Thanksgiving ist ein Tag der Freude und Spaß mit Ihren Liebsten. Die Leute versammeln sich um einen Tisch, um eine Mahlzeit zu genießen, das ist die Essenz dieses Feiertags. Traditionsgemäß war Thanksgiving nur ein schönes Abendessen mit Familienmitgliedern und Freunden. Doch heutzutage wird es als Party gefeiert und keine Party ist komplett ohne Musik. Eine Thanksgiving-Party sollte eine lebendige Thanksgiving-Musik beinhalten, um die Gäste zu unterhalten. Es ist auch wichtig, dass diese Musik ein Thanksgiving-Motto hat. Es gibt keinen Mangel an Musik für Thanksgiving-Partys, aber die Herausforderung ist, diejenigen zu wählen, die für Ihre Thanksgiving-Party richtig sind.

Um die Aufgabe des Wählens der Thanksgiving-Musik für Sie einfacher zu machen, ist hier eine Liste der Top 20 beliebtesten Thanksgiving-Musiken für Ihre Thanksgiving-Party.

Teil 1: Top 20 beliebteste Thanksgiving-Musiken

Thank You for Being a Friend

1. Thank You for Being a Friend

Thank You for Being a Friend geschrieben von Andrew Gold ist ein Song, der perfekt für Thanksgiving ist. Es ist ein melodisches Lied, das über das Danke geben an Freunden ist. Die Lyrics des Songs sind sehr schön und die Stimme von Andrew Gold macht es noch magischer.

Dailymotion

2. Thank You feat. Apani B

Thank You ist ein schönes Lied, das von Apani B gesungen wird. Die Musik des Liedes ist von Tokios Hip-Hop-Ikone Nujabes aus seiner Aufnahme Modal Soul. Dieses Lied ist sehr groovig in der Natur, in der der Sänger den Fans für das Zeigen von Liebe dankt.

Vimeo

3. Thank You for Being You

Thank You for Being You von den Pastels, die Glasgow New-Wave-Rocker, ist eine hervorragende Melodie und passt zu jeder Thanksgiving-Party. Obwohl das Lied über eine jugendliche Liebesbeziehung ist, feiert es den Geist der Danksagung und wird sicherlich Ihre Gäste gut fühlen lassen.

History

4. Thank U

Thank U von Alanis Morissette ist eine wunderschöner Track, der Ihrer Thanksgiving-Party viel Soul verleihen kann. Dieses Grammy-nominierte Lied der kanadischen Pop-Rockerin ist voller Dankbarkeit und vermittelt extreme Verwundbarkeit, die es zum perfekt Lied für eine Thanksgiving-Party macht.

WatchKnowLearn

5. Thank God for Sinners

Thank God for Sinners von Ty Segall geschrieben, der König des zeitgenössischen Garagen-Rocks, ist eine schöne Ergänzung zu einer Playlist für die Thanksgiving-Party. Das Lied feiert die Sünde, was vielleicht nicht so eine gute Sache für Thanksgiving ist, aber die Musik ist sicher verzerrt und wird von Ihren Gästen gemocht werden.

6. A Token of Gratitude

A Token of Gratitude ist ein Lied von der schwedischen Band The Radio Dept. Es ist von ihrem 2010 Album "Clinging to a Scheme", das zum Indie-Album des Jahres im Jahr 2010 gekürt wurde. Es ist ein langsames Lied mit gedämpften Gitarrenlinien, das wohltuend und beruhigend für die Sinne ist.

7. Thank You

Thank You von der englischen Sängerin Dido ist ein Pop-Track, der Ihrer Thanksgiving-Playlist eine neue Dimension verleihen kann. Es ist ein schönes Lied mit einer gefühlvollen Melodie, die die Botschaft des Dankes erzählt. Genießen Sie dieses Lied, während Sie Ihr Thanksgiving-Dinner und Sie sich in Didos süße Stimme verlieben.

8. Thank You for Sending Me an Angel

Thank You for Sending Me an Angel von der Gruppe der Neuen Generation, Talking Heads, ist eine gute Melodie, die man bei Thanksgiving hören kann. Geben Sie sich selbst etwas Selbstliebe mit diesem Lied, das einen narzisstischen Vorsprung hat, in dem sich der Sänger lobt.

9. Thank You

Thank You ist ein Uptempo-Track von Philly R & B Quartett, Boyz II Men, der Ihrer Thanksgiving-Party einen tollen Charme verleihen kann. Es ist ein schönes Lied zum Anhören, wie Sie sich mit Ihren Familienmitgliedern und Verwandten vermengen, die Sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben.

10. Gratitude

Gratitude durch die Soul-Supergroup, Earth, Wind & Fire ist eine motivierende und Fuß-Tipp-Nummer, die Ihrer Thanksgiving-Party mit Sicherheit in eine Tanzfeier verwandelt. Also, stehen Sie auf und tanzen Sie ein wenig auf dieses schöne Lied, es wird gut für Sie sein, nachdem Sie alle Truthahn gegessen haben.

11. Give Thanks and Praises

Give Thanks and Praises von Bob Marley ist ein liebliches Lied, das bei der Diversifizierung der Playlist für Ihre Thanksgiving-Party helfen kann. Sie können Sie und Ihre Gäste in eine entspannte Stimmung bringen und Ihnen die Chance geben, Bobs sanfte Stimme zu genießen.

12. I Want to Thank You

I Want to Thank You von Otis Redding geschrieben, eine Soul-Legende, ist eine hervorragender Track, der perfekt für Thanksgiving-Partys ist. Spielen Sie dieses Lied für seine gefühlvolle Musik sowie seine hervorragenden Texte, die einen schönen Hintergrund für das Geschwätz geben werden, das auf dem Thanksgiving-Fest stattfindet.

13. I Thank You

I Thank You ist ein Lied von RnB-Duo Sam & Dave. Es ist ein weiteres Lied, das Ihrer Thanksgiving-Party ein bisschen Geschmack verleihen kann. Dieser Track ist ein guter, um ihn auf Thanksgiving-Dinners zu spielen, da es eine schöne Melodie dazu und noch schönere Texte hat.

14. And the Winner Is

Jay Z's "And the Winner Is" ist auch ein gutes Lied. Es könnte ein ungewöhnliches Lied für Thanksgiving sein, aber es feiert den Geist dieses Feiertags, welcher das Danke geben ist. Dieser Rap-Song kann einen langen Weg in die Diversifizierung Ihrer Thanksgiving-Playlist gehen.

15. Thank You

Thank You von den kalifornischen Pop-Punk-Champions, The Descendents. Es ist ein sehr schönes Lied, das perfekt zum Thanksgiving-Thema passt. Es gibt einer Band Dank und hat eine gute Melodie, die dich dazu bringen wird, mit dem Fuß zu tippen, während Sie es hören.

16. A Charlie Brown Thanksgiving

Rollen Sie die Jahre zurück und erinnern Sie sich an die Kindheitstage mit A Charlie Brown Thanksgiving vom Jazzmusiker Vince Guaraldi. Es hat eine schöne Melodie, die Sie nostalgisch machen wird und alle Kinder am Tisch werden sehr glücklich sein.

17. I Want to Thank You

I Want to Thank You von Alicia Myers ist ein weiteres Lied, das auf dem Gipfel des Dankes steht und dabei das Thema Thanksgiving ausdrückt. Dieses Lied hat einen schönen Beat dazu und die Texte sind auch sehr stark.

18. Dear Mama

Dear Mama ist ein Rap-Song von Hip-Hop-Künstler 2Pac, der ein Hip-Hop-Flair in die Musik Ihrer Thanksgiving-Party bringen kann. Das beste Merkmal dieses Liedes sind seine Texte, die Sie dazu bringen werden, es noch mehr zu schätzen.

19. Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin)

Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin) ist ein großartiges, gefühlvolles Lied von Sly and the Family Stone, der Ihre Thanksgiving-Party erleuchten lässt. Es hat eine flippige Melodie, die es zu einem wirklich angenehmen Lied macht.

20. Thank You Friends

Thank You Friends von Big Star ist ein schönes Lied, das den Danksagungsgeist verkörpert. Das Lied dankt Freunden und ist damit eine tolle Ergänzung zu Ihrer Thanksgiving-Playlist.

Teil 2: Wie man Thanksgiving-Musik gratis herunterlädt

Die oben erwähnten Musikvorschläge können Ihre Thanksgiving-Party wirklich zum Erfolg machen. Allerdings müssten Sie an einen Weg denken, diese Musik herunterzuladen, damit Sie sie zu Ihrer Playlist für die Party hinzufügen können und sie abspielen können, wann immer Sie möchten. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zum Herunterladen von Musik, aber die meisten von ihnen sind entweder ziemlich kompliziert oder verlangen, dass Sie dafür Geld bezahlen. Wenn Sie Ihre Thanksgiving-Musik kostenlos herunterladen möchten, dann ist iMusic die beste Option für Sie. Dieses Programm steht zum Download auf Windows und Mac zur Verfügung und kann Ihnen beim Herunterladen aller Musik, die Sie aus dem Internet wünschen, ohne einen Cent zu bezahlen, helfen.

Im Folgenden sind einige der Features von iMusic, die es die beste Software zum Herunterladen von Thanksgiving-Musik kostenlos macht.

  • Fähigkeit zum Herunterladen und Aufnehmen von Musik aus über 3000 Musik-Streaming-Webseiten.
  • Erstellen von Audiodateien für jeden Track und Fähigkeit, Tracks automatisch zu teilen.
  • Entfernen von Werbung, die zwischen Audiospuren auftreten könnten.
  • Fähigkeit, Audio-Tracks aufzuzeichnen von Videos auf Video-Sharing-Webseiten wie Dailymotion, Vimeo, YouTube und viele mehr.
  • Präsenz einer virtuellen Soundkarte, die in der Lage ist, Audiodateien in M4A- und MP3-Formaten herunterzuladen, während die ursprüngliche Klangqualität beibehalten wird.
  • ID3-Tag-Kennzeichnungs-Technologie, die bei der Erkennung und Markierung von Tracks mit Künstler, Titel, Album, Genre und mehr hilft.
  • Fähigkeit, Musik direkt auf iTunes aufzunehmen.
  • Spielen Sie sofort Musik mit dem integrierten Musik-Player.

Musik herunterladen

Wie man Thanksgiving-Musik mit iMusic herunterlädt

Das Herunterladen von Songs mit iMusic ist nicht so schwer, nachdem Sie die Software auf Ihrem PC oder Mac heruntergeladen haben. Befolgen Sie diese Richtlinien für das Herunterladen der Thanksgiving-Musik für Ihre Thanksgiving Party.

Schritt 1: Doppelklicken Sie auf das Musik-Symbol, um das Programm auszuführen. Und gehe Sie zur Hauptaufnahmeschnittstelle. Dann klicken Sie die "Aufnehmen"-Taste, um die Thanksgiving-Musik aufzunehmen.

Schritt 2: Starten Sie die Wiedergabe von Musikseiten. Die Software startet die Aufnahme des Songs automatisch. Fühlen Sie sich frei, im Internet zu surfen, während die Aufnahme fertiggestellt wird, aber stellen Sie sicher, dass die Musik nicht aufhört zu spielen.

Schritt 3: Wenn die Aufnahme beendet ist, können Sie auf die Registerkarte BIBLIOTHEK gehen, um die aufgenommene Musik zu überprüfen. Sie können sie auch auf Ihren Computer oder die iTunes-Bibliothek exportieren, um sie jederzeit anzuhören!

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Download Music to Device

1. Download Music to Device
  1. 1.1 Download Music to iTunes
  2. 1.2 Download Music from SoundCloud to Mac
  3. 1.3 Download Music from Spotify to Android
  4. 1.4 Download Music from Spotify to Computer
  5. 1.5 Download Music from Spotify to iPhone
  6. 1.6 Download Music from Spotify to iPod
  7. 1.7 Download Music from Spotify to MP3 Player
  8. 1.8 Download Music from Spotify to Phone
  9. 1.9 Download Music to Your iOS 10 Devices
  10. 1.10 Download Music to iPhone 6
  11. 1.11 Download Music to iPhone SE
  12. 1.12 Download Music to Windows Media Player
  13. 1.13 Download SoundCloud to MP3
  14. 1.14 Download Thanksgiving Music Video to iTunes
  15. 1.15 Spotify to iTunes
2. Mobile Music Downloader
  1. 2.1 Music Downloader for Android
  2. 2.2 Music Downloaders for iPad
  3. 2.3 MP3 Music Downloader App
  4. 2.4 Music Downloader for IOS10
  5. 2.5 Music Downloader for iphone
  6. 2.6 Music Download Sites for Android
  7. 2.7 Pandora Music Downloader For Android
  8. 2.8 SoundCloud Downloader Apps for Android
  9. 2.9 Waptrick Android Music
  10. 2.10 Amazon MP3 Downloader for Android
  11. 2.11 Best Music Downloaders for Samsung Galaxy
3. Download Videos to MP3
  1. 3.1 Download Ustream Videos to MP3
  2. 3.2 Download Vbox7 Videos to MP3
  3. 3.3 Download Vimeo to MP3
  4. 3.4 Download Dailymotion Videos to MP3
  5. 3.5 Download ipod Videos and Music
4. Convert MP3
  1. 4.1 Convert Audacity to MP3
  2. 4.2 Convert Music to MP3
  3. 4.3 Deezer Music to MP3 Converters
  4. 4.4 Spotify to MP3 Converters
5. Alternative
  1. 5.1 Pandora Downloader to iTunes
  2. 5.2 Deezer Music Downloaders
  3. 5.3 Spotify Music Downloader Online
6. Burn Music to CD
  1. 6.1 Audacity to Rip CD
  2. 6.2 Burn iTunes Music to CD
7. Festival Song List
  1. 7.1 Sites to Listen and Stream Christmas Music
  2. 7.2 Thanksgiving Music
8. How to Download Music
  1. 8.1 Download Deezer Music to MP3
  2. 8.2 Download Music on iPad
9. Download Music Tips
  1. 9.1 iTunes Could Not Connect to iTunes Store
  2. 9.2 Windows Media Player Plugins
  3. 9.3 Buy Music on Android

Thanksgiving is a day of rejoicing and having fun with your loved ones. People gathered round a table enjoying a meal is the essence of this holiday. Traditionally, Thanksgiving was just about having a nice dinner with family members and friends. However, nowadays it is celebrated as a party and no party is complete without music. A Thanksgiving party ought to have some lively Thanksgiving music to entertain the guests. It is also important that this music has a thanksgiving theme to it. There is no dearth of music available for thanksgiving parties but the challenge is to choose the one that is right for your thanksgiving party.

To make the task of choosing Thanksgiving music easier for you, here is a list of the top 20 popular Thanksgiving music for your Thanksgiving party.

Part 1: Top 20 Popular Thanksgiving Music

Thank You for Being a Friend

1. Thank You for Being a Friend

Thank You for Being a Friend written by Andrew Gold is a song that is perfect for thanksgiving. It is a melodious song that is all about giving thanks to a friend. The lyrics of the song are quite beautiful and Andrew Gold's voice makes it even more magical.

Dailymotion

2. Thank You Featuring Apani B

Thank You is a beautiful song that is sung by Apani B. The music of the song is by Tokyo's hip-hop icon Nujabes from his record Modal Soul. This song is very groovy in nature in which the singer thanks the fans for showing love to her.

Vimeo

3. Thank You for Being You

Thank You for Being You by the Pastels, the Glasgow new-wave rockers, is an excellent tune fit for any thanksgiving party. Although the song is about an adolescent love affair, it does celebrate the spirit of thanksgiving and will surely make your guests feel good.

History

4. Thank U

Thank U by Alanis Morissette is a beautiful track which can add a lot of soul to your thanksgiving party. This Grammy-nominated song by the Canadian pop-rocker is full of gratitude and conveys extreme vulnerability which makes it perfect song for a thanksgiving party.

WatchKnowLearn

5. Thank God for Sinners

Thank God for Sinners written by Ty Segall, the king of contemporary garage rock is a nice addition to a thanksgiving party playlist. The song celebrates sin which might not be such a good thing on thanksgiving but its music sure is fuzzed-out and will be liked by your guests.

6. A Token of Gratitude

A Token of Gratitude is a song by Swedish band The Radio Dept. It is from their 2010 album "Clinging to a Scheme" which was declared the indie album of the year that year. It is a slow song with muffled guitar lines which is soothing and calming to the senses.

7. Thank You

Thank You by English songstress Dido is a pop track that can give a new dimension to your thanksgiving playlist. It is a beautiful song with a soulful tune that gives the message of thanks. Enjoy this song while having your thanksgiving dinner and get lost in Dido's sweet voice.

8. Thank You for Sending Me an Angel

Thank You for Sending Me an Angel by the NYC new-wave group, Talking Heads, is a good tune to listen to on thanksgiving. Give yourself some self-love this thanksgiving with this song which has a narcissistic edge to it in which the singer praises himself.

9. Thank You

Thank You is an upbeat track by Philly R&B quartet, Boyz II Men which can add a great of charm to your thanksgiving party. It is a nice song to hear to as you mingle with your family members and relatives that you haven't met in a while.

10. Gratitude

Gratitude by the soul supergroup, Earth, Wind & Fire is an uplifting and foot-tapping number that is sure to turn your thanksgiving party into a dance celebration. So, get up and dance a little on this beautiful song, it will be good for you after all the turkey you have eaten.

11. Give Thanks and Praises

Give Thanks and Praises by Bob Marley is a mellow song which can help in diversifying the playlist for your thanksgiving party. It can put you and your guests in a relaxed mood and give you the chance to enjoy Bob's smooth voice.

12. I Want to Thank You

I Want to Thank You written by Otis Redding, a soul legend is an excellent track that is perfect for thanksgiving parties. Play this song for its soulful music as well as its excellent lyrics which are going to provide a nice background for the chatter going on at the thanksgiving feast.

13. I Thank You

I Thank You is a song by R&B outfit Sam & Dave is another song that can add a bit of flavor to your thanksgiving party. This track is a good one to play at thanksgiving dinners as it has a nice tune to it and even nicer lyrics.

14. And the Winner Is

Jay Z's "And the Winner Is" is a good song too. It might be an unusual song for thanksgiving but it does celebrate the spirit of this holiday, which is to give thanks. This rap song can go a long way in to diversifying your thanksgiving playlist.

15. Thank You

Thank You by the California pop-punk champs, The Descendents is a very nice song which fits the thanksgiving theme perfectly. It gives thanks to a band and has a good tune which is going to make you tap your foot as you listen to it.

16. A Charlie Brown Thanksgiving

Rollback the years and remember you childhood days with A Charlie Brown Thanksgiving by the Jazz musician Vince Guaraldi. It’s a beautiful tune that is going to make you nostalgic and all the kids at the table extremely happy.

17. I Want to Thank You

I Want to Thank You by Alicia Myers is another song that is on the lines of giving thanks and in doing so matches the theme of thanksgiving. This song has a nice beat to it and the lyrics are very potent too.

18. Dear Mama

Dear Mama is a rap song by hip-hop artist 2Pac which can bring some hip-hop flair into the music of your thanksgiving party. The best feature of this song is its lyrics which are going to make you appreciate it even more.

19. Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin)

Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin) is a great soulful song written by Sly and the Family Stone which can light up your thanksgiving party. It has a funky tune which makes it a really enjoyable song.

20. Thank You Friends

Thank You Friends by Big Star is a beautiful song that embodies the thanksgiving spirit. The song thanks friends and is thus a great addition to your thanksgiving playlist.

Part 2: How to Download Thanksgiving Music for Free

The music suggestions made above can really make your thanksgiving party a success. However, you would have to think of a way to download this music so that you can add it to your playlist for the party and play it whenever you want. There are a number of ways of downloading music but most of them are either quite complicated or require you to pay money. If you want to download your thanksgiving music for free then the iMusic is the best option available to you. This program is available for download on both Windows and Mac and can help you in downloading all the music you want from the internet without having to pay a cent.

The following are some of the features of iMusic that make it the best software for downloading thanksgiving music for free.

  • Ability to download and record music from over 3000 music streaming websites.
  • Creation of audio files for each track and ability to split tracks automatically.
  • Removal of ads that might come in between audio tracks.
  • Ability to record audio tracks from videos shared on video sharing websites like Dailymotion, Vimeo, YouTube and many more.
  • Presence of a virtual sound card that is capable of downloading audio files in M4A and MP3 formats while maintaining the original sound quality.
  • ID3 Tag Identification technology that helps in recognizing and tagging tracks with Artist, Title, Album, Genre and more.
  • Ability to directly record music to iTunes.
  • Play music instantly with the built-in music player.

download music

How to Download Thanksgiving Music using iMusic

Downloading songs using iMusic isn't that difficult after you have downloaded the software on your PC or Mac. Follow these guidelines for downloading the thanksgiving music for you thanksgiving party.

Step 1: Double click on the iMusic icon to run the program. And go to the main recording interface. And then hit the "Record" button to get ready to record Thanksgiving music.

Step 2: Start playing audio from music sites. The software will start recording the song automatically. Feel free to surf the web while the recording is being done but make sure that the music does not stop playing.

Step 3: When finish recording, you can go to LIBRARY tab to check the recorded music. You can also export them to your computer or iTunes Library to listen them anywhere anytime!

Last article   |   Next article
Back to top