Egal, woher Sie kommen, es gibt eine Sache, bei der wir uns alle einig sind und vielleicht hat es die Fähigkeit, uns mehr als alles andere in dieser Welt zu vereinen und dies ist nichts anderes als Musik. Da sich die Technik ständig erweitert, wechselt die Art, wie wir Musik hören, auch schnell. Deezer ist eine Online-Musik-Webseite, die für die Quantität, Qualität und Funktionen der Personalisierung, die sie ihren Nutzern bietet, gelobt wurde. Sie können aus über 40 Millionen Tracks auswählen, Ihre Lieblings-Playlisten erstellen und sie mit Ihren Freunden teilen! Sobald Sie sich anmelden, erkundigen sie sich nach Ihren Lieblingsgenres und Künstlern und dann schnappen Sie sich Tracks, die Sie vielleicht noch nicht gehört haben, alles nach Ihrem Geschmack.

Die 3 effizienten Möglichkeiten zum Herunterladen von Deezer Musik zu mp3:

Zuerst können einige Leute nicht verstehen, was all die Aufregung über diesen neuen Online-Musik-Player soll, aber sobald Sie ihn verwenden werden Sie genau verstehen, worum es geht. Viele Leute haben sich beschwert, dass Deezer es seinen kostenlosen Nutzern nicht erlaubt, Musik herunterzuladen, aber wir sind hier, um 3 effiziente Möglichkeiten zum Herunterladen von hochwertiger Deezer Musik aufzulisten.

1. iMusic

iMusic ist bekannt und berühmt für das Herunterladen von kostenloser Musik online und überträgt es auf Ihre Geräte. iMusic ermöglicht es Ihnen, die Musik aufzunehmen, die Sie auf Deezer abspielen, ohne die Qualität der Musik zu verlieren und man kann sie in MP3- und MP4-Formaten speichern. iMusic ist die am meisten empfohlene App, um Deezer Musik herunterzuladen. Der Hauptgrund dafür sind die wichtigsten Features, die diese App bietet, wie das Herunterladen Ihrer Lieblingsmusik, das Entdecken neuer Musik aus Tausenden von Optionen und das außergewöhnlichste Feature des Programms ist die “Aufnehmen”-Funktion, die Ihnen erlaubt, Musik online in MP3 und MP4 Formate aufzunehmen. Sie können neue Musik von Genres, Künstlern und Top-Listen etc. entdecken, es ermöglicht Ihnen, Musik aus seiner eingebauten Musikbibliothek herunterzuladen und wir haben den besten Teil für den Schluss aufgehoben: Sie können Musik ohne Probleme auf Ihren Android-Handys, iPhones, iPads und iPods übertragen. Wir empfehlen Ihnen, die kostenlose Testversion herunterzuladen und zu sehen, wie es für Sie selbst funktioniert.

Downloading Deezer Music through iMusic

Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um den iMusic für Mac / Windows zu erhalten. Nach dem Herunterladen des Programms, erhalten Sie Anweisungen zur Installation. Dann öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf die Taste “Musik erhalten” am oberen Rand des primären Fensters.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aufnehmen" und drücken Sie dann die rote Taste, um die Online-Musik aufzuzeichnen, danach das Deezer-Web durchsuchen und den Song auswählen, den Sie herunterladen und abspielen möchten. Ihr Lied wird sofort heruntergeladen.

Schritt 3: Sobald Sie die Musik aufnehmen, klicken Sie auf die Registerkarte "Bibliothek", dann das Mikrofonsymbol in den BIBLIOTHEK-Musikmanagement-Fenstern. Von dort aus sehen Sie Ihre heruntergeladene Deezer Musik. Durch Doppelklick spielen Sie die Musik ab.

Oder finden Sie die Musik im Cover Flow und doppelklicken Sie auf das Musikbild, um die Musik abzuspielen. Überprüfen Sie die, die Sie benötigen und verbinden Sie ein Android-Handy oder Apple-Gerät, dann können Sie die aufgenommene Musik leicht auf das Gerät exportieren.

iMusic und Deezer ist die perfekte Kombination für das Finden und Entdecken neuer Musik und sobald Sie das Gefühl haben, dass Sie genug Tracks auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, können Sie diese Musik einfach in kürzester Zeit übertragen. Warum sollten Sie iMusic anderen Musikrekordern vorziehen? Um es in einfachen Worten auszudrücken, sind die 4 herausragenden Features, die iMusic im Gegensatz zu jeden anderen typischen Musik-Downloader- oder Rekorder-App bietet, in der Lage, Musik von überall im Internet herunterzuladen, es gibt absolut keinen Kompromiss in der Audioqualität, die den Nutzern geboten wird. Sie haben ein Lied zufällig heruntergeladen und Sie haben nicht viel Informationen darüber? iMusic wird mit ID3-Technologie geliefert, die Ihnen die Informationen zu Künstler, Album, Genre und mehr zur Verfügung stellt. Die Kompatibilität ist erstaunlich und es gibt mehrere Export-Möglichkeiten. Sie können diese Songs in Ihre iTunes-Bibliothek übertragen oder sogar aufgezeichnete Deezer Songs auf CD brennen.

#2: Freecorder

Die nächste zuverlässigste und effizienteste Möglichkeit, Deezer Musik in mp3 zu konvertieren, ist mit einem Plug-In oder einer Browser-Erweiterung. Wenn Sie es vorziehen, Browser-Plug-Ins zu verwenden, dann wird der Freecorder für Sie Wunder wirken, da er leicht alles aufzeichnen kann, was Sie wollen. Das erste, was Sie tun müssen, ist, die Programmerweiterung für Ihren Browser zu aktivieren, die Musik abzuspielen, die Sie herunterladen möchten, und das runde Freecorder-Symbol an der Oberseite Ihres Browsers zu klicken und schon haben Sie Ihre Deezer Musik heruntergeladen. Der Vorteil, den dieses Programm Ihnen gibt, ist, dass es keine Internetverbindung benötigt, um zu funktionieren. Es bietet auch eine schöne Menge an kostenloser Musik, weshalb wir nicht ausschließen, dass Sie Ihre gewünschte Musik in diesem Programm finden werden.

download deezer music 

#3: Audicity

Audicity ist eine beliebte Software, die für die Aufnahme und Bearbeitung von Audios berühmt ist, der Vorteil, den es Ihnen gibt, ist, dass Sie Ihre Musik in Ihrem eigenen Stil bearbeiten können. Durch den Zugriff auf die Einstellungen können Sie Streaming-Musik in Ihrem Browser aufnehmen. Sie müssen zuerst das Soundgerät Ihres Computers einstellen, um die Computerwiedergabe aufnehmen zu können und dann Deezer Musik auf Ihrem Computer abspielen. Audicity wird die Audio aufzeichnen und sie auf Ihrem Computer speichern. Es wird mit vielen Bearbeitungsmöglichkeiten geliefert und Sie können dieses Programm kostenlos nutzen! Es könnte auch einige Nachteile für die Verwendung von Audacity geben. Für den Anfang ist es sicherlich nicht das benutzerfreundlichste Programm da draußen, also könnte es einige Menschen abschrecken, die nicht zu viel Zeit für bessere Optionen investieren wollen. Es bekommt keine regelmäßigen Updates und man kann die Musik nicht so einfach wie möglich durch iMusic übertragen. Es gibt keine Möglichkeit, Werbung herauszufiltern und es wird Ihnen nicht die notwendigen Song-Informationen bereitstellen, wie iMusic es tut.

deezer download music 

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

No matter from where you may belong there’s one thing we all agree upon and perhaps it has the capability to unite us more than anything else in this world and it is none other than music. As more and more technology comes in, the way we listen to music is changing rapidly as well. Deezer is an online music site that has been praised for the quantity, quality, and features of personalization that it offers to its users. You can discover from over 40 Million tracks, create your favorite playlists and share them with your friends! As soon as you sign up they enquire about your favorite genres and artists and then hook you up with tracks you may not have listened before, all according to your taste.

The 3 efficient ways to download Deezer Music to mp3:

At first, some people may not understand what all the fuss about this new online music player might be but once you use it you perfectly understand what it is about. Many people have complained that Deezer does not allow its free users to download music but we are here to break down 3 efficient ways to download high-quality Deezer music.

1. iMusic

iMusic is renowned and famous for downloading free music online and transferring it to your devices. iMusic will allow you to record the music you’re playing on Deezer without losing the quality of the music and save it in MP3 and MP4 formats. iMusic is the most recommended app to download Deezer music, the main reason behind it are the key features this app offers such as Downloading your favorite music, discovering new Music from thousands of options and the most exceptional out of these is the ‘Record’ feature which allows you to record music online in MP3 and MP4 formats. You can discover new music by genres, artists and top lists etc., it allows you to download music from its built-in music library and we saved the best part for the end, you can transfer music into your Android Phones, iPhones, iPads and iPods without any hassle. We highly recommend you to download the free trial version and see how it works for yourself.

Downloading Deezer Music through iMusic

Step 1: Click on the Download button to get the iMusic for Mac/Windows. After downloading the program, you will get instructions menu on installation.Then open the program and click “Get Music” button at the top of the primary window.

Step 2: Click on the “Record” button and then by pressing the red button prepare to record online music, afterwards search the Deezer web and pick out the song you want to download and play it. Your song will be instantly downloaded.

Step 3: Once you record all the music, click the “Library” tab, then the microphone icon in the LIBRARY music management windows. From there view your downloaded Deezer music. By double clicking, you play the music.

Or you can find the music from Cover Flow and then double click the music image to play the music. Check the ones you need and connect an Android phone or Apple device, then you can export the recorded music to the device easily.

iMusic and Deezer is the perfect combination for finding and discovering new music and once you feel you’ve downloaded enough tracks to your device you can transfer all of that music easily in no time. So why should you be using iMusic over any other music recorder? To put into simple words, the 4 outstanding features that iMusic offers over any other typical music downloader or recorder app is that it allows you to download music from anywhere around the internet, there’s absolutely no compromise on the audio quality that it offers to its users, downloaded that one song randomly and you do not have much information about it? iMusic comes with ID3 technology which provides you with the basics such as Artist, Album, Genre and more, the compatibility is amazing to say the least as there are multiple export ways, you can transfer these songs into your iTunes Library or even burn recorded Deezer songs to CD.

#2: Freecorder

The next most reliable and efficient way to convert Deezer music into mp3 is by using a plug-in or a browser extension. If you prefer using browser plug-ins, then the Freecorder will work wonders for you as it can easily record anything you want it to. The first thing you need to do is enable the program extension for your browser, play the music you want to download and press the Freecorder circular icon at the top of your browser and just like that you have your Deezer music downloaded. The edge that this program gives you is that it doesn’t require an internet connection to work. It also offers a handsome amount of free music that’s why we are not ruling out the chances that you might come across your desired music in this program only.

download deezer music 

#3: Audicity

Audicity is a popular software which is famous for recording and editing audios, the edge it gives you is that you can edit your music in your own style. By accessing the settings option you can record streaming music on your browser. You need to first set your computer's sound device to be able to record computer playback and then play Deezer music on your computer. Audicity will record the audio and save it on your computer. It comes with a lot of editing options and you can use this program free of cost! There might be some disadvantages for using Audacity as well. For starters, it’s surely not the most user-friendly program out there so it might draw away people who are not too much into investing time for better options. It does not get regular updates and you can’t transfer music as easily as you can through iMusic. There is no option to filter out advertisements and neither will it provide you with the necessary song information like iMusic does.

deezer download music 

Last article   |   Next article
Back to top