Musik ist für alle Menschen essentiell. Sie kann im Handumdrehen Launen und Gefühle aufmuntern, Entspannung bringen und verbessert Aufmerksamkeit und Konzentration. Hier können Sie MP3 Musik Ihrer Wahl erwerben indem Sie durch die besten Online Musikshops stöbern.

Teil 1: Top 6 Online Musik Stores um MP3 Musik zu erwerben

iTunes

Es handelt sich hierbei um einen der beliebtesten online Musikshops der Welt. Hier wurden bereits ca. 25 Milliarden Lieder verkauft. Applenutzer sind loyal gegenüber iTunes weil es mit einer einfach zu nutzenden Synchronisierungsfunktion für Apple Produkte wie iPods ausgestattet ist. Es kann mit Mac und Windows Betriebssystemen genutzt werden.

Spotify

Ein weiterer sich schnell entwickelnder Ort um Musik zu erwerben ist dieser hier. Anders als die Konkurrenten, die pro Lied abrechnen, bezahlt man bei Spotify eine feste Abogebühr pro Monat für unbegrenzte Musik. Es ist mit vielen Betriebssystemen kompatibel. Die Leute sind mit der großartigen Benutzeroberfläche zufrieden. Wenn Sie es mögen, Musik in höchster Qualität anzuhören ist dies hier perfekt für Sie.

eMusic

Dies dient einer bestimmten Zielgruppe mit einem individuellen Geschmack. Das bedeutet hier sind Lieder zu finden, die man sonst nirgendwo finden kann, nicht mal in den beliebtesten Stores. Die Lieder können entweder individuell erworben werden oder mit einem Rabatt wenn man Mitglied wird.

AmazonMP3

www.amazon.com/MP3-Music-Download/b?node=163856011 zu einem angemessenen Preis verkauft. Die Seite verfügt über einen exzellenten Service und Downloads, die mit verschiedenen Geräten kompatibel sind. Es gibt dort über 16 Millionen Lieder. Um Lieder zu kaufen und abzuspielen muss man den CloudPlayer herunterladen.

Beats Music

Beats Music ist eine schnell wachsende Quelle für online Musik. Es gibt hier über 20 Millionen Lieder zur Auswahl. Es wird hier so viel Musik erworben auf Grund der weitreichenden Kompatibilität mit Betriebssystemen und der großartigen Qualität des Sounds. Anders als andere Musikanbieter finden manche Leute diese Seite hier angenehm, da Sie keine Werbung hat.

Music-clips.net

Rhapsody

Viele Menschen loben die Kompatibilität nicht nur mit Apple, Android und Blackberry sondern auch mit den meisten Audiosystemen für zu Hause. Es verfügt über eine riesige Datenbank mit knapp 30 Millionen Songs. Man kann hier die neusten Lieder hören, bevor Sie in jeglichen anderen Stores zu finden sind.

Teil 2: Die einfachste Art MP3 Musik herunterzuladen, ohne Sie zu erwerben

iMusic

Eine einfache Anleitung um MP3 Musik herunterzuladen

Es ist einfach MP3 Musik herunterzuladen ohne sie zu kaufen durch die Nutzung von iMusic. Die folgende Anleitung mit Bildern wird Ihnen dabei helfen. Alle lieder, ob aufgenommen oder heruntergeladen werden in der „LIBRARY“ abgespeichert. Von dort aus können Sie sie auf Ihr iPhone, iPad und Android Geräte übertragen.

1.Schritt: Laden Sie iMusic herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Öffnen Sie die Software und klicken Sie auf „GET MUSIC“. Hier finden Sie die 3 Arten um MP3 Musik zu bekommen: Laden Sie sie aus der eingebetteten Musikbibliothek herunter, laden Sie sie von Musikseiten herunter oder nehmen Sie sie aus Radiosendern auf.

2.Schritt: Klicken Sie auf „GET MUSIC“ um das Lied das Sie möchten zu suchen. Sie können nach Genres, Künstler, Top Listen und mehr suchen. Sobald Sie das gewünschte Lied gefunden haben, klicken Sie auf Download und setzen Sie das Ausgabeformat auf MP3. In einigen Sekunden sind alle ausgewählten Lieder heruntergeladen.

3.Schritt: Klicken Sie auf den „DOWNLOAD“ Reiter, hier können Sie die Webadresse eines Lieds in das Feld kopieren. Klicken Sie auf Download um diese Lieder herunterzuladen.

4.Schritt: Für Lieder, die Sie nicht herunterladen können, können Sie die „RECORD“ Funktion benutzen. Klicken Sie auf den roten Aufnahmeknopf. Danach spielen Sie die Lieder ab, die Sie aufnehmen möchten und lassen die Software den Rest tun.


Wie man > Online Music > Top 6 Online Musik Stores um MP3 Musik zu kaufen


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Music is essential to any person. In an instant, it can lighten up moods and emotions, become a relaxant, and even improves one’s attention and concentration. Here, you can buy MP3 music of your choice by browsing through the best online music stores.

Part 1: Top 6 Online Music Store to Buy MP3 Music

iTunes

It is one of the most popular online music stores in the world. It has sold around 25 billion songs. Users of Apple are loyal to iTunes because of its easy- to- use syncing features to Apple products like the iPod. It can be used by both Mac and Windows operating systems.

Spotify

Another fast and upcoming place to purchase music is this one. Unlike its competitors who charge per song, Spotify charges a fixed subscription fee per month for unlimited music. It is compatible with many systems. People are satisfied with its great user interface. If you love listening to high quality music, this is the perfect one for you.

eMusic

It caters to a fan base with individualistic tastes. This means that you can find songs here that you can’t find anywhere else even on the most popular stores. Songs can be bought individually or given at a discounted price if you become a member.

AmazonMP3

www.amazon.com/MP3-Music-Download/b?node=163856011sold at reasonable prices. It has excellent service and compatible downloads for different devices. It has more than 16 million songs. To buy and play songs, one will have to download CloudPlayer.

Beats Music

Beats Music is a fast growing source of online music. There are more than 20 million songs to choose from. People purchase music from here because of its wide compatibility with operating systems and the sound has great quality. Unlike other song providers, people find it a relief because it doesn’t display ads.

Music-clips.net

Rhapsody

Many people commend its compatibility with not just devices from Apple, Android and Blackberry, but caters to most home audio systems. It provides a giant database amounting to 30 million songs. You can expect the latest songs here before they reach the stores anywhere else.

Part 2: The Easiest Way to Download MP3 Music without Buying

Easy Guide to Download MP3 Music without Buying

It is easy to download MP3 music without purchasing but by using iMusic. Use the following guide provided with pictures to help you out in doing so. All the songs, both downloaded and recorded, will be saved to "LIBRARY". From there, you can transfer them to your iPhone, iPod, iPad and Android phones for enjoyment.

Step 1. Download and install iMusic on your computer. Launch it and click "GET MUSIC". From there, you can see there are 3 ways for you to get MP3 music: download from the built-in music library, download from music site and record from radio stations.

buy mp3

Step 2. Click "GET MUSIC" to check out or search for songs you need. You can search by genre, artist, top list, and more. When find the needed songs, click Download and set up the outformat as .MP3. In a few seconds, all the selected songs are downloaded

buy mp3 songs

Step 3. Click "DOWNLOAD" tab, then you can copy and paste the web address of song to the box. Click Download to download these songs to your computer.

buy mp3 music

With these simple steps, you can record Spotify music as you want. By the way, please don't use it for any commercial purpose.

Step 4. For music that you can't download, you can use the "RECORD" feature to record the songs. Click the red record button. After then, play the songs you want to record, letting the software do the rest for you.

where to buy mp3 music


How-to > Online Music > Top 6 Online Music Stores to Buy MP3 Music

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top