Irgendwann kommt die Zeit, da werden wir gelangweilt von unserem typischen eigenem Musik-Mix. Das Mixen von Musik bezieht sich auf mehrere Aktivitäten, einschließlich, jedoch nicht ausschließlich auf: Kombinieren von zwei verschiedenen Songs, Spezialeffekte hinzufügen, Spezialfilter hinzufügen nach verschiedenen Mustern, die bei Ihnen einen ganz neuen Musikgeschmack wecken könnten. Entgegen dem typischen Gedanken, dass das Mixen von Musik nur etwas für Djs ist, kann man heutzutage Musik mit dem Computer, Telefon und Tablet mixen, wenn man die richtigen Gadgets dafür hat. Apple Produkte, die solche Musik Mixer Anwendungen anbieten sind iMac, iPhone, iPad und iTouch. Dieser Artikel beschäftigt sich mit den Top 5 der kostenlosen und effizienten Apple Musik Mixer Apps auf dem Online Markt. Schauen Sie es sich doch auch mal an.

Teil 1. Die besten Musik Downloader und Recorder, den Sie nicht verpassen sollten

iMusic

Teil 2. Die Top 4 der besten Apple Musik Mixer Apps

1. Edjing

Dies ist ein kostenloser Apple Musik Mixer, der seinen Nutzern eine coole Programmoberfläche bietet, mit der sie Songs ganz einfach mixen und abspielen, sie aufnehmen, exportieren und mit anderen Hörern teilen können. Die kostenlose DJ Software kann mit allen beliebigen Apple Produkten genutzt werden. Neben dem Musik Mixen hat die App noch eine schlaue einzigartige Musik-Bibliothek, auf die man weltweit Zugang hat und damit für jeden Anlass und aus jedem Genre Musik finden kann. Damit ist jeder in der Lage Musik zu suchen und abzuspielen. Die App bietet über 50 Millionen Tracks, weil Nutzer Zugang zu mehreren Musikwebseiten haben.

Die Musik App ist kompatibel mit iOS 9 oder älter, weshalb nahezu alle Apple Produkte verfügbar sind. Die DJ Scratching-Option in der Apple Musik Mixer App macht die Aufnahme ziemlich realistisch. Die Software gibt es in verschiedenen Sprachen, einschließlich Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch und ein paar weitere.

2. DJ player

DJ Player ist eine kostenlose Apple Musik Mixer Anwendung, die iOS (iOS 9), Android und Windows Phones unterstützt. Sie wird als mobile DJ Software angeboten. Die App wurde extra für das iPad und iPhones mit iOS 5.1.1 oder neuer gestaltet. Der generelle Eindruck der App ist toll und bietet clevere Funktionen zum einstellen der Farben, um ein klares Bild zu erstellen. Die DJ Player Simulation ist ähnlich wie ein professionelles DJ Equipment mit Instrumenten. Die Soundqualität der App ist exzellent und nimmt Musik nur in höchster Qualität auf. Die Beat-matching-Funktion der DJ Player App hilft beim Synchronisieren von Musik-Tracks, was es sogar für Anfänger DJs ganz leicht macht, etwas Tolles zu mixen. Der Videoplayer macht sogar das Mixen von Videodateien möglich. Die Nutzung mit der Touchscreen-Oberfläche macht das ganze ziemlich real. Pitch Bend gibt es in allen Varianten.

3. Cross DJ free

Cross DJ free ist eine Apple Musik Mixer Anwendung, die mit dem Mac, iPhone und iPad genutzt werden kann. Die kostenlose Version enthält zwei Mix-Decks und einen einzelnen Mixer. Die Video Mixing-Funktion macht es möglich, Videos in verschiedenen Formaten zu mixen und zu exportieren. Dank des iTunes Supports können Sie Videos direkt von iTunes abspielen. Der Aufnahme-Verlauf in der App zeigt alle Informationen der genutzten Songs an. Ihren Mix nehmen Sie stets in Echtzeit auf. Dank der Auto-Mix-Funktion können Sie sicher sein, dass die Aufnahme niemals unterbricht. Mit der Webcam-Input-Option können Sie sich beim Mixen der Tracks selbst aufnehmen und mit in die Aufnahme einbringen. Die Schlüssel-Erkennungs-Funktion macht es möglich entspannte Mixes zu kreieren, während manche Songs besonders hervorgehoben werden.

4. Beat Rock

Beat Rock ist eine Apple Musik Mixer App, die wohl die erste Beat-synchronisierte DJ Anwendung ist, mit der man seine Songs automatisch mit der Beat-Matching-Technologie mixen kann. Die App steht für jeden über 17 Jahre zum Download zur Verfügung. Die Master Tempo Option kann die Mixes genau zum richtigen Zeitpunkt setzen und die Menge begeistern. Die Nutzer erleben beste Soundqualität mit der beeindruckenden 44.1k Stereo Audio Technologie. Es gibt eine Funktion mit der man sich sozial austauschen kann. Die Bluetooth und Airplay Funktionen machen es möglich mit Apple Gadgets zu performen. Es gibt außerdem eine Aufnahme- und Teilen-Funktion, über die man seine eigenen Mixes mit anderen teilen kann.


Wie man > Apps für iOS/Android > Die Top 4 Apple Musik Mixer Apps mit kostenlosem Download


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

There comes a time when we get tired of listening to music as it is necessitating us to mix our own music using special apps and software. Mixing music can entail various activities including but not limited to: combining two different songs, adding special sound effects, adding special filters among other strategies that help in bringing out a new taste in music. Contrary to the traditional belief that music mixing is only limited to disk jockey turntables and computer PC, individuals can easily mix music nowadays on their handheld gadgets including phones and tablets. Apple products that support music mixer applications include iMac, iPhone, iPad and iTouch. This article is going to discuss in detail the top 5 free efficient Apple music mixer apps in the online market. Kindly note this list is in no order whatsoever.

Part 1. Best Music Downloader and Recorder

Part 2. Top 4 Best Apple Music Mixer DJ Apps

1. Edjing

This is a free Apple music DJ app that provides its users with a cool interface where they can easily play and mix songs, record them and finally export and share them to their listeners. The free DJ software can be used in all apple available products. Apart from its music mixing interface, the app has a smart yet unique music library that has a global search access enabling one to browse from all available sources of music for their desired content. By doing so, one is able to trace and play music easily. The app provides over 50 million tracks by allowing users to access multiple music websites.

The music DJ app is compatible with iOS 9 or lower operating system versions making it compatiple with all apple products using the operating system. The DJ scratching option in the apple music mixer app provides a realistic sensation similar to using a turntable. The software also supports a variety of languages including English, French, Russian, German, Japanese, Spanish jus to mention a few.

2. DJ player

DJ player is a free Apple music mixer app that supports iOS, android and windows phone. It is considered to be a pro DJ software for mobile. The app is skillfully designed for iPad and iPhone devices having iOS 5.1.1 or later. The general appearance of the app is great as it offers users with the ability to customize colors to fit those found in music turntables. The DJ player interface simulation is similar that of professional DJ equipment and instruments. The sound quality produced by the app is excellent ensuring that music is recorded in the highest quality. The beat matching function of the DJ player app helps sync music tracks with ease making it very easy to use even for intermediate users without prior mixing skills. The video player integrate feature supports mixing of video music files. The touch screen scratch interface provided by the app gives it a realistic appeal. Pitch bend is also provided in all modes.

3. Cross DJ free

Cross DJ free is an Apple music mixer DJ app that can be used in Mac PC, iPhone and iPad. The free version of the app comes packed with 2 mixing decks plus an additional stand alone mixer. The video mixing feature provided supports mixing and exporting of videos in various formats. The iTunes support feature in the application makes it possible for users to play music and videos straight from iTunes with ease. The history and record feature found in the app provides vital information on the type of songs one played previously and the ability to record your mixes in real-time. The automix feature ensures that the music played never stops through providing automated music mixing technology. The webcam input provided makes it possible to record all your mixing activities and where possible producing visual mixes with you in them. The key detection technology used by the app can be used to create smooth harmonic mixes while highlighting compatible songs.

4. Beat Rock

Beat rock is an Apple music mixer DJ app that boasts to be the first beat-synchronized DJ application that allows users to mix their songs through automatic beat matching technology. The app is available for download by individuals over the age of 17. The apps' master tempo feature ensures that mixes are provided on time and are able to please the crowd. Users can enjoy quality sound through the remarkable 44.1k stereo audio technology. There is a feature that enables users to follow others using the software creating a way of social interaction. The Bluetooth and airplay features of the application allow individuals to perform live with their apple gadgets. There is also a record and share feature that allows users to broadcast their music mixes with others.


How-to > Music Apps for iOS/Android > Top 4 Apple Music Mixer DJ Apps Free Download

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top