Dieser Artikel konzentriert sich auf den besten Pandora Music Downloader für Android zum Streamen und Herunterladen von Musik auf beliebigen Webseiten oder Musik-Apps. Einige der aufgeführten Namen sind gut und beliebt. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie Musik von Pandora auf Android-Geräten herunterladen können.

Ein besserer Panaodra Music Downloader für Android

Wenn Sie einen einfacheren Musikdownload ohne Werbung wünschen, ist iMusic ein sehr empfehlenswerter Pandora Music Downloader. Es erlaubt Ihnen, eine unbegrenzte Anzahl von Titeln mit nur einem Klick von bekannten Anwendungen wie Pandora, Deezer, Google Play, LAST.FM, Napster, Rhapsody, MySpace, Xbox, Musik, Yahoo Musik, Sound Cloud, AOL Music, GUBA, iTunes Radio, Slacker Radio, BBC Radio Audio, XM Radio Sirius Radio und vielen mehr aufzunehmen.

Die ID3-Tag-Funktion ermöglicht es Ihnen, die Lieder zu markieren und Musikinformationen im Detail zu erhalten. Und es kann Ihnen beim Trennen von Tracks und beim Filtern von Werbung während der Aufnahme helfen. Sie erhalten die Musikausgabe in MP3 oder M4A in hoher Qualität. Und Sie können die Musik als Ihre Klingeltöne erstellen, oder für die Speicherung auf CD brennen.

android zu android übertragung

Kostenlose Pandora Music Downloader für Android

PanDown

PanDown ist ein kostenloser Pandora Musik Downloader für Android. Es aktiviert den Download-Button auf der Pandora-Musikliste, sodass Sie Pandora-Musik einfach direkt auf Ihre Android-Geräte herunterladen können.

Wie man Musik von Pandora direkt auf Android herunterlädt

  1. Installieren und starten Sie PanDown zunächst auf Ihren Android-Geräten. In der kostenlosen Version wird es mit Werbung kommen.
  2. Öffnen Sie dann Pandora, um die gewünschten Songs zu finden.
  3. Wenn Sie die Musik in Pandora abspielen, sehen Sie eine Musikliste auf PanDown. Und es wird ein Download-Button für Sie zum Herunterladen der Musik geben. Klicken Sie einfach darauf, um den Download zu starten. (Der Nachteil ist, dass Sie die Informationen der Tracks nicht anzeigen können.)

Top 3 Pandora Musik App Alternativen für Android

1. Spotify für Android

Im Jahr 2011 verbreitete Spotify seine Krallen über die virtuelle, musikliebende Gemeinschaft der USA; Heute hat es mehr als 60 Millionen Follower in 60 anderen Ländern neben den USA gewonnen. Es macht es auch leicht, all Ihre Musik offline zu hören, bietet Ihnen eine Pause auf die Kosten von mehreren Haushaltskonten und mehr.

Zusammen mit all diesen coolen Features verfügt die Webseite über eine Sammlung von mehr als 20 Millionen Songs aus verschiedenen Genres und Alben, die alle über eine Suchmaschine miteinander verbunden sind. Über Spotify haben Sie auch Zugriff auf das Internet, Radio, Last. FM, wo Sie alle Kanäle hören können, die Ihrem momentanen Gemütszustand entsprechen.

Ein dreimonatiger Test kostet 1$, während die Premium-Version bis zu 10$ pro Monat kostet. Der Vorteil der Premium-Version gegenüber der kostenlosen Version besteht darin, dass Sie nicht durch die Werbung blättern müssen, die Ihre Musikwiedergabe unterbrechen. Auch die Audio-Features sind in der Premium-Version besser.

2. Google Play Music

Wie die Benutzer vielleicht wissen, lässt der Controller des virtuellen Universums die Dinge niemals ruhen. Das Gleiche gilt für das Google Play Music-Produkt. Die Entwicklung begann mit einer Beta-Version, die 2011 als Cloud-Musikplayer eingeführt wurde. Es entwickelte sich zu einem Scan und entsprach 2012 der Version, die ein qualitativ hochwertiger MP3-Player war. Schließlich brachte Google Play Music All-Inclusive im Jahr 2013, das auf Abonnements basiert und YouTube 2014 in den Mix aufgenommen. In letzter Zeit wurden Instant-Mixes, kuratierte Playlists und mehr hinzugefügt.

Mit diesem Musik-Player können Sie Ihre eigene Sammlung hochladen und auch die 30 Millionen tolle Kataloge verwenden, in denen die Musik mit 320 kbps im MP3-Format gestreamt wird.

Mit der YouTube-basierten Musik können Sie jetzt neue Lieder mit YouTube entdecken und sie schließlich mit Ihrem Google Play-Musikkonto verknüpfen. Die Abonnementgebühr beträgt nach einer kostenlosen Testversion der App 10$ pro Monat.

3. Rdio

Mit der brillanten Sammlung von Songs, darunter viele aus Bollywood, können Sie sich You FM und viele andere Radiostationen anhören, die zu Ihrer Stimmung passen. Sie können persönliche Wiedergabelisten erstellen, die verschiedene Genres umfassen, und Sie können auch personalisierte Empfehlungen von der Webseite erhalten. Mit Rdio können Sie die Lieder von Ihrem Desktop, Mobiltelefon oder Tablet hören.

Die Abonnementdetails gibt es in drei Versionen - die werbefinanzierte kostenlose Version, Rdio Select, die hauptsächlich für mobile Nutzer zum Preis von 60 Rupien pro Monat gedacht ist und die unbegrenzte Version, um das Beste aus der App herauszuholen.

Wenn Sie keine gute Musik finden können, installieren Sie oben genannten Musik-Downloader für Android und beginnen Sie. Es wird Ihr Musik-Hörerlebnis verbessern. Genießen Sie Ihre Musik mit diesem kostenlosen Pandora Music Downloader für Android.


Wie man > Musik herunterladen > Top 5 Kostenlose Pandora Music Downloader für Android


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

This article focuses on the best Pandora music downloader for Android to stream and download music on any sites or music apps. Some names out of the ones listed are good and popular. Read on and learn how to download music from pandora on Android devices.

A Better Pandora Music Downloader for Android

If you want a more easy music download without ads free, iMusic is a highly recommended Pandora music downloader. It allows you to record an unlimited number of tracks in 1 click from well known applications like Pandora, Deezer, Google Play, LAST.FM, Napster, Rhapsody, MySpace, Xbox, Music, Yahoo Music, Sound Cloud, AOL Music, GUBA, iTunes Radio, Slacker Radio, BBC Radio Audio, XM Radio Sirius Radio, and many more.

Its ID3 tag feature enables you to tag the songs and get music information in details. And it can smartly help you to split tracks and filter ads while recording. You will get the music output in MP3 or M4A in high quality. And you can make the music as your ringtones or burn them to CD for storage.

android to android transfer

Free Pandora Music Downloader for Android


PanDown is a free Pandora music downloader for Android. It enabls Download button on the Pandora music list, so you can simply download any Pandora music on your Android devices directly.

How to Download Music from Pandora on Android Directly

  1. First, install and run PanDown on your Android devices. With the free version, it will come with ads.
  2. Then open Pandora to find the songs you want.
  3. When you play the music in Pandora, you will see a music list on PanDown. And there will be a Download button for you to download the music. Simply click it to start downloading. (The downside is that you can not view the information of the tracks.)

Top 3 Pandora Music Apps Alternative for Android

1. Spotify for Android

In 2011, Spotify spread its claws over the United States of America’s virtual music-loving community; today, it has garnered more than 60 millionfollowers in 60 other countries besides the US. It also makes easy to listen to all your music offline, offers you a rest on the cost of multiple household accountsand more.

Along with all these cool features, the website boasts of a collection of more than 20 million songs covering various genres and albums, all of which are linked together through a search engine. Through Spotify, you also have access to the internet, radio, Last. FM, where you can listen to all the channels or the ones that suit your present state of mind.

A three month trial comes at a price of 1$ while the Premium version costs up to 10$ a month. The advantage of the Premium version over the free version is that one doesn’t have to glance through the ads that interrupt your music experience; also the audio features are of a better standard in the Premium version.

2. Google Play Music

As users may know, the controller of the virtual universe never keeps things stagnant. The same applies to the Google Play Music product; the evolution has started from a beta version launched in 2011 as a cloud music player. It blossomed into a scan and matched 2012 version, which was a high quality MP3 player. Finally, Google Play Music All Access in 2013, which is a subscription-based, turned YouTube intothe mix in 2014. Lately, itadded instant mixes, curated playlists and more.

On this music player, you can upload your own collection and also use the 30 million rich catalogs where the music streams at 320 kbps in MP3 format.

With the YouTube based music, you can now discover new songs using YouTube and finally link it to your Google Play music account. The subscription fee is 10$ per month after a free trial version of the app.

3. Rdio

With its brilliant collection of songs, including many from Bollywood, you can tune into the You FMand many other radio stations that suit your mood. You can make personal playlists encompassing various genres and can also get personalized recommendations from the website. With Rdio, you can listen to the songs from your desktop, mobile phone or tablet.

The subscription details come in three versions – the ad supported free version, Rdio Select, which is mainly for mobile users at a price of 60 rupees every month and the unlimited version to get the best of the app.

If you cannot find a good music, install any above music downloader for Android and get started. It will enhance your music listening experience.Enjoy your music with these free Pandora music downloader for Android.

Last article   |   Next article
Back to top