Vor kurzem hat Apple eine der neuesten iPhone SE mit der Technologie von iPhone 6S in einer kleinen Bildschirmgröße, mit 4.0“, eingeführt. Wenn dies Ihr erstes iPhone ist, werden Sie sich fragen, wie Sie Inhalte wie Fotos, Musik, Filme und TV-Shows und iBooks und Apps von Ihrem Computer auf Ihr iPhone SE synchronisieren können. iOS ist ein geschlossenes Betriebssystem und Sie müssen iTunes auf Ihrem Computer haben, um Daten von Ihrem iPhone mit Ihrem Computer zu synchronisieren.

Teil 1. Musik vom iTunes Store auf das iPhone SE herunterladen

Es gibt zwei Möglichkeiten, Musik auf iPhone SE herunterzuladen; Sie können Musik entweder direkt auf Ihrem iPhone herunterladen oder können die Musik aus dem iTunes-Store herunterladen und können die Musik mit dem iPhone SE synchronisieren. Wenn Sie den Inhalt direkt auf Ihrem iPhone herunterladen möchten, müssen Sie Ihren Apple-Account registrieren, danach können Sie nach den Songs suchen und das war es! Sie können die Musik direkt von der Musik-App auf Ihrem iPhone SE kaufen. Folgen Sie diesen Schritten zum Herunterladen und Synchronisieren von iPhone SE mit iTunes.

Schritt 1: Apple-Account registrieren:

Als erstes brauchen Sie einen Apple-Account. Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer und klicken Sie auf den Pfeil in der linken oberen Ecke, klicken Sie auf iTunes-Store und wählen Sie Apple ID erstellen. Jetzt folgen Sie den Schritten, welche wirklich sehr einfach sind, und sie können Ihren Apple-Account registrieren, Sie brauchen eine gültige E-Mail-Adresse, Debit-Karte oder PayPal-Account, um eine Apple ID zu erhalten.

Schritt 2: Songs suchen und bezahlen

Schritt 2: Jetzt klicken Sie auf die Suchleiste in der rechten oberen Ecke und Sie können nach dem Song suchen, den Sie auf Ihren Computer herunterladen möchten. Sobald Sie den Song gefunden haben, klicken Sie auf den Preis und ein neuer Dialog wird erscheinen, der Sie um Bestätigung des Kaufs fragt. Sobald Sie den Kauf bestätigt haben, wird der Song automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen.

Schritt 3: Auf iPhone SE synchronisieren

Der letzte Schritt ist, Ihr iPhone SE mit iTunes zu synchronisieren, um diesen Inhalt zu übertragen. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer und klicken Sie auf die Musik unter iPhone SE und suchen Sie die Musik Synchronisieren Option. Sie können entweder die gesamte Bibliothek übertragen oder die ausgewählten Songs, Alben, Playlists oder die Genres übertragen.

Teil 2. Alle beliebten Songs online mit iMusic (empfohlen) herunterladen

iMusic – Beste Software, um Songs online zu erhalten

Wie der Name der Software bestimmt, ist es ein Aufnahme-Service, mit dem Sie die Songs von praktisch jeder Website aufnehmen können. iMusic wird mit YouTube, Spotify, Apple Music, Pandora, 8 Track und vielen anderen Musik-Streaming-Webseiten funktionieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Song im Webbrowser abzuspielen und diese Software im Hintergrund auszuführen. Nach dem Drücken der Aufnahmetaste wird automatisch der Aufnahmevorgang für Sie gestartet. Die beste Funktion in dieser Software ist, dass es automatisch die Anzeigen überspringt und nur der Track aufgezeichnet wird. So können Sie diese Tracks online anhören und aufnehmen, um sie offline auf Ihrem iPhone SE zu hören.

Nach dem Aufnehmen einer Software müssen Sie nicht die Details eines Tracks eingeben, es wird automatisch die ID3-Tags erkennen und den Titelnamen, den Künstlernamen, das Genre, das Album und sogar das Album-Cover hinzufügen. Sobald der Aufzeichnungsvorgang abgeschlossen ist, können Sie diese Songs direkt in iTunes importieren, um sie auf Ihr iPhone SE herunterzuladen oder Klingeltöne aus diesen Songs zu machen. Hier ist eine Anleitung, wie iMusic Ihnen ermöglicht, Musik auf Ihr iPhone SE herunterzuladen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von iMusic zum Herunterladen von Online-Musik auf iPhone SE

Schritt 1: Laden Sie das Programm auf Ihrem Computer herunter und führen Sie dann den Installationsassistenten aus. Sobald es erfolgreich installiert hat, starten Sie es einfach, und gehen dann zur Hauptaufnahmeschnittstelle. Drücken Sie die rote Aufnahmetaste und klicken Sie darauf, damit das Programm die Aufnahme startet.

Schritt 2: Danach gehen Sie auf die Musikseiten, von denen Sie Musik aufnehmen möchten, oder Sie können auch Anwendungen wie iTunes und Spotify starten, den Song von dort abspielen und ihn dann aufnehmen. Sobald die Musik beginnt zu spielen, wird die Anwendung erkennen und die Aufnahme automatisch starten. Wenn die Musik aufhört, stoppt sie die Aufnahme automatisch. Oder Sie können die rote Taste erneut drücken, damit sie aufhört.

Schritt 3: Nach der Aufnahme können Sie auf die Registerkarte LIBRARY klicken, um auf Ihre Dateien zuzugreifen. Sie können sie spielen, um die Audios zu überprüfen. Außerdem können Sie es auf Ihren Computer oder das Gerät, das mit Ihrem Computer über ein USB-Kabel verbunden ist, exportieren. Um das aufgenommene Audio jederzeit zu hören, können Sie es auch in Ihre iTunes-Bibliothek exportieren!

Das war‘s! Der Inhalt ist bereits gepostet, jetzt sollten Sie der vorherigen Methode folgen, um ihn mit dem iPhone SE zu synchronisieren. Allerdings, wenn Sie möchten und Sie eine gute Internetverbindung haben, können Sie eine dieser Anwendungen probieren, um Musik auf Ihr iPhone SE zu hören.

Teil 3. Top 5 Musik-Apps für iPhone SE, um online Musik zu hören

Musik auf iPhone SE herunterladen

1. Apple Music

Im vergangenen Jahr hat Apple den Musik-Streaming-Service für iOS und iTunes eingeführt. Sie können alle Titel aus der Apple Music Bibliothek hören, indem Sie ein Abonnement für 9,99$/Monat verwenden. Allerdings wird die kostenlose Version von Apple Music das Radio spielen, von dem Sie die Tracks aus der umfangreichen Bibliothek von Apple hören werden. Sie werden nicht in der Lage sein, die Werbung zu überspringen und die Anzahl der Tracks, die Sie in Apple Music überspringen können ist sehr begrenzt. Diese App ist auf Ihrem iPhone vorinstalliert, öffnen Sie einfach die Musik-App auf Ihrem iPhone SE und starten Sie die dreimonatige Testversion. Bitte stellen Sie sicher, dass Apple Music in Ihrem Land verfügbar ist.

 Musik-App für iPhone SE

2. Google Music

Google Music von der riesigen Suchmaschine lässt Sie die Audio-Tracks hören, während Sie unterwegs sind. Das vornehmste Feature von Google Music ist, dass man die Tracks von Ihrem Computer hochladen und sie zur Verfügung stellen kann, um sie offline zu hören. Darüber hinaus können Sie mit einem bezahlten Abonnement auch ein kostenloses Abonnement von YouTube Red erhalten (eine separate YouTube-Anwendung zum Abspielen von Songs ohne Werbung). Sie können praktisch unbegrenzt Songs auf Google Music von Ihrem Computer hochladen und können sie auch auf Android-Geräten anhören.

Musik auf iPhone SE herunterladen

3. Spotify

Einer der ersten, dennoch der beste Service, um Musik online zu hören ist Spotify, es ist auf iPhone, Windows OS, Android, Mac OS X und sogar auf dem Smart TV verfügbar. Die kostenlose Version ist mit Werbung und Überspringen einer begrenzten Anzahl an Songs verfügbar, aber mit der kostenpflichtigen Version (9,99 $/Monat) können Sie unbegrenzte Anzahl an Tracks bekommen und können sie sogar auf Ihrem iPhone speichern. Das Beste an Spotify ist die größte Bibliothek im Vergleich zu jedem anderen Service und die stabile iOS Anwendung für iPhone SE.

Musik-App für iPhone SE

4. Pandora

Pandora ist billiger im Vergleich zum oben erwähnten Service, aber die Features, die von dieser Anwendung angeboten werden, sind auch sehr begrenzt. Sie können keine Musik für das Offline-Hören speichern und es gibt keine Möglichkeit, durch die Sie Tracks überspringen können. Mit anderen Worten, es ist eher wie ein Radio, aber in einem bezahlten Abonnement können Sie die Anzeigen überspringen. Die entscheidende bei Pandora ist, dass es qualitativ hochwertige Musik auf dem Web-Service auf Ihrem iPhone SE oder Ihrem Computer bietet.

Songs für iPhone SE herunterladen

5. Songza

Zu guter Letzt in unserer Liste ist die Songza, bei der Sie Audio-Tracks im Radiostil hören, aber das Beste über diese App ist, dass es automatisch die Tracks ordnet je nach Ihrer Umgebung. Beispielsweise: Wenn Sie trainieren, können Sie dieses Genre auswählen oder wenn Sie mit Ihren Freunden unterwegs sind, klicke auf diese Schaltfläche, um diese Titel zu spielen, ohne Zeit für die Erstellung einer Playlist zu verschwenden. Allerdings ist der einzige Nebeneffekt dieser Anwendung, dass Sie nicht in der Lage, die anzeigefreie Version zu bekommen, die einzige verfügbare Version ist die kostenlose und diese kommt nun mal mit Werbung.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Download Music to Device

1. Download Music to Device
  1. 1.1 Download Music to iTunes
  2. 1.2 Download Music from SoundCloud to Mac
  3. 1.3 Download Music from Spotify to Android
  4. 1.4 Download Music from Spotify to Computer
  5. 1.5 Download Music from Spotify to iPhone
  6. 1.6 Download Music from Spotify to iPod
  7. 1.7 Download Music from Spotify to MP3 Player
  8. 1.8 Download Music from Spotify to Phone
  9. 1.9 Download Music to Your iOS 10 Devices
  10. 1.10 Download Music to iPhone 6
  11. 1.11 Download Music to iPhone SE
  12. 1.12 Download Music to Windows Media Player
  13. 1.13 Download SoundCloud to MP3
  14. 1.14 Download Thanksgiving Music Video to iTunes
  15. 1.15 Spotify to iTunes
2. Mobile Music Downloader
  1. 2.1 Music Downloader for Android
  2. 2.2 Music Downloaders for iPad
  3. 2.3 MP3 Music Downloader App
  4. 2.4 Music Downloader for IOS10
  5. 2.5 Music Downloader for iphone
  6. 2.6 Music Download Sites for Android
  7. 2.7 Pandora Music Downloader For Android
  8. 2.8 SoundCloud Downloader Apps for Android
  9. 2.9 Waptrick Android Music
  10. 2.10 Amazon MP3 Downloader for Android
  11. 2.11 Best Music Downloaders for Samsung Galaxy
3. Download Videos to MP3
  1. 3.1 Download Ustream Videos to MP3
  2. 3.2 Download Vbox7 Videos to MP3
  3. 3.3 Download Vimeo to MP3
  4. 3.4 Download Dailymotion Videos to MP3
  5. 3.5 Download ipod Videos and Music
4. Convert MP3
  1. 4.1 Convert Audacity to MP3
  2. 4.2 Convert Music to MP3
  3. 4.3 Deezer Music to MP3 Converters
  4. 4.4 Spotify to MP3 Converters
5. Alternative
  1. 5.1 Pandora Downloader to iTunes
  2. 5.2 Deezer Music Downloaders
  3. 5.3 Spotify Music Downloader Online
6. Burn Music to CD
  1. 6.1 Audacity to Rip CD
  2. 6.2 Burn iTunes Music to CD
7. Festival Song List
  1. 7.1 Sites to Listen and Stream Christmas Music
  2. 7.2 Thanksgiving Music
8. How to Download Music
  1. 8.1 Download Deezer Music to MP3
  2. 8.2 Download Music on iPad
9. Download Music Tips
  1. 9.1 iTunes Could Not Connect to iTunes Store
  2. 9.2 Windows Media Player Plugins
  3. 9.3 Buy Music on Android

Recently, Apple introduced one of the latest iPhone SE with the technology of iPhone 6S in a small screen size 4.0”. If this is your first iPhone, you may be wondering how you can sync contents such as photos, music, movies and TV shows and iBooks and apps from your computer to the iPhone SE. iOS is a closed operating system and you will need to have iTunes on your computer to sync data from your iPhone to your computer.

Part 1. Download Music to iPhoen SE from iTunes Store

There are two ways of downloading music on iPhone SE; you can either download directly on your iPhone or can download the music from the iTunes store and can sync the music to iPhone SE. if you want to download the content directly on your iPhone, all you need is to register apple account, search for the songs and that’s it! You can buy them directly from the music app on your iPhone SE. However, follow these steps to download and sync the iPhone SE to iTunes.

Step 1. Register Apple Account:

First of all, you will need to get an Apple account. Open the iTunes on your computer and click on the arrow in the top left corner, Click on iTunes Store and select Create Apple ID. Now, follow the steps which are pretty much easy and you can register your Apple account, you will need to have a valid E-mail, debit card or PayPal account to get the Apple ID.

Step 2. Find Songs and Pay

Step 2. Now, Click on the Search bar in the top right corner and search for the track that you want to download on your computer. Once you have got the song, click on the price, and it will open a new dialogue asking you to confirm the purchase. Once you have confirmed the purchase, it will automatically download the content on your computer.

Step 3. Sync to iPhone SE

The last step is to sync your iPhone SE to iTunes to transfer this content. Connect your iPhone with the computer and Click on the Music under iPhone SE and check on Sync Music option. You can either transfer the whole library or transfer the selected songs, albums, playlists or the genres.

Part 2. Download All Liked Songs Online with iMusic (Recommended)

iMusic - Best software to get songs online

As the name of the software dictates, it is a recording service which will let you record the songs from virtually any website. iMusic will work with the YouTube, Spotify, Apple Music, Pandora, 8 track and many other music streaming websites. All you have to do is to play the song in the web browser and run this software in the background. After hitting the recording button, it will automatically start the recording process for you. The best feature present in this software is that it will automatically skip the Ads and will only record the track. So, you can listen to these tracks online and can record them for listening them offline on your iPhone SE.

After recording a software, you will not have to enter the details of a track, it will automatically detect the ID3 tags and will add the title name, artist name, genre, albums and even the album artwork. Once the process of recording is finished, you can directly import these songs to iTunes to download them on your iPhone SE or can make ringtones from these songs. Here’s how iMusic will let you download music to iPhone SE.

Step-by-Step guide to use iMusic to download Online Music to iPhone SE

Step 1: Download the program on your computer and then run the installation wizard. Once it has installed successfully, just launch it, and then go to the main recording interface. Press the red record button and then click on it to make the program ready for recording.

Step 2: After that, go to the music sites that you want to record the audio from, or you can also open applications such as iTunes and Spotify, play the audio, and then record the audio from there. Once the music starts playing,the application will detect it and start recording automatically. When the music stops, it will stop recording automatically. Or you can press the red button again to make it stop.

Step 3: After recording, you can click the LIBRART tab to access your files. You can play it to check the audio. Also you can export it to your computer or device connecting to your computer by USB cable. To listen to the recorded audio anywhere anytime, you can export it to your iTunes Library,too!

That’s it! The content is already posted, now you should follow the previous method to sync it to the iPhone SE. However, if you want have the good internet connection, you can try one of these applications to listen music on your iPhone SE.

Part 3. Top 5 Music apps for iPhone SE to Listen to the Music Online

Download music to iPhone SE

1. Apple Music

Last year, Apple introduced the music streaming service for the iOS and iTunes, you can listen any tracks from the Apple music library by getting a subscription for $9.99/month. However, the free version of Apple music will play the Radio which will let you listen the tracks from the vast library of the Apple. You will not be able to skip the Ads and the number of tracks that you can skip in Apple music is very limited. This app comes pre-installed on your iPhone, just open the music app on your iPhone SE and start the three months trials. Please make sure that Apple music is available in your country.

 music app to iPhone SE

2. Google Music

Google Music by the giant search engine will let you listen the audio tracks while on the go. The most distinguished feature about the Google Music is that you can upload the tracks from your computer and can make them available to listen them offline. Moreover, with a paid subscription, you can also get free subscription of YouTube Red (a separate YouTube application to play songs without Ads). You can virtually upload unlimited songs to the Google music from your computer and can listen them even on Android devices.

Download music to iPhone SE

3. Spotify

One of the first yet the best service to listen music online is the Spotify, it is available on iPhone, Windows OS, Android, Mac OS X and even the smart TV. The free version comes with Ads and limited songs skipping, however, with the paid version ($9.99/month), you can get unlimited tracks and can even save them on your iPhone. The best part about Spotify is the biggest library as compared to any other service and the stable iOS application for iPhone SE.

music app for iPhone SE

4. Pandora

Pandora is cheaper as compared to any service mentioned above, however, the features offered by this application are also very limited. You can’t save music for offline listening and there is no way by which you skip all the tracks. In other words, it is more like a Radio, however, in the paid subscription, you will not have to listen to the Ads. The distinguished thing about Pandora is that it provides high quality music on the web service on your iPhone SE or your computer.

download songs for iPhone SE

5. Songza

Last but not the least in our list is the Songza which will let you listen the Audio tracks in the radio style but the best part about this app is that it will automatically arrange the tracks depending upon your environment. For example; if you are working out, you can select that genre or if you are travelling with your friends, click on that button to play those tracks without wasting anytime for creating a playlist. However, the only side effect of this application is that you won’t be able to get the Ad-free version, the only version available is free of cost which comes with Ads.

Last article   |   Next article
Back to top