiven Inhalten, den neuesten Songs und haben sogar noch bessere Qualität. Das beste ist, dass Sie alle Playlists auch offline hören können – ganz ohne Werbung! Sie haben außerdem Zugang zu der Spotify Connect Funktion mit der Sie Musik auf jedem Spotify Gerät in Ihrem WiFi Netzwerk hören können.

Spotify Free

spotify kostenlos nutzen

Vorteile: Kostenlos. Millionen von Songs. Playlists erstellen. Mit Freunden über Social Media verbinden.

Nachteile: Nur Streaming Service. Werbung. Auf die Spotify Service Area limitiert.

Spotify Unlimited

spotify kostenlos premium

Vorteile: Keine Werbung. Bessere Soundqualität. Jederzeit Zugang zu Spotify Inhalten. Zugang zu Millionen von Songs. Playlists erstellen. Mit Freunden über Social Media verbinden.

Nachteile: Nur Streaming Service. $4.99 im Monat.

Spotify Premium

kostenlos spotify premium bekommen

Vorteile: Keine Werbung. Beste Soundqualität. Offline Zugang. Zugang zu Millionen Songs. Playlists erstellen. Mit Freunden via Social Media verbinden.

Nachteil: $9.99 im Monat.

Teil 3. Top 10 Seiten für kostenlose Spotify Premium Codes

Spotify ist schon als Free Nutzer beeindruckend. Aber mal ehrlich, diese Werbung ist laut und nervig. Auf einmal werden die Kopfhörer überlastet und man wird aus seiner Entspannung mit Michael Bublé Songs herausgerissen. Wäre es nicht außerdem viel besser, wenn man die Playlists auch ohne Internetverbindung hören könnte? Wieso nicht zu Spotify Premium wechseln? Es ist einfach nicht jeder bereit $10 im Monat für diese Vorteile zu zahlen. Es gibt außerdem zahlreiche Seiten, die diese Spotify Premium Codes kostenlos anbieten. Das Problem dabei ist, dass sie nicht alle echt sind und Ihren Computer sogar mit Malware infizieren können. Deshalb sollten Sie sich vorher über ein paar Seiten informieren. Gibt es sie wirklich? Beschäftigen wir uns mal etwas näher damit.

Hier sind die Top Ergebnisse der Google Suche nach "Spotify Premium Codes":

spotify premium code kostenlos

spotifycoupon.blogspot.com

Diese Seite garantiert einen funktionierenden Spotify Premium Code in weniger als 24 Stunden. Um den Code zu bekommen, müssen Sie den Code Generator downloaden und installieren und die Option für eine Code-Generierung für einen Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate auswählen. Code Generatoren sind auch als Key Generatoren oder Keygens bekannt und werden zum Erstellen eines bestimmten Codes (z.B. Lizenzcodes, Seriennummern) gebraucht, um mit einer bestimmten Software genutzt werden zu können. Legitime Keygens werden zum Generieren von Codes für Firmen genutzt, während die illegalen für Lizenzen und Seriennummern für private Software verwendet werden. In diesem Fall generiert das Programm illegale Premium Codes. Beachten Sie: Illegale Installer Code-Generatoren können mit Viren, Trojanern und Keyloggern infiziert sein; die Installation geschieht auf Ihr eigenes Risiko.

spotify connect kostenlos

onlinespotifycode.com

Dies ist eine ganz einfache Seite mit Feldern für Ihre Email-Adresse, Name und Land. Geben Sie diese Daten ein, klicken auf den „Code generieren“-Button und es wird Ihnen ein Link per Mail geschickt, um Ihre Email-Adresse zu bestätigen. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, die Sie fragt, ob Sie die Seite auf Facebook teilen möchten. Wenn Sie die Seite teilen, werden Sie auf eine Download-Seite weitergeleitet, wo Sie eine Entertainment Factory Umfrage ausfüllen müssen, um den Download freizuschalten. Für all die, die mit der Entertainment Factory nicht vertraut sind, gibt es eine Seite die nach Ihrer Telefonnummer fragt. Wenn Sie sie eingeben, werden Sie mit unnützen SMS vollgespamt. Habe ich schon erwähnt, dass Sie für jede SMS, die Sie von der Firma erhalten, zahlen müssen? Es erübrigt sich also zu sagen, dass Sie Ihre Nummer auf keinen Fall dort eingeben sollten.

spotify premium kostenlos android

spotifyfreeaccount.com

Diese Seite verspricht, ein Schlupfloch in dem System gefunden zu haben, mit dem Sie Spotify Premium Codes generieren können. Wenn Sie auf den Download-Link klicken, werden Sie zu einem Service weitergeleitet, der nach Ihren persönlichen Daten und Ihrer Email-Adresse fragt. Wenn Sie sich dort einloggen, bekommen Sie eine Email vom Service, in der jedoch kein Code enthalten ist. Außerdem hat meine Antivirus-Software diese Seite schon als gefährlich gekennzeichnet.

spotify connect ohne premium

codesforfree.net/spotify-premium-code-generator

Diese Webseite bietet nicht nur einen Code-Generator für Spotify Premium, sondern auch für andere Programme an. Es gibt Codes für Microsoft Points für Xbox, Riot Points für League of Legends und einen Key-Generator für Elder Scrolls Online. Außerdem gibt es Hacks und Cheats für Candy Crush Saga, Clash of Clans und das bekannte Flappy Bird Spiel. Um einen Spotify Premium Code zu bekommen, müssen Sie den Code Generator herunterladen und eine Option für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate auswählen. Die Installation birgt natürlich wieder ein Risiko.

spotify premium kostenlos iphone

getpremium.org

Diese Seite behauptet, einen Algorithmus oder eine Formel gefunden zu haben, mit der man eigene Premium Codes erstellen kann, ohne einen Code Generator zu haben. Sie geben Ihnen Zugang zu dem Algorithmus Code, wenn Sie ein paar Angebote der Sponsoren vervollständigen. Wenn Sie auf den Download-Link klicken, werden Sie auf eine weitere Liste der Entertainment Factory weitergeleitet.

spotify premium umsonst

spotifypremiumfree2014.blogspot.com

Diese Seite will einen funktionierenden Spotify Premium Code Generator bereithalten, der für eine bestimmte Zeit kostenlos ist. Diesen müssen Sie herunterladen und installieren, um funktionierende Codes zu erhalten.

spotify premium kostenlos download

premium-spotify.com

Auch diese Seite behauptet, einen funktionierenden Code Generator für Sie zu haben, wenn Sie diesen herunterladen und installieren. Sie bieten sogar Software Updates, 24/7 Kundenservice und Versionen für Mac und Windows an.

spotify premium account kostenlos

spotifycoupons.blogspot.com/2014/01/Spotify-Premium-Code

Diese Seite leitet Sie automatisch an Entertainment Factory weiter. Sie scheint nicht wirklich legal zu sein und bringt mehr Probleme mit sich, als es der kostenlose Code am Ende wirklich wert ist. Deshalb sollte die Seite, wie auch jede andere Entertainment Factory Seite, vermieden werden.

spotify offline ohne premium

spotifypremium.info

Laut dieser Seite sind alle Codes kostenlos und von legitimen Vertretern. Die Codes sind frei von gefährlichen Daten, jedoch bekommen Sie keinen direkten Zugang, sondern werden wieder auf eine Entertainment Factory Seite weitergeleitet. Deshalb wirkt diese Seite nicht wirklich legitim.

spotify gratis nutzen

keyzbox.com

Diese Seite bietet Ihnen einen Code-Generator, den Sie herunterladen und installieren müssen, bevor Sie Ihn nutzen können. Es ist nicht immer die beste Idee, unbekannte Software herunterzuladen und dabei ist es noch unklar, ob sie wirklich Ihren Zweck erfüllt, oder voll von Malware ist.

Die meisten dieser Seiten erwarten, dass Sie sich einloggen, um den kostenlosen Service nutzen zu können. Manchmal müssen Sie im Gegenzug auch einen Newsletter abonnieren. Es ist nicht überraschend, dass kein Code erscheint, oder gesendet wird. Andere senden Ihnen eine riesige Mail für diesen exklusiven „Code“, nur damit Sie sich in einem weiteren Service einloggen. Andere lassen Sie den Code-Generator downloaden und installieren und am Ende funktioniert er trotzdem nicht. Kurz gesagt, nichts im Internet ist wirklich kostenlos.

Teil 4. Ist es sicher, so einen kostenlosen Code zu verwenden?

Es ist zu schön um wahr zu sein, deshalb ist es das auch nicht. Nennen Sie mich paranoid, aber die Webseiten, die diesen Service anbieten, sollte man sich näher anschauen. Es gibt einige legitime Seiten, die ihr Geld durch Werbung machen (nur die, die Sie dann wegklicken). Es gibt aber auch die, die Tonnen von Malware auf Ihrem Computer installieren. Egal ob Sie Ihr Leben lang Spam-Emails bekommen wollen oder nicht, oder keine Newsletter erhalten möchten, selbst wenn Sie dafür kostenlose Codes bekommen, empfehle ich Ihnen, sich nicht einzuloggen. Also installieren Sie unter keinen Umständen irgendwelche Code-Generatoren, da sie Viren, Trojaner, Keylogger enthalten können, die Ihrem Computer schaden. Zur Frage: Ist es sicher, so einen kostenlosen Code zu nutzen? Auf keinen Fall.

Spotify 30 Tage testen, um zu entscheiden, ob Sie es brauchen:

Wenn Sie wirklich einen Premium Account haben möchten, aber kein Geld dafür zahlen möchten, sollten Sie nach Spotify Werbung und Aktionen Ausschau halten. Spotify bieten Ihnen die Chance, die Premium Version kostenlos zu testen. Wie lange Sie das tun können, hängt vom jeweiligen aktuellen Angebot ab. Normalerweise sind das 30 Tage, es gibt aber auch Ausnahmen, bei denen Sie Spotify Premium für bis zu 6 Monate testen können. Denken Sie aber daran, das Test-Abo zu kündigen, bevor es endet.


Wie man > Spotify > Kann man Spotify Premium auch kostenlos nutzen?


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

With Spotify updated to Premium, you are free to stream music on Spotify for certain duration. While you can search many methods through the internet to enjoy Spotify music for free without upgrading to Spotify Premium version. You can find music download tools to download Spotify music, or use Spotify Premium code generator which will take risk on your computer security. So how to get Spotify Premium codes for free safely? Here are the tricks and tips.

Part 1. Download Any Spotify Music for Free in 1 Click - iMusic

iMusic is specially designed for users to download music from Spotify, YouTube, Dailymotion, Vimeo, and other more than 3000 music sites. It is very easy to download songs. You just need to copy and paste the URL(link) of a song, copy and paste to iMusic, then the software will pop-up a window, asking to choose either MP3 or MP4 format to save the songs. Besides downloading music from music sites, it offers more features you need for enjoying music:

  • Discover and download the most wanted music from iMusic built-in library for totally free;
  • Download music from YouTube to replace these DRM-protected music in iTunes Library
  • Record songs from radio stations and other sources that you can't download. While recording songs, the software will get the identifications of the songs: artist, genres, name of the song, etc.
  • Download and save the songs to iTunes library, letting you transfer them to iPhone, iPod, iPad, and even Android phones and tablets. It fully depends on where you need them to be
  • Burn the downloaded songs to CDs or make a car-playlist with all of them.

spotify music download - iMusic

Part 2. Spotify Free VS Spotify Unlimited VS Spotify Premium

Before we get to the part about free premium codes, here is an overview of the features of Spotify’s different subscription types. Spotify offers its subscribers a choice of three subscription types: Free, Unlimited, and Premium.

With a Free subscription, you get access to more than 20 million tracks anytime, create your own playlists, browse playlists created by other subscribers and use the Discover feature which recommends tracks that you might like based on the tracks that you listen to. The downside to being a Free subscriber is that your listening is interrupted by extremely loud audio ads and you are only allowed to use the service abroad for 14 days, after which you need to login to Spotify in your home country to continue using the service.

For $4.99 per month, you can avail of an Unlimited subscription. With an Unlimited subscription, you have access to everything you had as a Free user, minus the ads with the added benefit of higher quality tracks and the ability to use the service abroad without limits.

Finally, $9.99 per month will get you a Premium subscription. As a premium subscriber you get access to exclusive content, early releases, and even higher quality tracks. Not to mention, being able to listen to your playlists offline and of course, no ads! You also get access to the Spotify Connect feature that lets you stream your music to any Spotify subscribed device in your wifi network.

Spotify Free

spotify free

Pros: Free. Access to millions of songs. Create customer playlists. Connect with your friends via social media.

Cons: Streaming service only. Ads. Limited to Spotify’s service area.

Spotify Unlimited

spotify unlimited

Pros: Ad-free. Higher sound quality. Can travel anywhere and access your Spotify content. Access to millions of songs. Create customer playlists. Connect with your friends via social media.

Cons: Streaming service only. $4.99 a month fee.

Spotify Premium

spotify premiun

Pros: Ad-free. Highest sound quality. Offline access mode. Access to millions of songs. Create customer playlists. Connect with your friends via social media.

Cons: $9.99 a month fee.

Part 3. Top 10 Sites That Offer Free Spotify Premium Codes

Spotify is awesome enough as a free user. But let’s face it, those audio ads are annoyingly loud, blasting your eardrums to shreds just as you’re falling asleep from a particularly relaxing Michael Bublé song. And wouldn’t it be cool to be able to listen to your playlist even without an internet connection? Why not subscribe to Spotify Premium? Unfortunately, not everyone is willing to shell out $10 a month for these benefits. There are a number of sites that claim to provide free Spotify premium codes. The problem with these sites is that not all of them are real, some may even infect you with malware. Below, we check out a few of these sites that claim to provide free Spotify premium codes. Are they real? Let’s take a closer look.

Here are the top results for a Google search using the keywords “Spotify premium codes”:



This site guarantees a working Spotify premium code in less than 24 hours. To get the code you need to download and install a code generator with options to generate a code for a 1 month, 3 month, 6 month, and 12 month premium subscription. Code generators, also known as key generators or keygens, are programs that are used to create a unique code (i.e. license codes, serial numbers) that you can use to activate certain software. Legitimate keygens are used to generate licensing keys for corporate use while the illegitimate ones are usually used to generate license keys or serial numbers to activate pirated software. In this case, the code generator is used to generate an illegal premium subscription code. Note: Illegal installers and code generators are usually infected with viruses, trojans, and keyloggers, install at your own risk.



This is a very simple site with fields for your email address, name, and country. Filling up the fields and clicking on the “Generate Code” button sends you an email containing a link to verify your registered email address. Clicking on the link redirects you to a page asking you to share the site on Facebook. Sharing the site then redirects you to a download page that asks you to complete an Entertainment Factory survey to unlock your download. For those who aren’t familiar with Entertainment Factory, they are a survey site that asks for your mobile number at the end of their surveys. They then spam your mobile with useless SMS. Did I mention that you pay for all the SMS they send? Needless to say I wasn’t about to give them my mobile number in exchange for a code.



This site claims to have discovered a loophole in the subscription process, allowing them to generate Spotify premium codes. Once you click the download link, you are redirected to a fortune telling service that asks you for your personal details and email address. Once you sign up, you are sent an email from the fortune telling service but no code is given. By the way, my antivirus software flagged the fortune telling site as a malicious site.



This website not only offers a code generator for a Spotify premium subscription, but other programs as well. They also advertise code generators like a Microsoft Points Generator for Xbox users, a Riot Points Generator for League of Legends players and a key generator to play Elder Scrolls Online. The site also contains hacks and cheats for Candy Crush Saga, Clash of Clans, and the popular Flappy Bird game. To acquire a Spotify Premium code, you need to download and install a code generator with options to generate a code for a 1 month, 3 month, 6 month, and 12 month premium subscription. Again, install at your own risk.



This site claims to have discovered an algorithm or formula which will allow you to create unique premium codes yourself without using a code generator. They will give you access to the algorithm once you complete a few offers from their sponsors. Once you click on the download link, you are redirected to yet another list of Entertainment Factory surveys.



This site claims to offer a working Spotify Premium code generator that is free for a limited time. The site requires you to download and install a code generator to generate working codes for a free Spotify premium subscription.



This site is another one that asks you to install and download a code generator the site is well made and seems to be the real deal. They even offer software updates, 24/7 product support with versions for Mac and Windows.



This site is another site that automatically redirects you to an Entertainment Factory survey. This does not seem to be a legitimate site and would likely cause you way more headaches than the free code is worth. It should be avoided, along with any other Entertainment Factory site.



This site claims that its codes are all free and from legitimate sellers. The codes are purportedly free of harmful data and yet instead of being able to access them directly, you are redirected to yet another Entertainment Factory survey. Because of that, it would appear that this site is not legitimate.



This site reports to have a code generator that you have to download and install before you use. It is not necessarily the best idea to download unknown software of your computer and it is unclear whether anyone has actually had any success with this site or if it is malware.

Most of these sites ask you to sign up to a free service or newsletter in exchange for a free Spotify premium code. Not surprisingly, once you sign up, no code appears nor is one sent to your email as some of them claim. Others send you on a wild goose chase for that ever elusive “code”, making you sign up for one service after another. A few ask you to download and install a code generator which, again, doesn’t work. Bottom line, nothing is free especially when it comes to the internet.

Part 4. Is It Safe To Use The Free Code?

If it’s too good to be true, it probably isn’t. Call me paranoid but any website that offers something for free deserves a closer look. While there are some legit sites that make money through ads (just resist the urge to click them though), most install tons of malware on your computer. And unless you want to receive spam email for life, I advise against signing up to newsletters or services in exchange for free codes. Also, do not, under any circumstances, install code generators, as mentioned above, these may contain viruses, trojans and keyloggers which you definitely don’t want infecting your machine. In answer to the question: is it safe to use the free code? Probably not.

Try Spotify 30 day trial to decide if you need it.

If you really want to a premium subscription but don’t want to shell out cash, be on the lookout for Spotify promotions. Spotify, offers you the chance to test drive their premium subscription for free. This promo is offered at varying lengths depending on Spotify’s marketing campaigns. Currently, the free trial is at 30 days but there have been times when they have given out free trials that last 6 months. Just remember to terminate your subscription before the trial ends if you decide that it isn’t for you.

How-to > Spotify Music > Is It Possible to Get Spotify Premium Codes for Free?

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly

What people say about our software


I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top