Gibt es eine einfache Möglichkeit, Musik von SoundCloud zu iTunes herunterzuladen?

SoundCloud ist eine riesige Datenbank mit viel Musik aus verschiedenen Genres und von verschiedenen Künstlern. Solche Songs in Ihrer iTunes Mediathek zu haben, würde viele Vorteile mit sich bringen. Diese Songs müssen jedoch mit einer entsprechenden Anwendung heruntergeladen werden. Glücklicherweise gibt es eine Reihe ausgezeichneter Anwendungen, die Ihnen helfen können Musik von SoundCloud zu iTunes mit Leichtigkeit herunterzuladen. Eines der besten Programme ist iMusic.

Bestes Tool zum Herunterladen von Musik von SoundCloud zu iTunes

Wenn Sie ein Apple Benutzer sind, verstehen Sie definitiv, wie wichtig iTunes für die allgemeine Organisation Ihrer Musik, Videos und Fernseher unter anderem an einem einzigen Ort ist. Glücklicherweise ist der iMusic Music Downloader eine großartige Anwendung, die Ihnen helfen kann, dieses Problem zu lösen. Diese App ist ohne Zweifel ein tolles Tüftler-Tool für iPhone, iPod, iPod-Nutzer, wenn es um Musik-Downloads geht. Dieses Tool verfügt über erstaunliche Funktionen, die jeden Benutzer in ihren Bann ziehen. Es kann Musik von mehr als 3.000 Sharing-Seiten herunterladen und aufnehmen, die Sie später auf Ihr iOS-Gerät, Android-Gerät und ein tragbares externes Laufwerk übertragen können. Es unterstützt iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod. Dieses Tool ist gut getestet und bietet ein unvergleichliches Erlebnis.

so laden sie musik von soundcloud zu itunes herunter

iMusic - Bester SoundCloud Musik-Downloader für iTunes

  • Entdecken und herunterladen - Der iMusic Downloader verfügt über eine eingebaute Musikbibliothek, aus der Sie je nach Interesse auf mehrere Songs verschiedener Genres, Künstler und Stimmungen zugreifen und diese herunterladen können.
  • Musik von mehreren Seiten herunterladen - Mit diesem Programm können Sie Musikdateien von fast allen Musik-Sharing-Plattformen über das Internet herunterladen, darunter YouTube, Facebook, Vine, Hulu, Twitter, Vimeo, SoundCloud und Spotify; genauer über 3.000 Seiten.
  • Online Recorder - Diese Anwendung verfügt über eine Aufnahmefunktion, mit der Benutzer Killer-Songs auf ihren Geräten aufnehmen können, insbesondere wenn sie Radios hören und die ID3-Tags wie Genre und Künstlername zu den Aufnahmen hinzugefügt werden.
  • Musik übertragen - iMusic macht es einfach, Mediendateien wie Musikdateien, Wiedergabelisten, iTunes U, sowie Podcasts zwischen Apple Geräten wie iPhones, iPod, iPad und iTunes Bibliothek zu übertragen.
  • Robuste Toolbox - iMusic Downloader verfügt über eine leistungsstarke Toolbox, die im Allgemeinen für die Verwaltung von Musikproblemen in Ihrer iTunes Blibliothek, Ihrem iPad, iPod und Ihren iPhone-Geräten unerlässlich ist.

So laden sie in iMusic Musik von Soundcloud zu iTunes herunter:

Schritt 1. Klicken Sie auf GET MUSIC und suchen Sie nach Musik. Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf "GET MUSIC". Hier gelangen Sie zu den Musik-Download-Optionen. Hier stehen Ihnen drei Optionen zur Verfügung: Entdecken, Herunterladen und Aufnehmen.

musik von soundcloud zu itunes herunterladen

Schritt 2. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, Ihre Musik herunterzuladen. Der erste Fall ist, auf Entdecken zu klicken, wo Ihnen eine Liste der Musikquellen zur Verfügung gestellt werden soll. Klicken Sie auf das Download-Symbol neben dem Song, der Sie interessiert.

soundcloud-musik in itunes herunterladen

Die andere Möglichkeit ist, auf Download zu klicken, von wo aus Sie das Download-Fenster sehen können. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und suchen Sie Ihren Lieblingssong in der SoundCloud-Datenbank. Wenn Sie den Song gefunden haben, kopieren Sie die Adresse der Webseite und fügen Sie ihn in die iMusic Download-Box ein. Auch hier können Sie den integrierten Browser nutzen.

so laden sie soundcloud-musik in itunes herunter

Schritt 3. Wählen Sie ein Ausgabeformat. Nachdem Sie die Adresse des Songs eingefügt haben, wählen Sie das passende Format für den Song, den Sie herunterladen möchten. Sie können entweder die Option MP3 oder MP4 als Format wählen.

Schritt 4. Soundcloud-Musik in iTunes herunterladen. Falls die iTunes Bibliothek auf Ihrem Gerät installiert ist, werden die Songs automatisch in der iTunes Bibliothek gespeichert. Andernfalls werden die von der SoundCloud heruntergeladenen Songs in Ihrer Mediathek gespeichert. Sie können diese Lieder finden, indem Sie zu BIBLIOTHEK gehen und dann das Download-Symbol anklicken.

musik von soundcloud zu itunes bibliothek herunterladen


Wie man > iTunes > So laden Sie Musik von SoundCloud zu iTunes herunter


What people say about our software

iMusic für Windows

Ich bin echt begeistert von diesem Programm. So einfach habe ich noch nie meine Musiksammlung organisieren können. Jetzt muss ich nicht mehr m...

- Athos

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Is there any easy way to download music from SoundCloud to iTunes?

SoundCloud is a huge database with lots of music from different genres and artists. Having such songs in your iTunes library would come with tones of advantages. These songs must however be downloaded using an appropriate application. Fortunately, there are a number excellent applications that can help you download music from SoundCloud to iTunes with ease. One of the best software to use is iMusic.

Best Tool to Download Music from SoundCloud to iTunes

If you are an Apple user, you definitely understand how crucial iTunes is in the general organization of your music, videos, and TVs among others in a single place. Fortunately, iMusic music downloader is a great application that can help you solve this problem. This app is no doubt a smashing tinker tool for iPhone, iPod, iPod users when it comes to music download. This tool features amazing capabilities that would virtually entice every user. It can download and record music from more than 3,000 sharing sites which you can later transfer them to your iOS device, Android Device and portable external drive. It supports iOS devices like iPhone, iPad and iPod. This tool is well tested and provides an unmatchable experience.

how to download music from soundcloud to itunes

iMusic - Best SoundCloud Music Downloader to iTunes

  • Discover and Download - iMusic downloader features an in-built music library from which you can access and download multiple songs of different genres, artist as well as moods depending on your interest.
  • Download music from multiple sites - With this program, you can download music files from nearly all music sharing platforms over the internet which include YouTube, Facebook, Vine, Hulu, Twitter, Vimeo, SoundCloud, and Spotify among others; precisely over 3,000 sites.
  • Online Recorder - This application features a recording feature to enable users to record killer songs on their devices especially when listening to radios and the ID 3tags such as genre and artist name are added to the recordings.
  • Transfer Music - iMusic makes it easy to transfer media files such as music files, playlists, iTunes U as well as podcasts between Apple devices including iPhones, iPod, iPad, and iTunes Library.
  • Robust Toolbox - iMusic Downloader has a powerful toolbox, which is essential in general, management of music related problems in your iTunes Library, iPad, iPod, as well as iPhone devices.

How to Download Music from SoundCloud to iTunes in iMusic:

Step 1. Click on GET MUSIC and search for music. On the main interface, click on “GET MUSIC”. This is where you will access music download options. Here, you are provided with three options, Discover, Download and Record.

download music from soundcloud to itunes

Step 2. There are basically two ways in which you can download your music. The first case is to click Discover button where you shall be provided with a list of music sources. Click the download icon beside the song of your interest.

download soundcloud music to itunes

The other option is to click the Download button from where you will be able to see the Download window. Open your web browser and locate your favorite song in the SoundCloud database. Once you have found the song, copy the webpage address and paste it in the iMusic download box. Here, you can make use of the in-built browser as well.

how to download soundcloud music to itunes

Step 3. Select output format. After pasting the song’s address, choose the appropriate format for the song you wish to download. You can either choose the MP3or MP4 option as the format.

Step 4. Download SoundCloud music to iTunes. In case iTunes Library is installed on your device, then the songs would automatically be saved in the iTunes Library. Otherwise, the SoundCloud downloaded songs would be saved to your media library. You can locate these songs by going to LIBRARY then the download icon.

download music from soundcloud to itunes library


How-to > Music to/on iTunes > How to Download Music from SoundCloud to iTunes

Any Product-related questions? Tweet us @iMusic_Studio to Get Support Directly


What people say about our software

iMusic

I just LOVE this app. I bought for my Mac and then my laptop died on me. I bought again for my new laptop which runs on Windows 10. It is the ...

- Celine

Last article   |   Next article
Back to top